Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kata & Cleo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kata & Cleo

Beitrag editiert wegen Werbung!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 20.03.2009, 12:48. Grund: siehe MOD-Kommentar

Ich war gestern bei den 2 in Wiesbaden (Kasteler Str)

Zu mir sagten sie , das sie heute Abend nach Ungarn zurück fahren und am Montag wieder in Wiesbaden wären.

Kommentar

nein da warst du wohl bei den Falschen die Damen die ich meine sind in Birstein
      Main-Kinzig-Kreis und nicht in wiesbaden, und sind Deutsche!
      Werben auch bei Taschengeld Ladies und bei **blockierter Link** .
      Kata bei Taschengeld und Cleo bei Kontaktbox.de

So long

robo35:cool:

Kommentar

Tja Robo, der gute Ladiestester weiß genau, was Du eigentlich sagen willst, aber er hat Deinem nicht sehr vielsagenden Beitrag einfach einen genau so unwichtigen gegenüber gestellt. Die Handy No hast Du ja angegeben, aber sonst halt überhaupt nichts, was von Interesse wäre.

Ich füge mal einen Link bei, ich hatte vor etwa zwei Wochen telefonischen Kontakt, klang ganz nett, ich rief aber so gegen 19 Uhr 30 an und die beiden hätten schon Feierabend, sei ihnen ja gegönnt. Und da sie nur zu zweit zu bekommen wäre würde es auch keinen Sinn machen, daß nur eine ein Date mit mir machen würde??? War mir etwas eigen, habe es dann nicht mehr probiert.
        http://www.taschengeldladies.de/Anze...2227283-4.html
        Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

Kommentar

Kata & Cleo

sorry aber link hat nicht gefunzt sonst hätte ich schon was reingestellt!
          Und ob Berichte überflüssig sind nur weil nicht alle ins Detail gehen sei dahin gestellt!
          Mir hat es sehr gefallen und das sagt ja schon alles!!!

So Long

Kommentar

Zitat von robo35 Beitrag anzeigen
            Und ob Berichte überflüssig sind nur weil nicht alle ins Detail gehen sei dahin gestellt!
            Mir hat es sehr gefallen und das sagt ja schon alles!!!

So Long

Na ja, hättest zu wenigstens dazu schreiben können, wie lang du bei ihnen warst und was dir die Sache gekostet hat. Kenne übrigens Beide auch aus Sinnesrauschzeiten in Mainz und sind eigentlich 2 nette Mädels. Der Weg bis nach Birstein von Bad Kreuznach aus ist mir aber zu weit...... ;)

Kommentar

Kata & Cleo

Also gut, ich war 1stunde bei den Damen und da sie gerade ab 15uhr Happy Hour haben kostet die 1Stunde statt 160 jetzt 120euro!
              und ansonsten kostet die halbe stunde 80 und die 1tstunde 160, und einzeln verlangen sie die halbe stunde 70 und ie 1stunde 130euro!
              Ich hoffe jetzt habe ich alle fragen die offen waren beantwortet!
              Da ich nicht soviel schreibe eher ein stiller mitleser bin!

So Long

Kommentar

Hallo Robo

Zitat von robo35 Beitrag anzeigen

bla...

Da ich nicht soviel schreibe eher ein stiller mitleser bin!

Das sollte ggf. besser so bleiben...:)

Kommentar

Hallo zusammen, ich war gestern abend bei den beiden genannten Damen. Ich kann Euch sagen, ich bekam von beiden das volle Programm! Also GV,Fm,kuscheln schmusen vom allerfeinsten. Zwischendurch ein nettes Pläuschchen,also nicht verkrampft und die Beiden schauen auch nicht wirklich auf die Uhr,halt sehr privat und so mag ich es....:)
                  Der Preis für Beide zusammen für 1 Std. 120 € völlig i.O.
                  Also echt zum weiter empfehlen... Wiederholungsfaktor 100%:D

Kommentar

Editierung / Werbung

Zur allgemeinen Info:

Der User/Klon „Robo35“ wurde wegen Doppelnickeigenschaft und Eigenwerbung gesperrt. Wir bitten an dieser Stelle nochmals solche Werbemaßnahmen im Forum zu unterlassen und die Forenregeln zu respektieren!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo Sir

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Zur allgemeinen Info:

Der User/Klon „Robo35“ wurde wegen Doppelnickeigenschaft und Eigenwerbung gesperrt. Wir bitten an dieser Stelle nochmals solche Werbemaßnahmen im Forum zu unterlassen und die Forenregeln zu respektieren!

Mit freundlichen Grüßen

Sir Thomas (Moderator)

und Robo heisst jetzt Kalle?????? :D:)

Kommentar

fabilino das war aber net net:D, ich habe mit einem Ropo nichts zu tun, kann aber dazu sagen, das die Mädels mich auf das Forum aufmerksam gemacht haben und so habe ich die Chance genutzt,mal was positives für ein schönes Erlebnis hier zu lassen.....:)

Gruß Kalle

Kommentar

Stichworte:
                        Lädt...
                        X