Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand Herrin Mara aus Maintal

    wäre echt nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte, ob sich ein Besuch bei ihr lohnt;)

    #2
    wäre echt nett wenn du uns ein tip geben würdes wo Sie inseriert.
    XXX Jack

    Kommentar


      #3
      sie inseriert in kijiji..."Herrin M. sucht Lecksklaven !
      "...supersven

      Kommentar


        #4
        Zitat von Supersven Beitrag anzeigen
        wäre echt nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte, ob sich ein Besuch bei ihr lohnt;)
        Hallo Supersven schau doch mal hier nach hab auch was zu dem Thema geschrieben.http://www.dominaforum.net/forum/ftopic18099.html

        Kommentar


          #5
          Servus

          Hi ich kenne Sie, war auch schon bei ihr !
          Sie hat ihre Anzeige wie schon gesagt bei Kijiki
          Ist ein ganz Private Frau mitte 30 aus russland oder in die richtung !
          Sie ist in Dörnigheim zutreffen in ihrer Wohnung !
          Denke mal der raum in dem Sie dich empfängt ist normaler weise ein Kinderzimmer! Den diese hat sie auch, glaube es sind 2 !
          Hammer geil die Frau ! Super Figur und alles ! Hammer Arsch und hammer leck muschi ! Macht zwar sehr viel parfüm drauf also auchtung falls du danach zu deiner Freundin oder Frau musst.:-)
          Sie bietet Lecken , erziehung , und strip on !
          War nur da weil ich mal ne ältere Frau lecken wollte und das hatte sich gelohnt aber mehr geht da leider nicht !
          Also Sex oder ähliches ist alles tabu !
          Aber wer auf die 3 oben genannten sachen steht ! Der ist bei ihr genau richtig !
          Spielzeuge für Ihn sind alle vorhanden !

          Achso hier der link maile mit ihr dann schick sie dir die nummer und alles weitere !
          Bei intresse suche ich sie auch für dich raus wenn ich sie noch habe !!

          Hier der LINK: http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...AdIdZ114692718

          Preise 150 € nicht verhandelbar evtl sagte sie würde sie es auch für 130 machen !
          KV wenn man das so nett würde sie auch machen für 350 € oder so !!

          Also kurz für mich war das lecken 30 min super und sie ging gut dabei ab !
          Aber für mehr und ein 2 mal ist es mir wirklich zu teuer !!
          Zuletzt geändert von Freemann; 17.04.2009, 12:45. Grund: was vergessen Sry

          Kommentar


            #6
            Danke euch für die zahlreichen Tipps und Info´s...werd ich dann wohl lassen und weitersuchen:-))

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X