Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich hatte gestern das Vergnügen mit ihr.
Vom Aussehen her top, aber eher was für Männer die auf Rundungen stehen.
KF ca 42 ich war in jedem Fall zufrieden.
Sie hat mich gestern Abend sehr spontan besucht, eine bis ein ein halb Stunden 150€
Und dafür bis nach Mainz.
Vom Service her, gute Massage, geiler Blow Job und in allen erdenklichen Stellungen geil ge***.
Kurz um sie ist einfach eine Süße
Ich werd mal sehen wann es mein Gelbeutel wieder zu lässt.
Bis dahin
P.s Bin neu hier, und werde mich erstmal ein wenig umschauen.
Weitere Berichte werden folgen.
danke für Deinen Bericht. Eine Frage dazu: was heißt "eine bis ein ein halb Stunden 150€"? Was genau kostet die Stunde bei ihr? Was war vereinbart, was wurde gehalten / übertroffen?
Sie meinte eine Stunde (ohne Zeitdruck) und so war es auch.
Sie war glaub ich ne viertel Stunde oder 20 minuten länger bei mir.
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sonst so genau auf die Uhr schaut, sie ist eher der typ süßes Mädel von neben an.
Sie schreibt meine ich in ihrer Anzeige was von Girlfriend und so ist es auch, ich hatte nicht das Gefühl das das Geld im Vordergrund steht, auch wenn ich weiss das es so ist, und das hat ne Menge Pluspunkte gemacht.
Den Service den sie angibt macht sie auch, keine leeren Versprechungen, zumindest bei mir.
...ich schieße noch eine Frage nach: kannst Du die "weiblichen Rundungen" etwas genauer beschreiben?
Ich kenne mich in Konfektionsgrößen nicht wirklich gut aus und die Formulierung lässt viel Raum für Interprätation.
Das war aber ein kurzes Gastspiel!! :eek: Oder war es ein Werbeonkel??? :confused:
Keine Infos mehr über die Dame und keine Stellungnahme bzgl. der Fragen!
Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D
Also ich würde sagen eine Mischung aus Beidem.
Die Anzeige scheint wohl von ihr zu sein, wobei auf dem Foto lange dunkle Haare sind, als sie bei mir war, hatte sie hellblonde Haare.
Als ich sie nach französisch gefragt habe meinte sie, dass sie keine Aufnahme macht, und so war es auch, aber ich konnte ihr beim 2ten Mal auf die T****
spritzen.
Und nein ich bin kein sonstwas Onkel, und auch kein (keine Ahnung was)
Ich wusste ja nicht, dass es Pflicht ist alles SOFORT zu beantworten.
Ich dachte dies wäre ein Forum in dem Man(n) zwanglos Erfahrungen austauschen kann...
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar