Nachdem wir 2 Wochen (mit zwei Geschätspartnern) in der Slowakei, Ungarn, Bosnien-Herzegowina, Kroatien und Slowenien unterwegs waren und allerhand hübsche und vor allem äußerst weibliche Damen gesehen haben, musste ich jetzt den aufgestauten Trieb abbauen.
Habe mich für Agnes in der Weberstr. entschieden
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2312158-1.html
Eine sehr nette Polin, geschätztes alter, Mitte bis Ende zwanzig. Viel hübscher als auf den Bildern. Schöner Körper mit Körbchen C und ca. 1,70 groß. Tabulose Stunde 130, halbe Stunde 80. Bietet Gf6 mit ZK, Fz ohne mit Aufnahme. ( Sie wäre was für Achilles)
Ist etwas zurückhalten oder Schüchtern aber wenn man sie richtig zärtlich behandelt bekommt sie Gänsehaut und wird unglaublich feucht. Sie hat spaß am Sex. Bei uns hat die Chemie gestimmt und es war eine sehr schöne Stunde. Würde sagen oberer Durchschnitt. FZ äußerst gefühlvoll ohne Hand bis zum Schluss mit Aufnahme. Durchschnittliche Massage und zweite Runde in der Miso. Sie küsst als ob sie verliebt wäre.
Wiederholungsfaktor 100 %.
Wohnung sauber und zwar kleines aber sauberes Bad mit guten Handtüchern.
Sie hat nicht auf die Uhr geschaut.
Der Gaucho der wieder ins Schwarze getroffen hat. Schönes Wochenende an alle
Habe mich für Agnes in der Weberstr. entschieden
https://www.ladies.de/Suche/Alle/Fra...2312158-1.html
Eine sehr nette Polin, geschätztes alter, Mitte bis Ende zwanzig. Viel hübscher als auf den Bildern. Schöner Körper mit Körbchen C und ca. 1,70 groß. Tabulose Stunde 130, halbe Stunde 80. Bietet Gf6 mit ZK, Fz ohne mit Aufnahme. ( Sie wäre was für Achilles)
Ist etwas zurückhalten oder Schüchtern aber wenn man sie richtig zärtlich behandelt bekommt sie Gänsehaut und wird unglaublich feucht. Sie hat spaß am Sex. Bei uns hat die Chemie gestimmt und es war eine sehr schöne Stunde. Würde sagen oberer Durchschnitt. FZ äußerst gefühlvoll ohne Hand bis zum Schluss mit Aufnahme. Durchschnittliche Massage und zweite Runde in der Miso. Sie küsst als ob sie verliebt wäre.
Wiederholungsfaktor 100 %.
Wohnung sauber und zwar kleines aber sauberes Bad mit guten Handtüchern.
Sie hat nicht auf die Uhr geschaut.
Der Gaucho der wieder ins Schwarze getroffen hat. Schönes Wochenende an alle
Kommentar