Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sehr gute Massage in neu-Isenburg

    Bin vor einiger Zeit auf die Anzeigen einer ungarischen Masseurin gestoßen, Sie inseriert meist bei den Taschengeldladies und habe sie vergangenes Jahr schon mal besucht, vor einiger Zeit war ich wieder da und ich muss sagen es lohnt sich wirklich!
    Wer auf gute Massagen steht ist hier richtig! Mann bekommt eine wirklich gute Massage mit dem gewissen Extra! Es gibt eine gute Abwechslung zwischen Massage und zarten Berührungen die alles anschwellen lassen!
    Die Frau schaut wirklich toll aus, anfassen war erlaubt und so gibt es nach einer Stunde einen riesen Abschuß von einer zarten Hand ausgelöst!

    #2
    wo,wieviel...

    Kommentar


      #3
      50€ 1/2 Stunde , sie lässt sich auch dabei lecken !

      Kommentar


        #4
        No, No, No...

        Ich sag nur: Alte Frau (40+), hängende Brüste, häßliche Unterwäsche, massiert mit Slip auf der Hochliege, hat Schamhaar, lässt sich nicht anfassen.... never ever again !

        Kommentar


          #5
          Hoffentlich habt Ihr Hochbegabten zwischen den Beiträgen wenigstens das Internetcafé gewechselt. Gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten sollte man sich marketingmäßig ein bißchen Mühe geben.

          Edit: Bezieht sich natürlich nicht auf Andy.

          Kommentar


            #6
            Ich befürchte, andy hat recht.

            1. Zwei Lobeshymnen auf die selbe Dame mit der jeweils ersten Wortmeldung
            2. anderslautende Meinungsäußerungen im allgemienen und speziell von andy

            Ich hatte sie auch auf dem Radar, habe die Sache aber fallen gelassen.

            Kommentar


              #7
              tja mein erster Beitrag war leider nicht so gut geschrieben! Sorry für alle die das für ein Fake halten!
              Gabi arbeitet in Neu Isenburg nahe am Isenburgzenrum, dort kann man auch gleich parken! sind nur ein paar Schritte bis zu ihr. Ich habe die Termine per Mail wochentags gemacht und immer relativ schnell Antworten bekommen. eine HAndy Nummer gibt es in einer Mail auch wenn man einen Termin bestätigt.
              Ich empfand es nicht als schlimm dass Sie im Slip den ersten Teil massierte. ganz im Gegenteil! Ich durfte Sie überall anfassen, mit und ohne Slip! :)
              Und nun es ist Geschmackssache ob eine Frau behaart ist. Ich finde die Massagen bei Gabi sehr gut! mehr was ich da bekomme möchte ich auch nicht!

              Kommentar


                #8
                Hi,Ich war auch dort,und muß Andy recht geben, es war nicht so der Reißer, und mit den parkplätzen brauchst du auch ein wenig Glück wegen dem Centrum.
                Ansonsten hat ihr Artikel mehr Versprochen wie er gehalten hat.
                Aber wie immer und überall, gibt es halt unterschiedliche Meinungen.
                Ich buche sie auf jedenfall nicht mehr.
                Bis denne
                Norbert63

                Kommentar


                  #9
                  Also sehr gut ist die Massage nicht, eher eine 2 als eine 1 wenn man sie zensieren würde! Die Frau ist um die 50 und ganz nett, das Ambiente ist äußerst gewöhnungsbedürftig, mehr ein vollgepacktes 1-Zimmerappartement als ein erotisierendes Massagezimmer! Ich werde sie nicht mehr ansteuern.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi Gibt es Ihgend wo ein Foto von Ihr ??

                    Kommentar


                      #11
                      Bilder gibt es z.B. in 'Die Börse'

                      Kommentar


                        #12
                        Foto und Wirklichkeit waren 2 welten, wie ich es hier schon oft erlebt habe.
                        Sie hatte eine ganze Zeit als Scharfer Paprika inseriert, vielleicht findest du da was,dachte ich hatte sie zuletzt bei Taschengeldladys gesehen

                        Kommentar


                          #13
                          Nach einer eigentlich viel zu langen Pause und Nur-Lesen möchte ich hier auch mal wieder das Wort ergreifen:

                          War auch schon bei dieser ungarischen Massöse..... und hab es schwer bereut....

                          Schon die Wohnung zu finden, war leider abends als es dunkel war, war eine Kunst, hab sie dann doch gefunden, Massageliege stand neben einem Bett (??), und mußte mich auf diese enge Liege legen, bin zwar auch ein schlanker, aber war echt eine Zumutung... hatte euphorischerweise eine Stunde gebucht, glücklicherweise aber mit der Bezahlung bis zum Ende warten wollen....

                          Irgendwie ging mir alles was sie machte, auf den Keks, keine gescheite MAssage, nur bis auf den Slip ausgezogen, immer so plaziert, das man sie nicht berühren konnte, die Musik war alles andere als anturnend sondern eher laut, so dass ich nach 20 min. einfach alles abbrach.
                          Sie kapierte erst garnicht, aber glücklicherweise hat sie es eingesehen, das bei mir die Lust völlig verschwunden war durch ihr Wirken......
                          Bin dann einfach gegangen, ohne nochmals auf das finanzielle einzugehen, wurde von ihr auch nicht mehr erwähnt.

                          Dies zur Info, weil mich die ersten beiden Berichte hier mehr als stutzig machten, kann mir nicht vorstellen, dass das die gleiche Frau sein soll, oder - wie schon vermutet - nur Lockberichte von irgendwelchen Leuten.

                          Wiederholungsgefahr: 0 %

                          Kommentar


                            #14
                            also jungs ich muss euch sagen,die gaby ist bestimmt älter als auf den fotos , vielleicht stammen sie aus einer besseren zeit
                            sie ist sehr nett , aber das zimmer sehr eng und unerotisch
                            sie spricht ja von sinnlicher und gierigen entspannung, das ist weit entfernt davon
                            bei mir war sie übrigens rasiert, konnte sie anfassen --mehr nicht
                            denke sie war mal eine hübsche frau , war halt mal
                            für das geld bekommt man ( n ) woanders mehr , jünger und gieriger
                            keine wiederholungsgefahr

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X