Schreibt mir mal erlebnisberichte mit Sandichsex in Hammersbach
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
cool8
Sandwichsex
Da möchte ich Dir mal helfen. Also ich habe 2 Toastbrote (Vollkorn = besser, da mehr Reibung) genommen, getoastet u. meinen mit 2 Gurkenscheiben dazwischengelegt. Da wurde mir ganz schön heiß, da die Toastbrote auf 5 getoastet wurden. Seit dem ist er schwarz, was aber auch einige Mädels wieder anspricht. :)
Kommentar
-
Neppomuk
Zitat von sandwich Beitrag anzeigenSchreibt mir mal erlebnisberichte mit Sandichsex in Hammersbach
Quatsch Leute - nix mit Toastbrot.
Sandichsex ist am Strand
Kommentar
-
Klasse Nepomuk,
den Fehler habe ich beim überfliegen gar nicht gesehen.
Kriegst ne "1" dafür obwohl ich weiß, daß dir 6 besser gefallen würde. ;-)
Gruß Tony - der bei der Anfrage von Sandwich nur mit dem kopf schütteln kann=========
Geist ist Geil
Kommentar
-
"sandichsex"
Hi cool8, ich habe deinem Rat mal Taten folgen lassen, jetzt bekomm ich das belegte Toast nur nicht mehr aus meinem Toaster wieder raus. Ich versuche gerade das Toast und die Gurken rundherum abzuknappern. :p
Ich glaube aber der Schuppen ist gut mit dem berühmten "Erfolgsclub 188" zu vergleichen.Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Kommentar
-
Hallo sandwich
Zitat von sandwich Beitrag anzeigenSchreibt mir mal erlebnisberichte mit Sandichsex in Hammersbach
Mit Abstand der geilste Sex im ganzen Umkreis, super Frauen, die am liebsten hart rangenommen werden.
Ein Top-Tip
Gruß
Fabolino
Kommentar
Kommentar