Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Gemeinde,

Also ich muß schon sagen,es ist nicht sehr nett,wie sich hier Scharen von Herrschaften über die Mädels,bzw. das Haus (in dem bisher mit Sicherheit nur slover war :rolleyes:) aufregen.

Ich habe mich zu den Mädels schon mal geäußert,denn ich kann sagen,ich bin ein Stammgast der Beiden.
    Mir ist doch völlig egal wie das Haus aussieht und seit doch mal ehrlich in mancher " Hütte" sollte man keinen Puff oder Ähnliches erwarten!!!
    Mir sind Hygiene und Sauberkeit im Bad und "Vergnügungsraum":) wesentlich wichtiger.
    Die Beiden sind wirklich nach meinem Geschmack, keine Hungerhaken und da hat slover recht. Aber wenn Du die Anzeige liest, steht auch drin,das weibl. Rundungen vorhanden sind!!!!!
    Ich mag es so und der Service ist echt klasse.Klar das sich die Mädels gegen solche Vorwürfe wehren.....
    Also ich werde die Beiden weiterhin besuchen und dank slovers Eintrag ist das gar nicht mehr so einfach, denn die Beiden scheinen sehr gut zu tun zu haben:(
    Habe aber heute Abend einen Termin in der "Hütte" und freue mich schon riesig darauf....

Bis demnächst Gemeinde Euer Kalle38
    Zuletzt geändert von kalle38; 07.05.2009, 08:57. Grund: falscher Name

Kommentar

Danke für die Info, Cleo

ähhhh, Kalle meinte ich :):D

Gruß

Kommentar

*aufdiezungebeiss*

Kommentar

Ach fabolino, warum denkst Du eigentlich nur so schlecht von anderen:mad:

Hast Du eigentlich nichts besseres zu tun als Dich nur so zu äußern...sorry, aber ich dachte immer in so einem Forum darf man seine Meinung kunnt tun, aber was solls....:eek:

Ohne Deine Kommentare wäre alles soooooo langweilig:p

Habe schon einige Deiner Kommendare gelesen!!!!! gäääähn
          Zuletzt geändert von kalle38; 07.05.2009, 09:49. Grund: dazugefügt

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            ähhhh, Kalle meinte ich :):D

Gruß
            Jetzt aber Bitte:mad:

Kommentar

na so ein zufall: 9:45 nachricht cleo, 9:46 nachricht kalle.
              nichts für ungut cleo, sehr helle ist das nicht!

Kommentar

Zitat von männe Beitrag anzeigen

Sag mal was soll denn das?
                Wisst ihr, Ihr könnt viel sagen aber lasst eure Unterstellungen, den das habe ich mit sicherheit nicht Nötig!
                Auch nicht dann, wenn ein schlechter Bericht über mich zu lesen ist, aber ich glaube es gibt auch Leute die es mit sicherheit nicht bereut haben bei mir gewesen zu sein, den sonst würde ja noch ein bißchen mehr hier stehen!

cleo

Kommentar

Gut Ding braucht Weile...

Zitat von Cleo34 Beitrag anzeigen

bla...

aber ich glaube es gibt auch Leute die es mit sicherheit nicht bereut haben bei mir gewesen zu sein, den sonst würde ja noch ein bißchen mehr hier stehen!

cleo
                  Kommt noch, Kalle! :p:)

Gruß

F

Kommentar

Hinweis:

Zitat von männe Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen!

Die zeitliche Nähe sowie die zeitliche Überschneidung mit der späteren eigenen Beitragskorrektur von „Kalle“ hilft aber meiner Wenigkeit gut weiter…insofern erlaube ich mir dann mal „Entwarnung“ zu geben – zumindest mit großer Wahrscheinlichkeit…;)

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Dankeschön

Kommentar

Zitat von Cleo34 Beitrag anzeigen
                        Ja ja die Wort und Ausdruckswahl!
                        Wenn du den ersten Text gelesen hast ist Dir sicher nicht entgangen, das über die Hälfte er nur ein problem mit dem Äuseren vom Haus hatte! Und mit Tine Wittler und so ein Käse! Die frage die ich mir stelle warum er nicht gleich weiter gefahren ist oder überhaupt geblieben ist, ich bin mit sicherheit nicht verletzt oder sauer wenn jemand sagt ich geh wieder dies ist sein gutes recht!
                        Aber zu bleiben und dann so ein Freches mundwerk zu haben, sorry das finde ich nicht passend!

Und damit jetzt genug, den ich habe keine Zeit und Lust mich mit leuten zu streiten die es eh nicht wert sind!

Gruß Cleo
                        Natürlich hatte ich den ganzen Faden durchgelesen, also auch deine Beiträge. Eine Antwort, dass deine Bilder echt seien hätte mir vollkommen genügt.
                        Uns hier als wertlos einzustufen, ist allerdings eine bodenlose Frechheit.

Kommentar

Zitat von MarkusX Beitrag anzeigen
                          Natürlich hatte ich den ganzen Faden durchgelesen, also auch deine Beiträge. Eine Antwort, dass deine Bilder echt seien hätte mir vollkommen genügt.
                          Uns hier als wertlos einzustufen, ist allerdings eine bodenlose Frechheit.
                          Damit meinte ich dich nicht, ich glaube nicht, das wir vorher schonmal ein Wort gewechselt hatten!
                          Und was die Bilder anbelangt, ich habe garkeine im moment bei Ladies, und auch nicht bei Taschengeld ladies!
                          Und das schon länger als diese Thema aufgegriffen wurde!
                          Gruß Cleo

Kommentar

Zitat von MarkusX Beitrag anzeigen
                            Ein Punkt bleibt aber von Cleo unbeantwortet.. was ist mit den Bildern im Netz, sind die wirklich schon etwas älter und/oder entsprechen nicht mehr der Wirklichkeit?
                            Die Antwort auf die o.g. Frage konnte ich nicht aus all die Beiträge heraus lesen.
                            Ich hoffe, dass die Dame uns in dieser hinsicht noch eine Erklährung geben wird.

Danke
                            Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
                              Die Antwort auf die o.g. Frage konnte ich nicht aus all die Beiträge heraus lesen.
                              Ich hoffe, dass die Dame uns in dieser hinsicht noch eine Erklährung geben wird.

Danke
                              Meine Bilder sind Orginal selber von Ladies gemacht worden ,und Kata´s bilder sind auch Orginal!
                              So ich hoffe das diese Frage jetzt auch geklärt ist!

cleo

Kommentar

Gemotze und Gezeter....

...egal was davon jetzt stimmt oder auch nicht, sage ich trotzdem vielen Dank. Ich hatte mir heute morgen die Anzeige von Kata bei den "Taschengeldladies" mal ausgedruckt und wollte mich morgen mal mit ihr verabreden. Aber das lasse ich jetzt besser mal lieber.....

Genau dafür ist so ein Forum hier sehr gut.

LG Marcus

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X