Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haus Bella/Bad Camberg - Fragen

Hallo Jungs,

wer von Euch war schonmal im Haus Bella?

Überlege schon lange, mal den doch recht weiten Weg auf mich zu nehmen und mich dort verwöhnen zu lassen - lohnt sich das ganze? Wie liegt man preislich?

Danke fuer alle Info!

Haus Bella Erfahrungen

Hallo GF,
    ich war vor ca. 1-1,5 Jahren im Bella bei Vicky und Sandy. Beide sind nicht mehr da. Das Haus macht eine gepflegte Erscheinung. Preise werden vorab mit der Chefin ausgemacht. Ich selber habe mal €250 für eine Stunde Whirpool, GF6 mal 2, NS (nicht mein Ding) sowie eine Halbe Stunde für ich glaube € 130 mit Sandy, die konnte schreien..., FO und GF6. Anal mit meiner Größe war nicht drin. Mein Fazit war: Gut aber zu teuer.

Kommentar

Danke schon mal fuer die Info!

Sind das noch aktuelle Konditionen? Arg teuer... urks...

Kommentar

Preise kann ich bestätigen.

1/2 Std. 130 € mit FO. 1 Std. 205 €. Ich war so vor einem halben Jahr mal bei Alexandra. Sehr zu empfehlen allerdings ist der Laden zu teuer.

Kommentar

Schließe mich meinen Vorrednern (fast) ohne Einschränkungen an. Der Laden ist to und die Girls sind vom Feinsten.

Sowas hat halt seinen Preis und es muss jeder selbst entscheiden ob er das seinem besten Stück gönnt oder nicht. Ich schau dort jedenfalls immer mal wieder vorbei.

gbffm

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X