Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olimpia Wellness goes Brasil

    Um 12.30 Uhr kommen die beiden neuen, bekam ich am Telefon gesagt, also nix wie nach Höchst und wie gewohnt sehr zuvorkommend und herzlich empfangen.
    Noch sind sie nicht da, hieß es dann und schon bald kam die Antwort: es dauert, sie haben verschlafen.
    Was tun? Ich wusste auch noch nicht, zu welcher ich gehen wollte. Die Bilder reizten mich beide: Angeline und Susi, ich wollte es meinem Baugefühl beim ersten Sehen überlassen. Ich zögerte und entschied mich fürs Warten, egal wann meine nächsten Termine warteten.
    Und es fiel nicht schwer bei dem netten mir wohlbekannten Team von Olimpia und mit der Chefin selbst die Wartezeit angenehm und durchaus prickelnd zu überbrücken… - Kleine Geheimnisse müssen sein… -
    Dann hieß es wieder über Handy gemeldet: Susi kommt allein, so war mir die Entscheidung abgenommen und ich beschloss auch die noch verbleibende Zeit auszuharren.
    Bereits auf der Matratze im netten Ambiente bei leiser Musik vorglühend wartete ich, als sich plötzlich die Tür öffnete und ich zuerst nur Haare sah.
    (http://www.wellen-des-genusses.de/img/team/sushp_or.jpg)
    Wow, dann stand sie vor mir: Susi, klein und zierlich, mit engelhafter Figur und dem Versuch die Haarpracht zusammenzuhalten, was eigentlich kaum glücken kann. Im orangen Handtuch eingewickelt, schloss sie mich in die Arme und wir umarmten uns innig, als ob das lange Warten ein Warten auf eine gute Freundin gewesen sei.
    Nach eigenen Angaben ist sie Brasilianerin, spricht aber gut Englisch und so war die Verständigung gut möglich, auch wenn mehr Gesten und Blicke sprachen und uns in ein amüsantes Spiel der Liebelei brachten. Es war spannend ihren jungen und grazilen Körper zu erkunden und auch sie machte sich auf Entdeckungsreise und berührte mich mit viel Raffinesse und Charme. Im Spiel der Körper und der Emotion, im Wechsel von soft und fordernder, mit einem Lächeln oder einem Blick mit geschlossenen Augen – es war eine tolle Zeit. Da sie sehr neu ist, ist sie noch recht unerfahren, aber sie wusste dennoch genau eine sehr intensive erotische Spannung aufzubauen. Super Einstand!
    Einzig, ob sie auch gut massieren kann, kann ich nicht genau sagen, denn dazu hatte sie zu wenig Gelegenheit das zu zeigen….
    Das Warten hat sich also auf jeden Fall gelohnt und Olimpias Team ist um eine Perle reicher geworden: Susi ergänzt gut Riege der mit sehr unterschiedlichen erotischen Facetten ausgestatten Crew. Mal sehen, ob die andere neue auch mal ausgeschlafen hat und anwesend ist, wenn ich Zeit habe, oder aber ob ich aus der Fülle der anderen tollen Damen die Qual der Wahl treffen muss.
    Mein Fazit: Susi ist ein Tipp für den, der auf die junge zarte Latinaerotik steht, die sehr spielerisch rüberkommt. Aber auch sonst ist man bei Olimpias Mädels in guten Händen (Weitere Highlight: Larissa, Melanie, Monika).

    Preise siehe Homepage, dort steht auch genau, was geht und was nicht, daher erspart uns hier diese Diskussion!
    Zuletzt geändert von Gast_00005; 14.05.2009, 16:41.

    #2
    Susi hat dich ja zu einem tollen Bericht angeregt, Xaver. Das schaffen nicht viele. :)

    Kommentar


      #3
      Ja, super Bericht

      wo findet man die Schriftgrösse ?

      Kleiner ging es wohl nicht...:D dafür blau...

      Musst Dich nicht schämen, x3p, kannst es ruhig lesbar schreiben

      Besten Gruß

      Fabse

      Kommentar


        #4




        uups, Bild direkt einfügen geht ja doch...
        (sorry, um das zu merken, brauchen manche fast 500 Postings)
        Zuletzt geändert von Gast_00005; 18.05.2009, 22:43.

        Kommentar


          #5
          Susi

          Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
          Einzig, ob sie auch gut massieren kann, kann ich nicht genau sagen, denn dazu hatte sie zu wenig Gelegenheit das zu zeigen….
          Nö, massieren kann sie nicht.
          Aber das braucht sie auch nicht.
          Es ging schon bei gemeinsamen Duschen super nett zur Sache. Ich hätte auch eine Stunde duschen können mit ihr.
          Auf der Matraze ging es dann gut ab. Sie baut eine Nähe auf, das ist spitze und sie genießt es anscheinend auch ein bischen selbst liebkost zu werden.

