Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

warning-prostitute

Hi, habe heute eine email von einem Anbieter einer Website erhalten. Es geht hier um eine Internetseite die nur für Vermieter sein soll. Ich habe mir das mal angesehen, dem ersten Anschein nach, super Idee, bin aber ein bischen vorsichtig. Kennt jemand diese Seite und kann man der Vertrauen schenken?
    die Seite heist so wie es oben steht. Die ganze Adresse möchte ich hier nicht schreiben, möchte ja auch keine Werbung machen. Einfach bei Google eingeben dann seht ihr was ich meine. Wäre für Tipps Dankbar,

Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Habe da eine Frage, bist Du ein Vermieter???
    Oder weshalb sollte man die sowas senden?
    Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Warum macht du für Werbung dafür, Janko?

Die w.p. Webseite ist bislang nur Teil eines undurchsichtigen Krieges zwischen verschiedenen Augsburger Bordellbetreibern oder -Besitzern. Darin werden Frauen mit Bild (!), meist Ungarinnen (!), als Diebinnen und Betrügerinnen bezeichnet. Sehr grenzwertig, wenn Leute mit einem Tagesnettoeinkommen im hohen 4-stelligen Bereich nichts besseres zu tun haben, als Selbstjustiz zu versuchen. Da muß man die Größe besitzen, darüber hinwegzusehen! Für mich schon seit über einem Jahr der entscheidende Grund die eher hart geführte Augsburger Nightlife Szene zu meiden.

Die ganze w.p.Website ist illegal, weil das Impressum nicht einsehbar ist. Zum Glück gibts "whois ..." und entlarvt die Strippenzieher.

Kommentar

Vielleicht sollte man es a eine Modi mitteilen? Kannst es ja an SIR THOMAS oder MÄGGES melden.
        Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Thema ist "bekannt"

Zitat von achilles Beitrag anzeigen
          Vielleicht sollte man es a eine Modi mitteilen? Kannst es ja an SIR THOMAS oder MÄGGES melden.
          Hallo Achilles,

selbstverständlich haben wir diesen Thread hier schon zur Kenntnis genommen, bisher aber so stehen gelassen. Ob es tatsächlich Werbung ist, mag ich noch nicht beurteilen wollen. Aktuell bin ich (noch) der Ansicht, dass jeder User sich selbst ein Urteil über diese Seite bilden sollte und die Infos hier im Thread können dabei ja auch nützlich sein.

Für Gegenargumente bin ich aber absolut „offen“!

Gruß von Sir Thomas (der da erstmal im Sinne der Transparenz/Aufklärung nichts löschen wollte…)

Kommentar

Denkt was ihr wollt, ich finds alles andere als gut.

Kommentar

Ich weiss, dass jetzt das nebensächlich ist, weil sich schon rausgestellt hat, dass es sich hierbei nicht um eine "böse" Webseite handelt, aber vielleicht regts ja manche zum nachdenken bzw. zur Vorsicht an.
              Ich würde schon aus einem ganz anderen Grund nie auf so eine Anfrage hin auf so eine Seite gehen. Ein nicht unerheblicher Anteil an Mal-/Spyware wird heutzutage durch böse Webseiten über den Browser eingeschleust. Und damit meine ich nicht nur Tracking Cookies oder so nen Killlfitz. Wer nicht gerade SandboxIE verwendet oder einen gehärteten Firefox kann nach dem Besuch so einer Seite ein böses Erwachen haben...

Kommentar

Lädt...
              X