Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantik am letzten Märzwochenende

    Am Freitag, 27.03., gab es in Hanau eine Klassebesetzung mit sehr vielen neuen Gesichtern, darunter neben Sara und Ola auch drei im ATK neue Polinnen und nach Zählung eines anderen "Spezialisten" seien genau 29 CDLs am Abend vor Ort gewesen, was ich auch für zutreffend erachte.

    Neben den bekannten Brasileiras Helen und Nicky war auch die blonde Stefanie nach längerer Zeit mal wieder vor Ort, die gerade nach ihrem Heimataufenthalt am Amazonas wieder zurückgekommen war. Langjährige ATK-Gäste werden sich erinnern, daß sie vor knapp zwei Jahren, zuletzt mit ihrer damaligen Kollegin Carolina in Hanau war und deren Service ist top.

    An diesem Abend hatte ich u.a. auch die Neu-CDL "Vivian" aus dem Badischen kennengelernt. Eine dralle, aber sehr nette Naturblondine, um die dreißig, mit tollen Naturargumenten im D-Format, die vorher schon Laufhaus- und Wohnungserfahrungen in Süddeutschland gesammelt hatte, was man ihr auf Zimmer beim Service zunächst recht deutlich anmerkte.

    Sie hat sich gewundert, als ich dann gleich ihr "Laufhaus-Gewichse" moniert hatte, nachdem sie der Meinung gewesen war, daß das doch das "Non-Plus-Ultra" beim Blasen sei und viele Männer darauf abfahren würden...

    Andererseits machte sie einen sehr gelehrigen Eindruck und ich bin sicher, das wird schon noch mit dem "Clubstandard", wenn sie dort noch eine Weile geübt hat.

    Nein, die Nummer lief dann mit dieser sehr netten CDL auch völlig entspannt ab und sie steigerte sich dann nach entsprechenden Instruktionen auch noch. Gut und gefühlvoll Poppen (Reiten) kann sie aber jetzt schon allemal!

    Was ich dagegen an diesem Abend nicht so toll fand, war ein Essensangebot, mit dem man mich zu meiner Kindheit schon hätte jagen können: Es gab Eier- und Kartoffelspachtelmasse mit Spinat.

    Nun gut, der Hunger hat's reingetrieben. Popeyes und Spinatwachteln mögen sich darüber gefreut haben, ich nicht.

    Dagegen wird im Außengelände schon fleißig an einer überdachten und gemauerten Grillstation mit umlaufender Theke gewerkelt, die den positiven Wetterprognosen zum Frühlingsbeginn mit Temperaturen von annähernd 20°C zur Wochenmitte folgend, schon sicher bald in Betieb genommen werden kann und dann schon hoffentlich bald die manchmal tristen Innenbuffet-Erlebnisse schnell wieder vergessen lässt.

    Sein Einverständnis vorausgesetzt, übernehme ich hier mal 1:1 die "goldgeilsche" Besetzungsliste vom Freitag:
    Hier die gesichteten 29 Damen des 27.03.09:

    Eli, "NEU"
    Viktoria, "NEU"
    Debora, Alina und
    Sylvia, alle aus Bulgarien

    Lulu, Wanda und
    Olivia (Livia) aus Ungarn

    Paula,
    Lara, Stacy und
    Florella, alle aus Rumänien

    Rita aus dem Baltikum
    Samantha aus Südafrika
    Cecile, deutsch/griechisch

    Nikola, "NEU"
    Angela, "NEU"
    Jessica, "NEU"
    Sara, Ola und
    Saya, alle aus Polen

    Steffi, "NEU"
    Helen und Nicky aus Brasilien

    Vivian, "NEU"
    Kim, Jeanette,
    Luna und Mona, alle aus Deutschland
    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
    Nein, die Nummer lief dann mit dieser sehr netten CDL auch völlig entspannt ab und sie steigerte sich dann nach entsprechenden Instruktionen auch noch.
    Zu dem Clubexperten, würde ich noch vorschlagen:"Ausbilder" für Laufhausdamen in Clubs ;).

