Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tessa - Erst Hanau - dann Langenselbold - jetzt Dieburg

    Hey Mädels, kann mich net so recht entscheiden wo ich die Dame einsortieren soll, wechselt irgendwie öfters den Standpunkt...allerdings inseriert sie schon sehr lange, hab aber noch nirgends nen Bericht gesehen über sie und will auch nicht einfach ins kalte Wasser springen.

    ANZEIGENTEXT:

    Nähe Dieburg !!! * Tessa 18 Jahre jung *... ein echt heisses TEENIE-Früchtchen erwartet Dich ERSTMALIG!!! Als ECHTE Anfängerin ist Tessa anfangs noch etwas schüchtern - aber Du wirst garantiert das Eis brechen. Tessa ist für was ALLES bereit! Die kleine Maus hat eine wirklich schöne und für ihr Alter grosse Oberweite und freut sich jetzt schon, wenn Du mit ihren Nippeln spielst....Tessa ist 100% ECHT nymph. veranlagt !
    06071-302775





    kompletter link zur Anzeige :

    http://www.ladiesland.de/Ladiesland/...ge=1&mod=img_a

    wäre sehr dankbar wenn jemand da nen Bericht vorliegen haben würde oder auf nen anderen Thread verweisen könnte oder ähnliches was weiterhilft

    grüßchen,

    der Neue

    #2
    Sieht ja wirklich ganz nett aus...
    Bin nur immer skeptisch, wenn da steht "schüchtern". Wäre interessant zu wissen, ob sie dann wirklich auftaut.
    Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal den Fall: Junges Mädel, optisch ein knaller aber total unerfahren und zurückhaltend. In der Anzeige stand damals auch sinngemäß "schüchtern, aber wenn sie erstmal auf touren kommt..."
    Lag dann da wie ein Brett und hat sich nicht getraut irgendwas zu machen - als wäre es ihr erstes Mal.
    Mir ist Aktion seitens der Dame wesentlich lieber...

    Kommentar


      #3
      mh...an sich ist es ja nicht schlimm wenn sie schüchtern ist, kommt vielleicht auch etwas anderes feeling rüber wie mit ner neuen freundin oder so...das ist geschmackssache...das ding ist nur dass sie anscheinend alle 2 Wochen ihren Standort wechsel. Sie war ne lange Zeit in Hanau -dann für 2 Wochen in Selbold und nun seit vorgestern oder so in Dieburg...könnte auch auf schlechten Service hindeuten

      Kommentar


        #4
        gibt es hier schon erfahrungen?
        Ist gerade in hanau, nur in der Whg hatte ich schon schlechte erfahrungen geamacht..

        Kommentar


          #5
          nee irgendwie noch nix...hab sie mal angerufen...übliche Preise...Wohnung an der Mainbrücke...dort war ich aber nocht net...weil ich mein Geld net wirklich aus dem Fenster rausschmeissen will

          lg

          Kommentar


            #6
            also,

            hab heute mehrfach versucht sie anzurufen.
            entweder besetzt oder keiner ging ran!
            War auch 2x da, aber keiner hat aufgemacht

            Bin dann in die Wohnung "winter" zu den japan-girls.

            Hab mir alle 3 angesehen und für eine eher schmale langhaarige entschieden.
            Franz für € 50,-. ( Leider nicht nach dem Namen gefragt ;-< )

            War sehr engagiert und einfühlsam. Erst etwas geschm. und mein Ding massiert, dann Gummi drüber und losgelegt!
            war absolut in Ordnung - ist halt in der Wohnung immer sehr Personen abhängig.

            Kommentar


              #7
              mh...hab sie einmal ans Telefon bekommen...nette Stimme. Preise beginnen ab 50€...bei Wagner hätteste klingeln müssen...kA war jetzt auch noch net da, weil ich zuerst nen Bericht abwarte, der aber wohl leider nie kommen wird :-(

              lg

              Kommentar


                #8
                Zitat von wgs Beitrag anzeigen
                also,

                hab heute mehrfach versucht sie anzurufen.
                entweder besetzt oder keiner ging ran!
                War auch 2x da, aber keiner hat aufgemacht

                Bin dann in die Wohnung "winter" zu den japan-girls.

                Hab mir alle 3 angesehen und für eine eher schmale langhaarige entschieden.
                Franz für € 50,-. ( Leider nicht nach dem Namen gefragt ;-< )

                War sehr engagiert und einfühlsam. Erst etwas geschm. und mein Ding massiert, dann Gummi drüber und losgelegt!
                war absolut in Ordnung - ist halt in der Wohnung immer sehr Personen abhängig.

                hab mir die anzeigen nochmal angesehen. es war MIYAKO

                http://www.hessenladies.de/Suche/All...2315567-3.html

                echt ne hübsche und liebe

                Kommentar


                  #9
                  Weis jemand wo sie momentan ist? In Da-Eb ist Feierabend. Keine Chance mehr.
                  Ich will und muss sie wiedersehen.
                  Wenn einer was weiss, bitte bitte mal Info geben!

                  Kommentar


                    #10
                    Wo war den die alte Adresse in Hanau?

                    Wie ist die Anschrift in Hanau damals gewesen?

                    Kommentar


                      #11
                      warum schreibste nicht einfach mal deine erfahrung hier rein, dann kann ich dir auch die adresse geben...wäre aber nett,wenn du deinen besuch mit uns teilen könntest


                      lg

                      Kommentar


                        #12
                        sie ist doch noch...

                        in DA-Eberstadt!!!!!

                        Kommentar


                          #13
                          mittlerweile wieder fulda :D

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Der Neue Beitrag anzeigen
                            mittlerweile wieder fulda :D

                            Ja die jugend Dinger sind ganz schön mobil!:D

                            Kommentar


                              #15
                              Nur soviel dazu:

                              Bei dem location gehoppe würde ich die absolut NICHT besuchen.

                              Kann ja nicht der 1a Service sein, wo alle Männer immer wieder hingehen .. eher das Gegenteil ..

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X