Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swingerclub Rossini in FFM

Ich war gestern Abend im Swinger Rossini. Ich hatte mich mit einem Freund telefonisch angemeldet. Angesprochen wurde ich durch den guten Internetauftritt von Rossini in hessenladies. Allerdings gibt es bei Rossini erhebliche Unterschiede zwischen Internetauftritt und Realität. Das Ambiente war eher schlecht. Es waren insgesamt 12 Personen, zwei Single-Damen (Anfang 40 mit einer sehr üppigen Figur), zwei Pärchen (eins davon ab mitte 50 und das andere Ende 30) und 6 Single-Herren ( Anfang 30 bis mitte 40) dort. Am Anfang saßen wir in einer gemütlichen Runde an der Bar, bis die zwei Single-Damen die Initiative ergriffen und in die oberen Räume verschwanden. Natürlich haben sich dann alle übrigen ebenfalls auf den Weg gemacht und sind den beiden Damen gefolgt. Die zwei Damen fanden auch sofort einen Partner und es ging zur Sache, mitmachen von anderen war allerdings nicht umbedingt erwünscht. Auch die zwei Pärchen wollten anscheinend nur ein Puplikum haben, um zu zeigen, wies geht. Wobei das junge Pärchen nach einer 20 minütigen Kußorgie wieder ging.
    Das ganze hat mich € 100,00 gekostet und war das Geld keinfalls wert.

Ein Bekannter aus dem Club bot meinem Freund und mir an einen anderen Swinger in der Nähe zu besuchen. Er telefonierte vorab, damit wir nicht noch eine zweite Pleite erleben sollten. Gesagt getan. Wir fuhren dorthin, leider ist mir der Name entfallen, bezahlten pro Person € 70,00 und hatten in der Tat wirklich Spaß. Die Teilnehmer waren hier sehr tolerant. Mitmachen auch bei Pärchen war erwünscht. Allerdings verkehren dort auch bezahlte Damen, ist aber auch egal, denn die haben jedenfalls einen guten Job gemacht.
    Für mich war es der erste Abend in einem Swinger-Club, hätte ich nur Rossini kennengelernt, wäre es wohl der erste und letze Besuch in einem Swinger gewesen. Allerdings hat die zweite Erfahrung meine Neugier geweckt und somit bin ich auf der Suche nach einem neuen Abenteuer. Wer von euch kennt gute Adressen und vor allem wann sind die besten Tage. Danke für eure Informationen.

Swingerclub

Hallo Scout,

Wenn Du den Namen schon nicht weißt, dann schreib doch mal den Ort wenigstens wo er war.

Frage deshalb weil, bei uns im Ort ein Club mal wieder einer neu eröffnet worden ist.

Danke im voraus.

Tenne

Kommentar

Hallo Tenne,

da ich nicht der Fahrer war und mich auch nicht sonderlich für die Umgebung interessiert habe kenne ich auch nicht den Straßennamen, aber es muss in Rödelheim sein.

Kommentar

Rossini und andere Swingerclubs in der Nähe

Ein Stück entfernt vom Rossini ist noch der Treff 188 in einem "Landhaus". Ich glaube Sossenheim ist der Stadtteil.
        Vielleicht wart Ihr dort?

Kommentar

Ja, ich denke das ist er. Ich kann mich an die Nummer 188 erinnern, direkt auf einer Laterne

Kommentar

Lädt...
          X