Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pam un Tina - Kurfürstenstrasse 12

    Nach dem Flop mit Jessica (s.u.) habe ich mir dann noch das Thai Paradies in der Kurfürstenstrasse 12 angeschaut. War schon länger auf meiner Liste. Pam und Tina sind zwei wirklich süsse Mäuse. habe dann Pam eine halbe Std gebucht (80 Euro). Sie ist anfang 20, ca 160cm und 45kg. Bläst brilliant, schöne feste Naturtitties Sie hat mich sehr schön mit dem Finger an@l bedient, dann diverse positionen gepoppt.

    Aufgrdun des Überdrucks nach dem Flop mit Jessica (s.u.) gabs dann für sie eine ziemliche Ladung auf die Titties.

    http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...AZ=B&LadSite=0

    Das Girl ist eine Empfehlung!

    gbffm

    #2
    War auch schon des öfteren bei PAM und ihrer Freundin.PAM ist wirklich eine ganz süße,ihre franz.Künste sind zwar ausbaufähig,aber ihr herzliches Lächeln und ihr superleckerer Body sind schon einen Besuch wert! Habe es mit ihr in den versch.Stellungen schon auf der Ledercouch getrieben und meinen Saft auf ihre festen,wunderschönen Ti....,ihren Knackepo und auf ihre Mu.... verteilt.
    Ihre Freundin ist auch einen Besuch wert,wenn man auf sehr schlanke Thais steht.Ihre Französisch-Künste sind absolut top und sie läßt sich,im gegensatz zu Pam,auch alles ins gesicht und den Mund s.....
    Die beiden sind eine echte Empfehlung und stehen ganz oben auf meiner Stammliste junger Thaimäuse im Rhein-Main-Gebiet...
    By the way,gbffm: Da Du ja offenbar viel herum kommst,hast Du noch andere Tips in WI/F/MZ für leckere,junge Thais so in der Art von Pam??
    Abwechslung muß schließlich sein;-))
    Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

    Kommentar


      #3
      Pam - eines meiner schlechtesten Dates

      zu Pam habe ich schonmal meine negativen Erfahrungen gepostet:

      http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/v...&highlight=pam

      (mein Beitrag vom 4.6.2005)

      Bei mir war das Date mit ihr richtig besch.ss.n. Ich zitiere aus meinem Beitrag: "So was von Schlechtleistung habe ich selten erlebt. Demonstrative Lustlosigkeit, völlige Passivität, stellte sich bei französisch wie der erste Mensch an (nachdem ich sie mehrfach zu der Erbringung der vereinbarten (!!) Leistung aufgefordert hatte). War einer meiner schlechtesten Dates."

      Ich kann vor Pam nur warnen.

      Anonym

      Kommentar


        #4
        Lieber Herr Anonym,

        bei etlichen positiven berichten, kann es etwa sein das es an Dir lag????

        pam ist gut. bringt saubere Leistung frs Geld. keine Klagen.

        katie nehme ich bei meinem nächsten Besuch vors Rohr

        gbffm

        Kommentar


          #5
          Tja,mein lieber Anonym,so kann`s gehen....Ich habe Deine negativen Erfahrungen damals gelesen,lange vor meinem 1.Besuch bei PAM!
          Bin dann trotzdem hin,war total zufrieden und war,wie bereits erwähnt,seitdem fast wöchentlich dort.Und glaube mir,ich bin verwöhnt....
          Das ist halt wie im richtigen Leben:WEnn die Chemie stimmt,stimmt auch der 6;-))
          Möglich ist aber auch durchaus,daß du damals eine "andere" Pam hattest.Du weiß doch sicher:Namen sind Schall und Rauch....
          Die Pam,die ich meine,ist wohl noch nicht so lange dort.
          Was die Leistung im Fach "franz." betrifft,so pflichte ich Dir allerdings bei,daß Pam da noch lernfähig ist;-))
          Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

          Kommentar


            #6
            dear Gambler,

            normlaerweise hole ich mir mein jährliches Thai-Food in patong und Phuket aber so zwischendurch poppe ich auch mal iene hier in FFm.