          Susi ist echt eine super zarte, liebe Persönlichkeit.

          Kommentar


            #6
            Olimpia Wellness

            da muss ich wohl mal wieder hin... :D danke für den schlecht lesbaren, aber sehr informativen Bericht; :D
            Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

            Kommentar


              #7
              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
              sie genießt es anscheinend auch ein bischen selbst liebkost zu werden.
              Man munkelt, dass sie naturgeil sein soll. Kannst du das bestätigen? Ich habe auch einen nicht so netten Beitrag über ihr Aussehen gelesen. Ist sie denn hübsch? Ich weiß natürlich, dass das immer Geschmackssache ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Tombigdick Beitrag anzeigen
                da muss ich wohl mal wieder hin... :D
                lieber Tomblick,

                dann sollst du dich ein Bisschen beeilen, wenn du sie noch bei uns erleben willst, sie arbeitet noch eine woche, dann macht sie endlich den deutschkurs, damit sie euch noch mehr verzaubern kann, mit ihre süsse deutschkenntnisse, das heisst,eine Monat Arbeitspause.

                gruss euch, Olimpia
                Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                  Man munkelt, dass sie naturgeil sein soll. Kannst du das bestätigen? Ich habe auch einen nicht so netten Beitrag über ihr Aussehen gelesen. Ist sie denn hübsch? Ich weiß natürlich, dass das immer Geschmackssache ist.
                  Ich weiß zwar nicht, ob sie naturgeil ist, da ich überhaupt nicht weiß, was naturgeil ist, aber sie ist ganz nett anzuschauen und Langeweile kommt auch nicht auf.;)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Olimpia Beitrag anzeigen
                    lieber Tomblick,
                    koregierung.
                    Tombigdick
                    Gibt jedem Tag die Chance, der schoenste deines Lebens zu werden - Mark Twain

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                      Ich weiß zwar nicht, ob sie naturgeil ist, da ich überhaupt nicht weiß, was naturgeil ist, aber sie ist ganz nett anzuschauen und Langeweile kommt auch nicht auf.;)
                      So so, na wenn Sie sogar TM aus der Versenkung lockt,
                      wer wollte da noch irgendwelche Zweifel hegen?

                      @TM: Hoffe, es geht Dir gut und wie ich lese, bist Du ja nicht völlig abstinent :D

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von xaver3p Beitrag anzeigen
                        @TM: Hoffe, es geht Dir gut und wie ich lese, bist Du ja nicht völlig abstinent :D
                        Danke der Nachfrage, Soweit alles okay bei mir.
                        Die Erfahrung mit Susi ist allerdings schon ne Zeit lang her.:(

                        Bin ja ganz brav geworden:o

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                          Man munkelt, dass sie naturgeil sein soll. Kannst du das bestätigen?
                          Hm, könnte mir vorstellen, dass es unterschiedliches Verständnis von "naturgeil" gibt. Vielleicht klärt uns ja mal jemand darüber und was unter einer "naturgeilen Massagefee" zu verstehen ist evtl. auch als PN), bin schon gespannt.

                          Peli

                          Kommentar


                            #14
                            Susi

                            Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                            Man munkelt, dass sie naturgeil sein soll. Kannst du das bestätigen? Ich habe auch einen nicht so netten Beitrag über ihr Aussehen gelesen. Ist sie denn hübsch? Ich weiß natürlich, dass das immer Geschmackssache ist.
                            Tja,
                            was ist 'naturgeil' ? Kein Lexikon kann mir weiterhelfen.

                            Also was ich erlebt habe: eine süße, zierliche Brasilianerin (Bilder sind 100% echt) mit einem hübschen, mädchenhaftem Gesicht (mein Geschmack).
                            Auch habe ich ein sehr abstandsarmes Massageerlebnis gehabt, von der Dusche bis zum Ende.

                            Wir haben sehr viel Spaß gehabt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von massage-fan Beitrag anzeigen
                              Tja,
                              was ist 'naturgeil' ? Kein Lexikon kann mir weiterhelfen.

                              ....
                              Taj, M-F,
                              studier einfach mal die einschlägigen Anzeigen,
                              dann kannst Du es selbst herausfinden,
                              die können doch nicht alle irren....
                              nur weil der Duden das Wort nicht kennt,
                              heißt es doch nicht, dass es das nicht gibt :D:D:D:D

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X