Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mein Bericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Bericht

    Mist, dass ich mich hier noch nicht auskenne, den einen falschen Knopf angetikkert, und alles was ich geschrieben habe, im Nirwana verschwunden, also auf ein Neues.

    Hallo Leser und Leserinnen,

    hier, wie versprochen mein Kurzbericht von einer Euren mir gegebenen Empfehlungen. In dem Fall Jasmin bei P.d.Fleur.
    Ganz im Gegensatz zu meinen sonstigen handeln, habe ich dort, einfach weil ich was los werden wollte, angerufen und nach besagter Lady gefragt, ob diese auch anwesend wäre, was mir mit ja beantwortet wurde. Ich könnte mir im Nachhinein ins berühmte Knie beissen, dass ich nicht auch gefragt habe, ob Sie überhaupt Zeit hätte, denn eigentlich hätte ich erwartet, dass mir auch gesagt hätte werden müsse, dass besagte Lady anscheind den ganzen Abend schon ausgebucht war. Also, nach meinem Erscheinen dort wurde ich zwar sehr sehr freundlich empfangen, jedoch von besagter Lady war nix zu sehen. Auf mein Nachfragen wurde mir gesagt, sie wäre zwar im Hause.... aber halt beschäftigt. Ich müsse mich ein wenig länger gedulden oder mit einer anderen Lady.....!! Naja, kurze Rede, langer Sinn... oder umgekehert..., nach etwas längerem Warten bin ich unvollrichteter Dinge wieder abgezogen. War vielleicht mein fehler, keinen termin ausgemacht zu haben und von daher möchte ich nicht negativ zu dem Laden äußern.

    Nach weiterem Umschauen hier auf Euren Seiten habe ich eine nachricht an V-Oase gesendet mit genauer Beschreibung meiner Wünsche. Ich erhielt heute morgen eine sehr ehrliche Antwort, denn dort was mitlerweile bekannt, was ich suche, da irgendeine Lady dort meine erste Nachfrage hier im Forum gelesen hatte. War schon ziermlich Forsch die Antwort, die sicherlich macnhe abgeschreckt hätte, weiterhin Kontakt zu halten. Ich find aber erliche Antworten prima und da mir auch noch angeboten wurde, die Organisation betreffend meines Wunsches eines Treffen mit gleich 2 sehr zierlichen Lady`s angeboten wurde und mir auch einige andere Vorschläge in kurzer aber sehr freundlicher Art unterbreitet wurden, werde ich jetzt, nachdem ich meinen Bericht hier hoffentlich eingestellt bekomme, mich auf deren Homepage begeben, um mich dort nach den Vorgeschlagen Lady`s umzuschauen und dann, so wie ich es eigentlich immer mache, einen Termin dort vereinbaren. Bin mal gespannt, wie es dort ist, ob die versprochene Organisation klappt und die Lady`s wirklich halten, was Sie versprechen, wobei es mir neben dem Sedrvice viel mehr auf Fun, Ehrlichkeit und ein paar gemützliche Stunden ankommt als auf schnellen 08/15 halb-Stundensex.

    Werde Euch auch hiervon Berichten, allerdings nicht mit ausführlichen Detailbeschreibungen, denn das ist nicht mein Ding. Jeder hat ein Recht auf Diskretion, wie wir das ja auch alle Verlangen und ich Denke, das Recht haben die Mädels auch.

    Wünsche allen schon mal frohe Ostern
    Gruß an alle die das hier lesen.

    A.Dr.Mai

    #2
    :confused: Toller Bericht :confused:
    Richtig spannend und interessant aufgebaut.
    LG XXX Jack

    Kommentar


      #3
      Was willst Du uns damit sagen???

      Typisch Politiker,

      ich wollt mich auch wieder mal ins Rampenlicht setzen und kenn jemand, der jemand kennt, der vielleicht auch irgendwann mal ein Mädel besuchen wird, von dem ich dann über Dritte evtl. was erzählen werde. Weis zwar noch nicht welches, aber schön, dass wir so offen drüber reden konnten. :( :confused: :eek:

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X