            Ledier ist was ich sonst so hatte nicht das was ich dir zwingend empfelen würde, aber wenn du möchtest, schau mal in der Friedensstrasse 3 in Offenbach vorbei, dort findest du 3-4 weitere Thais. Schau sie dir halt an. weenn nicht kannst du ja wieder gehen. Ich hatte Linda und sie war ok.

            gbffm

            Kommentar


              #7
              Holy gbffm,
              da ich mit einer Thai verheiratet bin,komme ich nicht zum fremdpoppen,wenn ich in Thailand bin,da ist dann nämlich braver urlaub angesagt;-(
              Gibt da eine Anzeige von 2 Thais in der Windeckstr.in F,da werde ich evtl.nächste Woche mal reinschauen...
              Du meinst sicher die Thais in OF,die vorher mit großer OW annonciert hatten?Habe ich auf meiner "Testliste" vorgemerkt....Die annoncieren aber seltsamerweise aktuell nur mit Massagen.Wobei Massagen als Vorspiel ja auch nicht zu verachten sind*grins*
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar


                #8
                In der Windeckstr war ich auch schon mal. war mir aber zu duster, konnte die Girls kaum optisch durchchecken. Schau aber ruhig mal vorbei. kannst mir ja sagen ob es sich dennoch lohnt

                Viel Spass
                gbffm

                Kommentar


                  #9
                  Hi,

                  Windeckstr. kann ich nicht empfehlen. War vor ein paar Tagen dort und die beiden Damen, die da waren, waren mehr als unterirdisch. Ich hatte dann das zweifelhafte Vergnügen mit einer, die "wunderbare" Schwangerschaftsstreifen am Bauch hatte. Das Motto, dass weniger hübsche besonders versaut sind, traf auch nicht zu.

                  Wiederholungsfaktor 0,0000%

                  Kommentar


                    #10
                    Danke susa, dann hat sich ja mein erster Eindruck bestätigt

                    Kommentar


                      #11
                      Pam

                      ich war auch schon bei Pam.
                      Sie hat wirklich ne süße Figur und schöne feste Titten (A bis B). Vom Sex ist sie guter Durchschnitt, das blow ist schon verbesserungsbedürftig. Aber man kann sie in verschiedene Stellungen gut rannehmen. Nur beim ZK sagt sie anfangs vorm Bezahlen JA, aber später ist das nur ein "Hauch" und nicht intensiv.

                      Frettchen.

                      Kommentar


                        #12
                        Frettchen,
                        da bestätigt es sich wieder,daß es auch auf das Gegenüber ankommt,von wegen Chemie,die stimmt - mir hat die süße Pam nämlich bisher bei jedem meiner Besuche die Zunge sehr lange und sehr tief in den Mund gesteckt,wobei ihre Freundin in dieser Beziehung noch gieriger ist.Die hat mir nämlich gleich bei meinem 1.Besuch bei ihr unaufgefordert(!!!) ihre Zunge so lange und intensiv in den Mund gesteckt,daß ich nach einigen Minuten fast Angst hatte,die will mich fressen....

                        Was mich bei Pam auch wundert,daß sie sich von Anfang an meine Sahne nicht nur auf ihre wirklich leckeren Ti... spritzen läßt,sondern auch auf ihren süßen knackigen Po und auf ihre teilrasierte Pussy!!
                        Was ich an Pam aber ganz besonders geil finde,sie macht jeden Stellungswechsel,ob zum lecken oder zum poppen,sofort und ohne murren mit.Man kann mit ihr auch auf der Ledercouch Spaß haben,ebenso mit ihrer Freundin.

                        Alles in allem eine absolut empfehlenswerte Adresse für den Liebhaber (sehr) junger Thaigirls.Hier gibt es keinen Nepp und keine Verarsche!!
                        Ich denke,nach ca. 7 Besuchen in zwei Monaten kann ich das gut beurteilen.Ich habe bisher noch kein einziges Mal bereut,wobei ich es aus finanziellen Gründen immer bei einer halben Stunde belassen habe;-))
                        Und auf die Uhr schaut hier auch niemand...
                        Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

                        Kommentar


                          #13
                          joo

                          war gestern um Mitternacht der letzte Gast... Pam war eigentlich gerade am Gehen wie die anderen auch... hat freundlicherweise sich meiner nochmals angenommen - angenehmst, wie die anderen es auch schon beschrieben... gerne immer wieder!!!

                          Lustigerweise durfte ich dann noch mit ihr und ihren drei Freundinnen einen Ausflug nach Bad Homburg machen! Sie ist schon verdammt süss...

                          hoffen wir mal, sie bleibt lange so schön vergnügt!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X