Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage bei Joy, Frankfurt

    Nachdem ich mich ja mehr und mehr als Massage-Fan geoutet habe und dem restlichen Pay6-Umfeld aufgrund schlechter Leistungen eher abgeschworen habe, war ich auf der Suche nach der ultimativen Massage. Das Angebot ist riesig, aber ein Studio war mir schon wieder zu unpersönlich. Da bin ich auf eine Anzeige bei Kijiji gestoßen. Dort inseriert eine junge Frau namens Joy aus Frankfurt:
    http://hessen.kijiji.de/c-Dienstleis...AdIdZ121153164

    Per Mail hat sie extrem freundlich und persönlich geantwortet und schon am Schreibstil hat man erkannt, dass sie eher aus besserem Hause stammt.
    Sie ist allerdings nicht besuchbar, deshalb haben Leute wie ich ohne eigene Treffmöglichkeit immer etwas Probleme. Aber sie hat mir ein paar Hotels genannt und ich hab mich für das Colour in Frankfurt entschieden (www.colour-hotel.de). 32 Euro für ein Einzelzimmer waren nicht viel, allerdings das Platzangebot auch nicht :-( Also musste die Massage statt im schmalen Bett auf dem Boden stattfinden, aber bei guter Polsterung ist das kein Problem.
    Joy kam absolut pünktlich und ist wirklich eine reizende Frau. Schlank, blond und groß, wie es Männer lieben. Total freundlich und nett, genau mein Typ. Sehr gepflegt. Sie hat mich gefragt, was ich gerne möchte und ich hab 1 Stunde Ganzkörpermassage mit Handentspannung verlangt. Sie fragte, was ich dafür geben wollte und überrascht hab ich etwas nachgedacht und zaghaft 40 Euro geantwortet, in der Hoffnung, keine Ohrfeige zu bekommen. Sie hat geantwortet: "Könnten wir uns auf 50 Euro pro Stunde einigen? Dafür schau ich auch nicht so genau auf die Uhr". WOW! Ich war begeistert. Der Preis ist aber Nebensache, wenn die Leistung nicht stimmt und ich kann im Nachhinein sagen: so hingebungsvoll und liebevoll bin ich glaube ich noch nie berührt worden. Sie hat ganz langsam oben angefangen, hat keinen Zentimeter ausgelassen und bis zu einer gekonnten Fußmassage alles gegeben. Gegen Ende dann ganz langsam und zärtlich die Intimregion gestreichelt und massiert und dann geschickt mit den Händen die Säfte zur Explosion gebracht. Besser hätte ich es selbst auch nicht machen können.
    Insgesamt eine grandiose Leistung für einen sehr guten Preis. Der liegt vermutlich in der Tatsache begründet, dass sie ihre kommerzielle Karriere erst kürzlich gestartet hat und vermutlich hat sie noch nicht so viele Kunden gehabt. Das wirkt sich auch etwas auf Ihre Routine aus, ihr Auftreten ist hier und da noch etwas unsicher, aber ich steh auf die unschuldigen Mädels und mir hat das gefallen.
    Sie massiert übrigens nicht ganz hüllenlos und Anfassen hebt sie sich für weitere Besuche auf, die ich bei ihr aber definitiv haben werde. Insofern will ich mal sehen, wie weit sie gehen wird ;).

    #2
    Danke für Deinen Bericht, das ist endlich mal was neues im Bereich Massage! Ich werde Kontakt mit ihr aufnehmen und auich ein Statement abliefern.

    Kommentar


      #3
      Joy

      Nun hatte ich schon des öfteren das Vergnügen mit Joy. Sie ist eine wirklich liebe und zuvorkommende Person, ihre Massage ist sehr angenehm. Für mich eine gelungene Abwechslung, da ich sie auch bei mir empfangen kann.
      Sie läßt ihre Unterwäsche beim Massieren an! Viellreicht würde sie das auch ändern aber bis jetzt hatte ich noch nicht das Verlangen danach, schon komisch!!! Die HE macht sie auch recht gut, so daß ihre Massage + HE ein gutes Paket für den bekannten Preis ist.

      Kommentar


        #4
        gudde

        das hört sich sehr interessant an und hätte gerne mehr Infos über Sie,
        kann aber Ihre Anzeige bei kijiji nicht finden. Mit der bitte um Hilfe und Dank im voraus
        XXX Jack

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          habe sie kontaktiert und von Ihr erfahren, dass sie sich zurückgezogen hat und keine Massagen mehr anbietet, daher auch kein Inserat mehr.

          Gruß
          al

          Kommentar


            #6
            Irgendwie komisch:

            Klingt Super das Angebot.
            Nur eine Reaktion ???

            Einen Monat später: Ebenfalls positiver Bericht
            und eine Reaktion:
            Alles Aus und vorbei...

            So schnell sterben große Talente ;-((((
            No more JOY – Schade!

            Kommentar


              #7
              das ist natürlich schade.

              vielleicht ist ihr das Ganze zu heiß geworden .. kann mir vorstellen das beim Preis von 50e / 1h das Telefon heiß gelaufen ist ;)

              Üblich ist ja eher das Doppelte!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X