Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tessa, Viola & Paula in OF

Wer von Euch kennt dieses 3erEtablissement? Mich interessieren vor allem Tessa und Paula.
    hier die homepage; **blockierter Link**
    sie he auch den Eintrag in rhein-main.
    Sind die std.preise 90 und 150 realistisch? Wie ist das Ambiente? Gerade die Kombination mit webcams finde ich nicht üblich.
    danke fürn paar Infos.
    Frettchen

Bin ich auch schon drübergestolpert ;-) Mich würde auch Paula sehr reizen...
    Per Mailanfrage erhielt ich ziemlich schnell Antwort auf meine Fragen...
    Hatte aber bisher keine Zeit wirklich hinzufahren,wäre diesbezüglich auch für
    Infos Dankbar ob es sich "lohnt" ;-))

Mfg TZ

Kommentar

Hatte mich am wochenende auf den weg nach OBertshausen gemacht um Tessa zu besuchen.

Das procedere vorher war doch ein wenig verwirrend aber letztendlich nach mehreren Anrufen kam ich im zimmer an. Sauberes ein-Raum-Appartement mit bad, nichts dran auszusetzen.

Tessa kam mit 1o min verspätung, wirkte ein wenig hilflos und verloren.... nachdem das geschäftliche für 90,00 €geklärt war, gabs erstmal einen sekt, dann das ausziehen... wobei es irgendwie die ganze zeit unterkühlt war... und keine rechte stimmung aufkam..

Dann aufs bettchen und sie meinen kleinen angebxxxen, nach längerer Zeit fragte sie auf einmal ob ich nicht gerne gebxxxen werde... und ob ich immer so lange brauche, da waren gerade mal 15 min. rum... sehr motivierend und lustfördernd...
      Hab mir dann erstmal sie vorgenommen und bin abgetaucht zu ihrem döxxxn... lecker muß ich gestehen... und schön kurz rasiert... sie lies meine zunge gewähren und ist - bild ich mir ein und nach den zuckungen zu urteilen... gekommen :o)

dann wieder zum kleinen sucher und irgendwie flutschte es besser... bis zum schönen ende....

dann wieder zusammengesessen und sich noch eine viertel stunde unterhalten...
      Wiederholungsgefahr unter 10 % für mich... brauch ich nicht mehr unbedingt.......

Gruß sucher

Kommentar

Tessa und Co.

Danke Sucher

für deinen Bericht. Auch wenn die Erfahrung nicht berauschend ist. Ich mache erst mal nen großen Bogen um dieses Etablissement.

gruß Frettchen

Kommentar

Naja...hört sich jetzt fürwahr nicht toll an...ob das bei Paula genauso ist???

MFG

Kommentar

viola

zu VIOLA gibts nen Testbericht vom 22.09.
            hört sich ganz positiv an.

Frettchen

Kommentar

war auch da :-)

Ich war diese Woche auch bei Tessa. Viola habe ich mir vorher sogar schon 2 mal gegönnt und kann den eher negativen Bericht von "Sucher" eigentlich nicht so bestätigen.
              Klar, hängt sicher auch immer irgendwie von der "Tagesform" der Damen ab aber Zeitdruck oder sowas hab ich da eigentlich nie gespürt.
              Ich nehme immer ne Stunde und wenn ich nach 15 min schon komme (was schonmal passiert :-) dann darf ich da auch nochmal.
              Ich war eigentlich immer länger da und wenn ich garnicht mehr konnte gabs zum Schluß noch ne schöne Massage.

Habe ich woanders schon viel krasser erlebt (abspr... und raus) oder das dauernd ein Handy bimmelt und sowas.
              Gabs bei den beiden eigentlich nie !

War mit dem Service bisher auch immer sehr zufrieden obwohl Viola keinen GV macht (bläst dafür richtig geil). Deswegen habe ich auch letztes mal Tessa probiert und sie ist gut mitgegangen. Alle Stellungen, bl..., le... und zum Schluß schön angesp.... :-)

Das einzige was ich so bestätigen kann wie Du schriebst ist, daß man leider nicht einfach hinfahren kann wenn man geil ist, sondern muß vorher anrufen weil die anscheinend auch nur da sind wenn sie nen "Termin" haben. Scheinen das irgendwie nebenjobbig zu machen oder sowas.

Ansonsten sind die beiden echt hübsch (Gesicht und Body), ziemlich geil und ich geh auf jeden Fall gerne wieder hin.
              Vorallem weil es noch nicht so professionell wirkt sondern eher privat.

PS: Paula hab ich dort übrigens auch mal gesehen.
              Da würde ich aber eher sagen, die ist nur was für Leute die auf echt dürre Girls stehen. Wenn die 45kg hat, isses viel :-)

Mike

Kommentar

Re: war auch da :-)

Zitat von Mike46
                PS: Paula hab ich dort übrigens auch mal gesehen.
                Da würde ich aber eher sagen, die ist nur was für Leute die auf echt dürre Girls stehen. Wenn die 45kg hat, isses viel :-)
                Mike
                ...deswegen find ich die ja so Geil ;-) Werd sie mir wohl aber die Tage
                mal auf der Cam angucken...wenn ihr Sender den mal Online ist...

Mfg Teilzeit

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X