Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wer war schon bei berfo?

würde sie gerne besuchen. wer war schon da? lt. anzeige muß der service sehr geil sein. sind die bilder aktuell? leider ist die figur nicht zu erkennen. absichtlich???
    danke schonmal für informationen

schon weit über 200 mal angeklickt und keiner von euch kann etwas über sie berichten? ihre anzeige ist doch schon recht lange drin. ich wäre euch echt dankbar.

Kommentar

berfo

hallo, ich bin aktiv in mehreren anderen foren, jetzt habe ich mich hier angemeldet,

Zu Berfo, die bilder in der Anzeige entsprechen der Realität, sie ist keine schlnake Ladym aber als fett würde ich die nicht bezeichnen. Sie ist fralich eben. Dafür mit einem süssen gesicht und ein nettes offenes wesen.

Sie lässt sich wunderbar ficken, abwechselnd hart und zart, mag küsse, aber auch ebern hart rangenommen werden. Hat eine gute Vib / Dildos-Sammlung, und mag ausgiebiges Franzöische und lecken. sowie tiefes anal. Wenn man das zeug dazu hat, kann man sie auch schön dominieren, mit allem was dazu gehört, auch anal und FF zählen zu ihrn favoriten. Ich habe sie 2x besucht, kein Blick auf die Uhr und sehr angenehmen Erfahung
      Kosten: 130 eur die stunde ink. anal

Kommentar

vielen dank, daß ist mel eine aussage. werde es bei der nächsteg gelegenheit auch mal versuchen. stimmen die 28 jahre? auf dem foto mit den handschellen sieht sie recht schlank aus. ist das foto nicht aktuell?

Kommentar

Wie sieht Berfo denn figürlich aus, auf dem Foto sieht man nicht so sehr viel. Ist sie rasiert?

Kommentar

wie ich das beurteilen kann, rasiert sich berfo jeden tag, jedenfalls war sie an den zwei Abenden immer frisch rasiert.
            Körperlich ist sie eben keine schlanke dürre dame, babyspeck ist vorhanden, brüste nicht soo gross, aber schön zum kneten

Kommentar

Stichworte:
            Lädt...
            X