Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo geilen AV zu fairen Konditionen??

Hey ihr Stecher.

Bin neu hier und bin total A*sch geil!
    Leider steht meine Freundin absolut nicht auf AV - da ist nichts zu machen.

Aber ich brauche wieder mal einen geilen A*rschf**k!!

Wo bekomme ich geilen AV mit hübschen Frauen und zu fairen Konditionen in Rhein-Main?

Die Frau sollte wirklich ein super enges Poloch haben und auch größere nehmen!

Danke schon mal für eure Hilfe.

Steht hier keiner von euch auf AV und kann mir als Neuling eine Empfehlung im Rhein-Main-Gebiet - Frankfurt, Hanau, Fulda - geben??

Kommentar

Frag Mal Julia von den Blue Pearls,
      sie ist schlnak, sehr eng, bildschön und macht AV.

Allerdings hat zwischen uns die Chemie nicht gestimmt
      oder mein Opulus war mit 60 Euro zu klein um Freunde bei ihr aufkommen
      zu laßen.

Denke mal, paßt aber auf Dein Suchprofil

Kommentar

Danke für deinen Tipp.

Edit: Habe Julia gefunden. Aber besonders scharf finde ich sie vom Aussehen und ihrem Körper jetzt nicht!!
        Ihr Ar*sch ist vorallem leider nicht seehr üppig!

Aber positiv ist natürlich, dass sie schön eng gebaut ist und AV macht!
        Und 60,- Euros sind auch sehr fair.

Und das Blue Pearl ist ja in WI, ist mir zu weit.

Ich stehe auch eher auf etwas dunklere exotische Frauen!!

Könnt ihr mir Ladies im Rhein-Main-Gebiet (Fulda, Hanau, Frankfurt) posten, die ein enges Poloch haben, dabei aber einen wohlgerundeten A+sch haben und AV machen!?
        Die ladies sollten auf jeden auch gut aussehen und guten Service zu fairen Konditionen machen!

Bitte helft mir, ich will bald so eine Lady besuchen...

Kommentar

HALLO!!!

Über 300 Views und nur ein Posting.

Helft doch mal einem suchenden Newbie mit euren Erfahrungen und Tipps!!

Kommentar

Kann Dir Editha und Juanita in Mainz-Marienborn empfehlen,
            erstere preiswert und hübsch, (--> 80,-)
            zweitere nen tick teurer, aber gut und auch hübsch (-> 100,-)

zum "Anlernen" war ich vor Monaten bei Susanne - FFM,
            höllisch gut, etwas teuer, aber auch ihr Geld wert (--Y> 150,-)

Alle sind aktuell in der Datenbank zu finden, insofern einfach auf Detailsuche die Details anschauen und dann viel Spass, es sind alles Empfehlungen und "worth to f**k"

Ciao

Kommentar

@ Begs2200: Danke.
              Gilt deine Empfehlung jetzt auch für AV?

Also Editha und Susanne gefallenen mir nicht besonders und sind nicht das was ich suche, aber Juanita finde ich bis auf das Gesicht schon ganz geil!!
              Sie macht auch AV und scheint eng gebaut zu sein??

Nur ist das auch wieder zu weit weg in Mainz!

Könnt ihr mir für das was ich suche keine Ladies in Fulda/Hanau/Frankfurt empfehlen??
              Bin schon ganz verzweifelt, denn ich will wirklich sobald wie möglich einer heißen Frau in den A*sch ficken und lecken!

Please help...

Kommentar

@italo,

natürlich gelten meine Empfehlungen zu AV, ich kann doch lesen.

Ich hab Dir die Damen beschrieben, denen ich in den letzten Wochen derart begegnen durfte und war sehr zufrieden. Persönlich geh ich mittlerweile mit der Frage direkt auf die Ladies zu, die,welche JA sagen, machen es auch nicht ungern, die, welche von "nach Sympathie, Größe" reden, wollen eigentlich nicht und sind bei derartigen Interessen zu meiden.

Und wenn Du örtlich nicht so eingeschränkt wärst und auch etwas flexibel bzgl. der Optik wärst, in Nauheim ist Pamela wiedermal erreichbar. Bin alle 3-4 Monate bei ihr, jenachdem wo sie grad werkelt, und immer wieder begeistert.

Ciao

Kommentar

Danke, Beggs!

Ich bin halt ein Newbie und dachte eigentl. hier direkt eine Lady empfohlen zu bekommen!!
                  Aber da werde ich halt die Anzeigen auch genau studieren und die Damen meiner Wahl direkt fragen müssen.

Pamela in Naumheim finde ich schon ziemlich geil und das Angebot liest sich auch so!
                  Ist sie auch schön eng gebaut??
                  Mit was für Preisen kann ich bei ihr rechnen?

Wird da mal ein Wochendausflug, aber suche halt immer noch was wo ich zu geilem AV auch öfters und kurzentsclossen nach "lust" und laune in miner Nähe Fulda/Hanau/Frankfurt hinfahren kann!

Gruß

Kommentar

Sorry italo, aber wenn du glaubst du kriegst irgendwo AV von einem halbwegs aussehenden Girl für 60 Euro dann bist du im falschen Film !!!!

AV geht im billigesten Fall ab !50 los. Bei echten Top Girls wie Anastasia oder Sammy (beide Offenbach), bist du mit Verlängerung auf eine Stunde bei locker Euro 300 !!

Wollte Euch ja nicht die illusion nehmen, aber that's fact of live.

gbffm

Kommentar

Berlin, Berlin, wir müssen nach Berlin

In Berlin gibts das volle Programm, incl. AV schon für 70 Euro. Warum ist Berlin nicht überall?

Kommentar

Poppe auch hin und wieder mal in Berlin, baer für wiklich gute Girls mit Anal sind auch dort Euro 150 fällig die halbe Std. klar gibts dort mehr billiggirls aber Aldi war noch nie mein Ding.

gbffm

Kommentar

Es gibt im Frankfurter Raum mindestens ein Girl, schlank KF34 die ziemlich auf AV steht:-)
                          Ist leider nur im FC zu finden, deshalb kann ich hier nichts sagen...

Bavarianshot

Kommentar

hallo,

bei den thais im foxhaus in kastell geht av ab 70e 8verhandlungssache) und bei miko in 318 ist das auch recht geil!!! lässt sich auch schön da lecken!

ms

Kommentar

versuchs mal bei Doro in Offenbach. Das AV-Luder schlechthin. Ist bekannt über alle Landesgrenzen. Betätige mal die Suchfunktion und gib Doro ein und du findest viele interessante Berichte.

Meenzer

Kommentar

Lädt...
                              X