Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
liebe BartS,oder besser gesagt katharina 160/xxxxxxxx
dümmer geht´s nimmer.
haben die bullen dir und deinem astra an der messe einen platzverweis
erteilt???????????????????????????
tipp: mache eine normale anzeige mit bild und preis,kommt einfach besser!!!
LG der neuling
PS: vor drei wochen hast du geschrieben "Wichtig in 30 min.bekomme ich
besuch von katharina"
Die Tel.Nr. gehört einer Agentur, die wohl hauptsächlich im fränkischen vermittelt.
dann stelle ich mal den Link ein, vielleicht kann uns der Kollege BartS. (Katharina) mal etwas darüber berichten, was es damit haben soll!
Der link dient nur als Gedankenhilfe für den Kollegen BartS. http://www.hurenforen.org/forum/cobu...6467779-a.html
Na lieber BartS,
klingelt es jetzt vielleicht bei Dir???
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Ich liebe die Simpsons und diese werde durch dich nicht gut vertreten. Und... wehe... du nennst dich bei der nächsten Anmeldung LISA... :( Nenn dich doch einfach Katharina.
Wenn dann doch einfach der Service stimmen würde. :D
Schönes WE.
Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Sag mal für wie blöd hälst du uns denn eigentlich???
Mir geht das langsam auf die Nerven, dass man ständig versucht einen für dumm zu verkaufen. Egal in welchen Foren man(n) unterwegs ist probieren doch immer wieder einige Damen/Agenturen durch solche wirklich billigen Einträge Werbung für sich zu machen und denken noch das man(n) das nicht rafft!!!
Ich trete hier nicht sehr oft in Erscheinung nur irgendwann kann ich so einen Mist einfach nicht mehr lesen. :mad: :mad: :mad:
Ich schließe mich hiermit auch meinen Vorrednern an...
Schönen Abend noch an alle Freier und lasst euch nicht abzocken!!!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar