Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Agnes, Weberstraße

    Nachdem wir 2 Wochen (mit zwei Geschätspartnern) in der Slowakei, Ungarn, Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien unterwegs waren und allerhand hübsche und vor allem äußerst weibliche Damen gesehen haben, musste ich jetzt den aufgestauten Trieb abbauen.

    Habe mich für Agnes in der Weberstr. entschieden

    https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2312158-1.html

    Eine sehr nette Polin, geschätztes alter, Mitte bis Ende zwanzig. Viel hübscher als auf den Bildern. Schöner Körper mit Körbchen C und ca. 1,70 groß. Tabulose Stunde 130, halbe Stunde 80. Bietet Gf6 mit ZK, Fz ohne mit Aufnahme. ( Sie wäre was für Achilles)

    Ist etwas zurückhalten oder Schüchtern aber wenn man sie richtig zärtlich behandelt bekommt sie Gänsehaut und wird unglaublich feucht. Sie hat spaß am Sex. Bei uns hat die Chemie gestimmt und es war eine sehr schöne Stunde. Würde sagen oberer Durchschnitt. FZ äußerst gefühlvoll ohne Hand bis zum Schluss mit Aufnahme. Durchschnittliche Massage und zweite Runde in der Miso. Sie küsst als ob sie verliebt wäre.

    Wiederholungsfaktor 100 %.
    Wohnung sauber und zwar kleines aber sauberes Bad mit guten Handtüchern.

    Sie hat nicht auf die Uhr geschaut.

    Der Gaucho der wieder ins Schwarze getroffen hat. Schönes Wochenende an alle

    #2
    Kann ich mir ja kaum vorstellen!

    Für meinen Geschmack war in der Weberstraße seit mindestens 6 Monaten nichts mehr dabei! :/

    Linda aka Anna & Co. werkeln dort ja auch schon länger nicht mehr und in den Wohnungen wo dauerhaft gewechselt wird, waren auch keine optischen Highlights mehr dabei!

    Kommentar


      #3
      Zitat von SergioRamos Beitrag anzeigen
      Kann ich mir ja kaum vorstellen!

      Für meinen Geschmack war in der Weberstraße seit mindestens 6 Monaten nichts mehr dabei! :/

      Linda aka Anna & Co. werkeln dort ja auch schon länger nicht mehr und in den Wohnungen wo dauerhaft gewechselt wird, waren auch keine optischen Highlights mehr dabei!
      Über Geschmack kann man streiten. Agnes war eine ganz süße nur jetzt ist sie leider für immer weg. Hat den Job nur in ihrem Urlaub gemacht um, wie sie sagte, schulden in Polen abzubauen. Sie war optisch nicht der absolute Knaller das stimmt, aber der Service hat alles und noch mehr wett gemach.

      Bezüglich der Weberstraße muss ich Dir Recht geben. Nur eine Ausnahme, Sonia. Einfach klasse nur immer wieder in Polen.

      Zum Schluss muzss ich Dich darauf aufmerksam machen, daß in der Weberstraße verschiedene Wohnungen gibt.

      Kommentar


        #4
        Danke, das ist mir aber bekannt! :)

        Es gibt eben die Wohnungen im Haus, wo auch Bea und Co. immer werkelten. Allerdings waren dort in letzter Zeit fast nur noch Transen anzutreffen.

        Richtig ja, über Geschmack lässt sich streiten. Habe mich da in der Weberstraße gerade in letzter Zeit auf keine Kompromisse mehr eingelassen, weil eben für meinen Geschmack weder die Optik, NOCH der Service so zufriedenstellend wie früher waren!

        Ach und .. zu Sonia kann ich leider nichts sagen .. ist mir gerade kein Begriff, habe Sie aber auch noch nicht besucht! :)

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X