Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kata&Cleo...oder eine Begegnung mit der 3. Art

Liebe Stechergemeinde,

nachstehend mein Bericht zu o.g. Damen.
    Ich habe vor einiger Zeit die Anzeige von Kata bei den Tg-Ladies entdeckt (http://www.taschengeldladies.de/Anze...90315-1-A.html) und bin danach bereits einige Male in Versuchung geraten einen Termin mit der "Hübschen" auszumachen, da mich die Bilder doch sehr sehr neugierig gemacht haben.
    Nach einigen Anläufen hat es dann tatsächlich geklappt und ich habe mich auf den Weg vom Taunus in das Land hinter den Bergen bei den sieben Zwergen gemacht. Das Domizil erreicht parkte ich etwas ungläubig vor der Türe, nichtahnend, dass zwischen der Erscheinung des "Hauses" und den Damen im Inneren durchaus zusammenhänge bestehen.
    Vorsichtig gesagt, sah die Hütte von Aussen aus, als käme jeden Moment Tine Wittler um die Ecke, um eine weitere Folge von "Unser neues Heim" zu drehen.
    Nunja was soll ich sagen....Tine Wittler kam nicht um die Ecke....nein...Sie war quasi schon drinnen. Zumindest erinnerte mich das was ich in den kommenden 30 min zu sehen und fassen bekam schon sehr an die Dame von RTL. Warum ich nicht auf dem Absatz kehrt gemacht habe erschliesst sich mir selbst bisher nicht wirklich.
    Jedenfalls haben Kata und Cleo leider nicht mehr viel mit den Bildern zu tun, die im Netz zu sehen sind. V.a. von Kata war ich wirklich enttäuscht. Insgesamt sind die Damen (Kata schiesst den Vogel mit einer ÄUSSERST unansehnlichen Kauleiste ab:eek:) wie auch das Domizil von Innen wie Aussen nicht wirklich gepflegt , wobei die eigentliche Stätte der Verrichtung hier sogar eine positive Ausnahme darstellte.
    Nachdem ich mit der Intention losgefahren bin eine geile Stunde mit Kata für 130,-€ zu buchen, hat mich die Gesamtsituation schnell davon überzeugt dass 30 min völlig ausreichen....mutmaßlich war es die unkontrollierte Geilheit, die mich bewog doch zu bleiben. Also 80 Tacken für die beiden Grazien ausgemacht, geduscht und ab aufs Bettchen.
    Der Akt....nunja....lassen wir mal alle vorher genannten äusseren Belange sowie den nicht eben angenehmen Duft aus Kata´s Hals ausser acht, lässt sich zumindest festhalten, dass die beiden sich zumindest durchaus bemüht haben. Dass keine Stimmung bei mir aufgekommen ist lag an eben den genannten Punkten. Der Service beinhaltete bemühte Kuschelei mit Kata, während Cleo mit Conti blies.....ganz ehrlich, ich war relativ froh als es vorbei war.....Sorry, dass ich hier so abledere und ich habe in meiner p6-historie sicher NICHT IMMER das optische Highlight gewählt und bin auch nicht auf der unbedingten Suche nach Kleidergröße 34 aber die Beiden waren summa summarum doch ne Lage zuviel, zumal Kata bei "Redhammer.de" eine Kf 38-40 angibt und davon aus meiner Sicht weit entfernt scheint. Die bekannten Bilder sind entweder gut 10 Jahre alt oder nominiert für die beste Fotomontage des Jahres.

Mein tiefstes Beileid zu deinem Traumatischen Erlebnis, obwohl ich zugeben muss das eine oder andere mal gelacht zuhaben.
    Gratulation zu deinen gut gelungenen Bericht und wünsch dir beim nächsten mal mehr Glück.
    Viel Spaß XXX Jack

Kommentar

Insolchen Situationen, suche ich nach eine Ausrede!!! Am besten ist es wenn Du einen Wunsch hast, den sie nicht erfüllen können oder wollen!!! :cool: :p
      So hast Du keinGeld ausgegeben und hast nicht die Gefühle der Dame verletzt!!! :D
      Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Zitat von slover Beitrag anzeigen
        Liebe Stechergemeinde,

nachstehend mein Bericht zu o.g. Damen.
        Ich habe vor einiger Zeit die Anzeige von Kata bei den Tg-Ladies entdeckt (http://www.taschengeldladies.de/Anze...90315-1-A.html) und bin danach bereits einige Male in Versuchung geraten einen Termin mit der "Hübschen" auszumachen, da mich die Bilder doch sehr sehr neugierig gemacht haben.
        Nach einigen Anläufen hat es dann tatsächlich geklappt und ich habe mich auf den Weg vom Taunus in das Land hinter den Bergen bei den sieben Zwergen gemacht. Das Domizil erreicht parkte ich etwas ungläubig vor der Türe, nichtahnend, dass zwischen der Erscheinung des "Hauses" und den Damen im Inneren durchaus zusammenhänge bestehen.
        Vorsichtig gesagt, sah die Hütte von Aussen aus, als käme jeden Moment Tine Wittler um die Ecke, um eine weitere Folge von "Unser neues Heim" zu drehen.
        Nunja was soll ich sagen....Tine Wittler kam nicht um die Ecke....nein...Sie war quasi schon drinnen. Zumindest erinnerte mich das was ich in den kommenden 30 min zu sehen und fassen bekam schon sehr an die Dame von RTL. Warum ich nicht auf dem Absatz kehrt gemacht habe erschliesst sich mir selbst bisher nicht wirklich.
        Jedenfalls haben Kata und Cleo leider nicht mehr viel mit den Bildern zu tun, die im Netz zu sehen sind. V.a. von Kata war ich wirklich enttäuscht. Insgesamt sind die Damen (Kata schiesst den Vogel mit einer ÄUSSERST unansehnlichen Kauleiste ab:eek:) wie auch das Domizil von Innen wie Aussen nicht wirklich gepflegt , wobei die eigentliche Stätte der Verrichtung hier sogar eine positive Ausnahme darstellte.
        Nachdem ich mit der Intention losgefahren bin eine geile Stunde mit Kata für 130,-€ zu buchen, hat mich die Gesamtsituation schnell davon überzeugt dass 30 min völlig ausreichen....mutmaßlich war es die unkontrollierte Geilheit, die mich bewog doch zu bleiben. Also 80 Tacken für die beiden Grazien ausgemacht, geduscht und ab aufs Bettchen.
        Der Akt....nunja....lassen wir mal alle vorher genannten äusseren Belange sowie den nicht eben angenehmen Duft aus Kata´s Hals ausser acht, lässt sich zumindest festhalten, dass die beiden sich zumindest durchaus bemüht haben. Dass keine Stimmung bei mir aufgekommen ist lag an eben den genannten Punkten. Der Service beinhaltete bemühte Kuschelei mit Kata, während Cleo mit Conti blies.....ganz ehrlich, ich war relativ froh als es vorbei war.....Sorry, dass ich hier so abledere und ich habe in meiner p6-historie sicher NICHT IMMER das optische Highlight gewählt und bin auch nicht auf der unbedingten Suche nach Kleidergröße 34 aber die Beiden waren summa summarum doch ne Lage zuviel, zumal Kata bei "Redhammer.de" eine Kf 38-40 angibt und davon aus meiner Sicht weit entfernt scheint. Die bekannten Bilder sind entweder gut 10 Jahre alt oder nominiert für die beste Fotomontage des Jahres.
        So nun ist es mal an der Zeit was dazu zu sagen!

Erstens sind wir hier bei schöner Wohnen????
        Und wenn dir was nicht gepasst hat, hättest ja gehen können! Den keine Geilheit dieser Welt hätte mich halten können wenn Mir es nicht gepasst hätte!
        Das eigendliche Zimmer ist völlig ok und das Bad auch,alles andere geht dich einen Feuchten scheiß an!!!!!!
        Dazu muss ich sagen das ich noch mitten im Umbau stecke und ich nicht ein Jahr aussetzen kann ,bis das äussere vom Haus fertig ist!
        Ich nehme gerne von diesen leuten spenden an, denen es nicht passt!!!!:cool:
        Und zu der Optik. ersten ist dies relativ! Und zweitens wenn man selber nicht der Brüller ist sollte man sich doch eher geschlossen halten! ( Geschmäcker sind verschieden!)du bist ja auch nicht gerade der Supermann gewesen! Zu den geruch aus dem Hals solltest du doch eher dazu sagen, das dir diese Geschmacksrichtung des Kaugummis nicht gepasst hat!
        Dies war deine Aussage!!

