Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole im Gallus

    Ich hatte neulich mal spontan Lust auf einen schnellen BJ und bin dabei auf Nicole im Gallus aufmerksam geworden.

    Also entweder bin ich von einer ganz anderen Frau empfangen worden, oder die Bilder sind extrem "alt" und die liebe Nicole hat ein wenig :eek: zugelegt. So nett wie auf den Bildern sieht sie lange nicht aus und aus der Slowakei kommt sie auch nicht :mad:.

    Sehr komisch, der Service passte so gerade und ich hatte ein eher negatives Erlebnis mehr auf meiner Liste. Gibt es sonst Erfahrungen mit Ihr oder der Wohnung in der Heidelberger Strasse?

    #2
    Puh...Schwein gehabt!

    Ich hätte sie auch fast besucht; mein Gefühl sagte mir aber "Reinfallgefahr" und daher habe ich's gelassen.

    In einer anderen Anzeige wird sie als Engländerin angepriesen; ein kurzes Telefonat (und der unüberhörbare Akzent) bestätigt aber schnell, daß das nicht sein kann.
    Komisch: ich hätte sie geographisch eher in die Osteuropa-Ecke gesteckt!

    Man sollte echt manchmal mehr auf seinen Instinkt hören...

    Kommentar


      #3
      Zitat von TazDevil Beitrag anzeigen
      Puh...Schwein gehabt!

      Ich hätte sie auch fast besucht; mein Gefühl sagte mir aber "Reinfallgefahr" und daher habe ich's gelassen.

      In einer anderen Anzeige wird sie als Engländerin angepriesen; ein kurzes Telefonat (und der unüberhörbare Akzent) bestätigt aber schnell, daß das nicht sein kann.
      Komisch: ich hätte sie geographisch eher in die Osteuropa-Ecke gesteckt!

      Man sollte echt manchmal mehr auf seinen Instinkt hören...
      ..Osteuropa ist auch richtig...sie kommt aus der baltischen Ecke und hat wohl eine Phase in UK zugebracht.

      Kommentar


        #4
        Ja, schlimm mit den privatadressen

        Ja, Jungs, ich war früher fast immer bei Mädels (Privatadressen). Seit einiger zeit lasse ich die Finger davon. Man wird immer öfters über den Tisch gezogen. Nun gehe ich regelmäßig in fkk Clubs. Dort bekommt man für sein Geld eine große Auswahl, hat genügens Zeit zum wählen, kann relexen und nebenbei noch essen und trinken.

        Wollte vor kurzem (weil spontan) auch in die Heidelberger und bin dankbar, für die Warnung.
        J.B.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Info...

          ... hatte mal erwogen, ihrer Kollegin Alex einen Besuch abzustatten, bin aber auch durch die sehr durchschaubare Eigenwerbung 2x in den Erlebnisberichten schon vorsichtig geworden. Also... if in doubt, leave it out...

          Die E-Berichte kann man eh bald vergessen, substanzielle Infos positiv wie negativ bekommt man inzwischen besser hier im Forum.

          Gruß
          Hirsch

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X