Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um grundlegende Infos über Massagestudios

    Hallo zusammen,

    bin komplett neu hier im Forum und auch Neuling, was die Inanspruchnahme von erot. Diensten betrifft.

    Bin kürzlich über diese Website gestolpert: http://enjoy-massage-zentrum.de/

    Nun zu meinen Fragen:
    1. Das Internet berichtet zum Teil widersprüchlich darüber, wie zum Beispiel eine russische oder spanische Massage abläuft. Die einen reden über "Schmerz zufügen", andere schreiben, das einem zum Teil ein Finger in den Allerwertesten geschoben wird :eek: Könnt ihr da Hilfestellung geben? Was genau läuft bei den einzelnen Massagen ab?

    2. Massieren ist ja nett, aber was ist mit Fi***n?

    3. Preise. Gibt es eine Art "roter Faden", was die Preispolitik angeht? Was ist für welche Leistung üblich?

    Danke vorab für ein paar Infos
    Zuletzt geändert von dingsda; 17.04.2009, 23:20.

    #2
    Hmmm... kann denn keiner was dazu schreiben? Kennt sich niemand daus?

    Kommentar


      #3
      Zitat von dingsda Beitrag anzeigen
      Hmmm... kann denn keiner was dazu schreiben? Kennt sich niemand daus?
      Doch aber auf unqualifizierte Anfrage reagieren wir nicht so gerne.
      Lesen und googeln bildet:
      Nun zum mitschreiben:
      1. Spanische Massage = massieren und abspritzen zw. den Brüsten
      Russische Massage = Ölmassage
      2. In der Regel nur massieren und HE.
      Andersrum ist es einfacher - einmal Fickstudio buchen und sich ein bischen streicheln lassen.
      3. Auch hier gilt lesen, lesen , lesen. In den meisten Berichten steht auch der Preis. Der variiert je nach Region. Meist wird ca. 80-100 Euro pro Stunde aufgerufen.
      Zum Teil sind es aber auch nur 50 Euro + ggf. 20 Euro für eine HE.

      Gruß Tony - der lesefaule Forenteilnehmer nicht mag
      =========
      Geist ist Geil

      Kommentar


        #4
        Na ja...

        Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
        Doch aber auf unqualifizierte Anfrage reagieren wir nicht so gerne.
        Lesen und googeln bildet:
        Findest Du eine solche Aussage nicht im Nachhinein auch selbst etwas anmaßend – insbesondere einem Neuuser gegenüber?

        Sir Thomas, der an der Anfrage keinerlei Verfehlung erkennen mag…

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Findest Du eine solche Aussage nicht im Nachhinein auch selbst etwas anmaßend – insbesondere einem Neuuser gegenüber?

          Sir Thomas, der an der Anfrage keinerlei Verfehlung erkennen mag…
          Na ja ein bischen anmaßend vielleicht.
          Ich habe zwar übersehen, daß es ein Neuer war - aber mit 3 Minuten Googeln hätte zumindest die beiden ersten Fragen selbst beantworten können und beim eifrigen Lesen hätte er sogar ein Gefühl für den dritten Punkt bekommen.

          Dann nachträglich ein herzliches Willkommen im Forum.
          Mein Tipp für eine gute und preiswerte (japanische oder chinesische) Massage ist momentan die Kaiserstrasse 50, 62, 72, aber es gibt noch viele andere Lokalitäten.

          Gruß Tony
          =========
          Geist ist Geil

          Kommentar


            #6
            Also erstmal danke für die Antwort, bzw. für die Unterstützung ;)

            Ich habe in der Tat sehr ausgiebig gegoogelt, bevor ich hier im Forum gepostet habe. Da die Aussagen auf den Websites sich aber zum Teil stark widersprochen haben, dachte ich mir: Frag die Profi's ...

            Die einen beschreiben eine russiche Massage als normale Massage mit HE, andere wiederrum schreiben, das einem beim PonR der Finger in den Ars** geschoben wird etc.

            Auch die Aussagen auf den Massageseiten selbst, sind sehr unterschiedlich. Preise kommunizieren die meisten auf den Sites nicht.

            Also ich denke probieren geht über studieren...

            Danke nochmal für den Support.

            Kommentar


              #7
              Massagen

              Hallo! Ich liebe Massagen und der Vorschlag, sich diese bei anderen Adressen als "Zusatzangebot" zu holen, ist nicht so mein Ding. Für mich ist eine richtige Massage nicht einfach dreimal den Rücken hoch und runter zu streicheln, sondern ein sinnliches Ganzkörpererlebnis, das für mich mit GV auf einer Stufe steht. Massieren zu können, ist leider nur wenigen Frauen in die Wiege gelegt und es gehört eine Menge dazu, jemanden liebevoll von oben bis unten zu berühren, manchmal mehr, als sich breitbeinig auf ein Bett zu legen.
              Was ich damit sagen will: es gibt nicht viele professionelle Dienstleisterinnen, die das richtig beherrschen und die Suche gestaltet sich recht aufwendig.

              Ich hab viele Massagestudios zwischen Frankfurt und Kassel ausprobiert und letztlich muss man einfach sehen, wo es einem am besten gefällt. Es steht und fällt aber mit den Angestellten dort, die gelegentlich mal wechseln. Deshalb sollte man im Forum hier immer mal wieder nach Tipps und Berichten suchen.

              Ich selbst bin jetzt inzwischen auf eine Taschengeld-Lady ausgewichen, die Haus- und Hotelbesuche macht und die den für mich perfekten Service mit abschließender HE bietet.

              Übrigens lasse ich mich immer eine halbe Minute Probe-Massieren, bevor ich eine Massage mit 1 oder 2 Stunden Dauer buche. So lassen sich Enttäuschungen bei neuen Adressen vermeiden.

              Liebe Grüße!

              Kommentar


                #8
                Zum Thema Preise (was ja angeblich meist nicht auf den Seiten publiziert wird ) ;) :

                http://www.city-relax.de/services.php?lang=de

                http://www.premium-massagen.de/Service.html

                http://www.tantra-studio.de/home.php...r_text&mid=1,4

                http://www.alinamassage.de/ (unter Massagen)

                http://www.wellen-des-genusses.de/massagen.php

                Kommentar


                  #9
                  Nur so am Rande...

                  @Tony & Dingsda:

                  Besten Dank für die verständige und deeskalierende Reaktion – haben „wir“ leider auch nicht allzu häufig!

                  Gruß von Sir Thomas (Moderator)

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, hier mal ein Tip !
                    Suche Dir doch einfach mal Adressen raus und fahre vorbei, schaue Dir die Location an und lasse Dir alles vor Ort erklären.
                    Bin selbst öfters im Orient Tantra Heusenstamm aber es gibt auch andere Adressen,
                    wo Du sicherlich mal auf ein Kaffee reinschauen kannst und aufgeklärt wirst.
                    Bei Fragen zu den einzelnen Damen bist Du hier im Forum sehr gut aufgehoben.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X