Gruß Cleo

Sorry aber man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen!!!!!!!
        Zuletzt geändert von Cleo34; 04.05.2009, 13:09.

Kommentar

@ Slover:

Danke für den humorvollen und realistisch wirkenden Flop-Bericht! :D

@ Cleo:

wenn man selber nicht der Brüller ist sollte man sich doch eher geschlossen halten!
          Du scheinst hier den Kunden mit einem Verkäufer zu verwechseln. Du willst doch etwas verkaufen und nicht der Kunde. Wie ein Kunde auszusehen hat, ist bei diesem Geschäft völlig irrelevant, im Gegensatz zum beworbenen Äusseren der Verkäuferin.

Solange der Kunde Dir mit Respekt und Hygiene gegenüber tritt, ist das im Prostitutionsgeschäft völlig egal, wie und ob er Dir vom Aussehen her gefällt, oder auch nicht. :rolleyes:

Zu den geruch aus dem Hals solltest du doch eher dazu sagen, das dir diese Geschmacksrichtung des Kaugummis nicht gepasst hat! Dies war deine Aussage!!
          Der Mann war offensichtlich nur höflich und wollte Dich nicht brüskieren. Das ist IMHO nicht zu beanstanden.

Und abgesehen davon ist es sowieso ein Unding, wenn eine Hure mit einem Kaugummi im Mund beim Kundenservice antreten will. Das geht garnicht. :rolleyes:

Greets, D.C.,
          der solche Geisterbahn-Erlebnisse auch nicht braucht... ;)
          Zuletzt geändert von Daddy Cool; 04.05.2009, 13:32.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            @ Slover:

Danke für den humorvollen und realistisch wirkenden Flop-Bericht! :D

@ Cleo:

Du scheinst hier den Kunden mit einem Verkäufer zu verwechseln. Du willst doch etwas verkaufen und nicht der Kunde. Wie ein Kunde auszusehen hat, ist bei diesem Geschäft völlig irrelevant, im Gegensatz zum beworbenen Äusseren der Verkäuferin.

Solange der Kunde Dir mit Respekt und Hygiene gegenüber tritt, ist das im Prostitutionsgeschäft völlig egal, wie und ob er Dir vom Aussehen her gefällt, oder auch nicht. :rolleyes:

Der Mann war offensichtlich nur höflich und wollte Dich nicht brüskieren. Das ist IMHO nicht zu beanstanden. :)

Greets, D.C.,
            der solche Geisterbahn-Erlebnisse auch nicht braucht... ;)
            Ja das ist schon richtig das ich was verkaufen will, aber nicht zu jeden Preis, zumal wir uns auch nicht alles gefallen lassen müssen, wie ich schon sagte Geschmäcker sind verschieden!Wenn mir eine Ware im Laden nicht gefällt kauf ich sie auch nicht, und muss mich dann nicht hinter her aufregen!
            So wie man in den Wald schreit kommt es auch wieder zurück!

Gruß Cleo

Kommentar

Zitat von Cleo34 Beitrag anzeigen
              bla.....
              1. Das eigendliche Zimmer ist völlig ok und das Bad auch,alles andere geht dich einen Feuchten scheiß an!!!!!!

2. Dazu muss ich sagen das ich noch mitten im Umbau stecke...

3.Sorry aber man muss sich ja auch nicht alles gefallen lassen!!!!!!!
              1. es heisst "eigentlich" und "Keks"...:D
              2. das hättest Du vorher sagen sollen...:D
              3. sachliche Kritik schon

Gruß

Fabolino

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                1. es heisst "eigentlich" und "Keks"...:D
                2. das hättest Du vorher sagen sollen...:D
                3. sachliche Kritik schon

Gruß

Fabolino
                Wenn das alles ist was du zu sagen hast, bin ich ja zufrieden!
                Danke Herr Lehrer:cool:

Kommentar

Da nix für...

Zitat von Cleo34 Beitrag anzeigen
                  Wenn das alles ist was du zu sagen hast, bin ich ja zufrieden!
                  Danke Herr Lehrer:cool:
                  Gern geschehen:)

Kommentar

Ein Punkt bleibt aber von Cleo unbeantwortet.. was ist mit den Bildern im Netz, sind die wirklich schon etwas älter und/oder entsprechen nicht mehr der Wirklichkeit? In einem Gewerbe bei dem hauptsächlich die Optik zählt ist das schon wichtiger Punkt. Immerhin hat der Kunde ja auch schon einiges investiert, um zur betreffenden Dame zu kommen, z.B. Fahrt- und Zeitkosten, die bei längerer Anreise nicht zu verachten sein können.

@Cleo, ich finde es gut, wenn du dich in diesem Thread äußerst, finde deine Wort- und Ausdruckswahl aber nicht ganz so passend.

Kommentar

???

@cleo
                      herrlich...du gibst dich mit deinen kommentaren vollständig der lächerlichkeit preis.
                      wenn ich erreicht habe das nur einer, der den weg zu euch sucht das hier liest und sich seine gedanken macht, hat sich´s schon gelohnt. alleine die art und weise WIE du hier kommunizierst spricht bände...das fass zum überlaufen bringt der kommentar von DIR ich sähe schliesslich nicht aus wie supermann....du großer gott....

Kommentar

Zitat von slover Beitrag anzeigen
                        @cleo
                        herrlich...du gibst dich mit deinen kommentaren vollständig der lächerlichkeit preis.
                        wenn ich erreicht habe das nur einer, der den weg zu euch sucht das hier liest und sich seine gedanken macht, hat sich´s schon gelohnt. alleine die art und weise WIE du hier kommunizierst spricht bände...das fass zum überlaufen bringt der kommentar von DIR ich sähe schliesslich nicht aus wie supermann....du großer gott....
                        Wenn du das so siehst, na dann!
                        Die Art und die Weise an was du einen Service fest machst ist ja auch unter aller Kanone!
                        Ich sagte ja schon du hättest gehen können, es hat Dich keiner gehalten!
                        Aber dableiben und dann so ab zu ledern ist auch nicht die feine englisch Art!

Gruß Cleo
                        Zuletzt geändert von Cleo34; 06.05.2009, 23:28.

Kommentar

Zitat von MarkusX Beitrag anzeigen
                          Ein Punkt bleibt aber von Cleo unbeantwortet.. was ist mit den Bildern im Netz, sind die wirklich schon etwas älter und/oder entsprechen nicht mehr der Wirklichkeit? In einem Gewerbe bei dem hauptsächlich die Optik zählt ist das schon wichtiger Punkt. Immerhin hat der Kunde ja auch schon einiges investiert, um zur betreffenden Dame zu kommen, z.B. Fahrt- und Zeitkosten, die bei längerer Anreise nicht zu verachten sein können.

@Cleo, ich finde es gut, wenn du dich in diesem Thread äußerst, finde deine Wort- und Ausdruckswahl aber nicht ganz so passend.
                          Ja ja die Wort und Ausdruckswahl!
                          Wenn du den ersten Text gelesen hast ist Dir sicher nicht entgangen, das über die Hälfte er nur ein problem mit dem Äuseren vom Haus hatte! Und mit Tine Wittler und so ein Käse! Die frage die ich mir stelle warum er nicht gleich weiter gefahren ist oder überhaupt geblieben ist, ich bin mit sicherheit nicht verletzt oder sauer wenn jemand sagt ich geh wieder dies ist sein gutes recht!
                          Aber zu bleiben und dann so ein Freches mundwerk zu haben, sorry das finde ich nicht passend!

Und damit jetzt genug, den ich habe keine Zeit und Lust mich mit leuten zu streiten die es eh nicht wert sind!

Gruß Cleo
                          Zuletzt geändert von Cleo34; 06.05.2009, 23:56.

Kommentar

Zitat Cleo:"Und damit jetzt genug, den ich habe keine Zeit und Lust mich mit leuten zu streiten die es eh nicht wert sind!"

Also,ich habe den Eindruck,daß Dir genau das sehr viel Spaß macht!
                            Sonst würdest Du nämlich sehr viel souveräner auf Kritik reagieren....
                            Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

Kommentar

So disqualifiziert man sich selbst,...

...werte Cleo.

Sorry, aber Du machst heir arg die Welle. Wenn Du nicht kommunizieren möchtest (bzw. nur in dem Dir gegebenen Ton), warum hast Du Dich dann hier angemeldet???

Gruß

F

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X