    Mit dem Essen ist das immer so eine Sache. Augen zu und durch.:D

    So langsam, bekommt man nach Deinem Bericht Geschmack aufs ATK. ;)

    Hoffe daß es nach Ostern klappt, und nicht in einem halben Jahr.*gröööhl*

    Gruss Tenne

    Kommentar


      #3
      Update vom 02.04.2009

      Begleitet von schönstem Wetter bei 22°C am Spätnachmittag eingecheckt. Im wieder "möblierten" Außengelände ist der Pool schon gereinigt und freigegeben, den ein gänzlich unverfrorener Gast auch tatsächlich ausprobiert hat.

      Gewerkelt wurde an einer neuen Holzkonstruktion, als Pergola ähnlicher Überdachung für die neue Gartentheke, die bei diesen Wetteraussichten auch sicher bald in Betrieb genommen werden kann.

      Erfreulich war auch das gestrige Damenportfolio, das neben wieder neuen Gesichtern, darunter auch der sympathische "Fickfrosch" Lilli, Ex-BHH, außerdem einer neuen kleinen Brasileira und mehreren Neuzugängen vom Balkan, locker die 30er-Marke geknackt hat, wobei ich aber nicht genau nachgezählt habe... ;)

      Eine weitere angenehme Erscheinung war eine junge ungarische CDL, die sich im ATK als "Monika" vorgestellt hat, mit ebenso guten Manieren, wie Deutschkenntnissen, die auch servicetechnisch durchaus zu befriedigen wußte. Allerdings in Hanau wohl vorerst nur als "Teilzeit-CDL", da sie überwiegend eher in einer Frankfurter Terminwohnung anzutreffen wäre, wie sie mir erklärt hatte und dieser aktuelle Link verrät.

      Der Sommer kann also kommen, das ATK ist gerüstet! :)

      Greets, D.C.
      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

      Kommentar


        #4
        320 km bis Hanau, vielleicht fahr ich trotzdem mal hin

        Auf seiner Homepage macht der FKK Atlantik keinen schlechten Eindruck.Bis zu 30 frauen anwesend , dass ist schon fast FKK Artemis Liga.Das war das schärfste , was ich bisher erlebt habe.

        Hanau sind lt. Falk reiseplaner 320 km von Regensburg. Ich bin jetzt schon schwer am überlegen , ob ich nicht vielleicht doch mal ,mich ins hessische aufmachen soll und diesen FKK Club nach den vielen positven Feedbacks hier im Forum zubesuchen.
        Im Bayrischen ist die FKK Dichte eher überschaubar.

        http://www.fkk-sauna-clubs.com/Hanau...tik/index.html

        Bis denne

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnuppi
          Bis zu 30 frauen anwesend, dass ist schon fast FKK Artemis Liga. Das war das schärfste, was ich bisher erlebt habe.
          Naja, das ATK ist sicher ein sehr netter Laden mittlerer Größe, aber das ARTE, die WORLD oder auch BHH spielen da doch in einer ganz anderen Liga, um nur mal drei von den wirklich Großen hierzulande genannt zu haben. :rolleyes:

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #6
            beeindruckende FKKs

            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Naja, das ATK ist sicher ein sehr netter Laden mittlerer Größe, aber das ARTE, die WORLD oder auch BHH spielen da doch in einer ganz anderen Liga, um nur mal drei von den wirklich Großen hierzulande genannt zu haben. :rolleyes:

            Greets, D.C.
            Danke für die Tipps, sollte ich wirklich mal die 350 km in Angriff nehmen, dann sollte ich wohl gleich in die Vollen geifen und in die Clubs gehen ,die in der 1. Bundesliga spielen. Die Homepage von FKK Oase und FKK World sind schon beeindruckend. Also diese FKK Clubs würden wohl auch eine Anreise aus Regensburg wirklich rechtfertigen, da kann man sich wohl sicher einen ganzen Tag vergnügen ohne das einem langweilig wird.
            Fußballfans fahren meist sogar deutlich mehr als 300 km für usselige Auswärtsspiele und ärgern sich meist doch nur.;)

            bis denne
            Zuletzt geändert von schnupperich; 03.04.2009, 21:12.

            Kommentar

            Lädt...
            X