Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mariella - Bockenheim

Wie bereits angekündigt nun mein Bericht zu meinem erneuten Erlebnis mit Mariella.
    Als ich in die Adalbertstrasse kam stellten sich mir 3 Mädels vor Antje, Vanessa und zu meiner großen Überraschung Mariella, die ich schmerzlich vermisst habe, nachdem sie plötzlich aus der Spenerstrasse verschwunden war.
    Schliesslich wollte ich sie damals schon für einen längeren Termin inkl. AV besuchen.
    Dadurch fiel mir die Entscheidung auch sehr leicht. Außerdem sind die anderen beiden nicht unbedingt mein Typ, da ich eher auf blond stehe.

Wir freuten uns beide über das Wiedersehen und redeten erstmal ein bisschen. Zeit dafür war ja, habe ja schließlich mein Vorhaben gleich umgesetzt und eine Stunde gebucht.:D (150 Euro + 50 für AV)
    Sie streichelte mich die ganze Zeit und fing irgendwann an, an meinem kleinen Großen rumzuspielen, der mittlerweile schon stand wie eine 1.
    Es liegt ja nicht jeden Tag ein so bezauberndes sexy Mädel neben einem im Bett.
    Das Gespräch verstummte, als sie mit FO begann :p . Ich hätte sowieso nicht mehr viel verstanden. Die kleine bl.st, dass einem hören und sehen vergeht.
    Mann, hatte ich das vermisst!
    Bevor ich das später vielleicht nicht mehr hinbekommen hätte (bin ja nicht mehr der jüngste), stoppte ich sie erstmal um den langersehnten AV bei ihr zu "vollziehen". Dieser Hintern wollte mir die letzten 4 Monate einfach nicht aus dem Kopf.
    Da sie sehr eng gebaut ist, ging es anfangs etwas schwer rein. Deshalb gingen wir es langsam an - ich wollte ihr ja schließlich nicht weh tun.
    Mit der Zeit ging es aber immer besser und zum Schluß konnte ichs richtig klatschen lassen, was ihr auch zu gefallen schien. Das war so geil, dass ich es nicht lange aushalten konnte...
    Nachdem sie sich kurz im Bad frisch gemacht hatte, folgte wieder eine angenehme Unterhaltung, während ich diesmal sie massierte.

Anschließend legte ich mich hin und ließ mich von ihr Frz. verwöhnen. Diesmal musste ich ja keine Angst haben, etwas zu verpassen und konnte voll und ganz genießen.:cool:
    Kurz bevor ich soweit war, bat ich sie dann doch noch ein bisschen zu reiten. So konnte ich auch noch ihre schön großen Brüste kneten. Das schien sie sehr anzumachen. Kurz bevor ich kam ging sie von mir runter und machte den G...i runter, sodass ich meine komplette Ladung auf ihre Brüste verteilen konnte.

Völlig erschöpft und glücklich verabschiedete ich mich nach einer kurzen Dusche von ihr, mit dem Versprechen bald wieder zu kommen.

Fazit: Da wir uns bereits kannten, war es noch besser als das letzte mal.
    Wiederholungsgefahr 100% (nur diesmal nicht erst nach 4 Monaten)

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Frankfurt-NEU-MARIELLA...

Danke für deinen ausführlichen Bericht. Hat Mariella dir erzählt was sie studiert?

Kommentar

Laut ihrer Aussage macht sie gerade noch Abi.

Kommentar

D.h. sie ist wirklich so alt wie angegeben??

Ist sie das auch wirklich auf den Bildern? Habe nämlich woanders schon mehrfach erlebt, dass mich ein ganz anderes Mädel erwartet hat.

Kommentar

Tja, das ist leider immer wieder der Fall. Ging mir auch schon desöfteren so.

Wenn ihre Bilder echt sind, dann ist das ja wirklich ne heisse Braut und der Bericht macht auf jeden Fall Appetit. Vielleicht kann speedy dazu ja nochmal was sagen?
          Bin momentan zwischen mehreren Mädels hin und her gerissen, nur das Budget reicht leider nicht für alle. Ich wills ja dann hinterher auch nicht bereuen.
          Zuletzt geändert von pendler07; 16.04.2009, 18:50.

Kommentar

Zur Info:
            Die Nicks manni69/speedy007 wegen Selbstgesprächen gesperrt.

Kommentar

Lädt...
            X