Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

anzeige kijiji

Hi hat schon jemand erfahrung mit dieser dame gemacht? sieht top aus!!

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ97911695

Diese Anzeige dürfte wie 98% aller bei kijiji gefaked sein bzw. nur ein plumper Versuch einer Verlinkung auf teure SMS-Nummern.

Kommentar

Zitat von spyky Beitrag anzeigen
      Hi hat schon jemand erfahrung mit dieser dame gemacht? sieht top aus!!

http://hessen.kijiji.de/c-Kontaktanz...QAdIdZ97911695

Ich wette, wenn Du dort anschreibst, bekommst Du eine heissmachende Mail mit einer "normalen" Handynummer. Rufst Du dort an, dann ist Dir in der nächsten HandyAbrechnung eine astronomische Belastung sicher.

Zum Glück gibt es einige Fake-Handynummer-Seiten im Internet, die vor bekannten Nummer warnen. Kleiner Tipp, wenn Du eine Rufnummer bekommst, sofort eine Google Suche machen, mal sehen, vielleicht ist die Nummer doch bekannt.

Kommentar

hier steht auch einiges über kijiji:

http://chinafansblog.blogspot.com/20...-anzeigen.html

gruss maxe

Kommentar

Zitat von hogi Beitrag anzeigen
          Ich wette, wenn Du dort anschreibst, bekommst Du eine heissmachende Mail mit einer "normalen" Handynummer. Rufst Du dort an, dann ist Dir in der nächsten HandyAbrechnung eine astronomische Belastung sicher.
          Das ist so pauschal Unsinn.
          Er wird eine Mail mit einer normalen Handy Nr. bekommen mit dem Hinweis, sich dort per SMS zu melden und bekommt dann von einer 5 stelligen KWN (Kurzwahlnummer) eine Antwort.

Sollte er jetzt mit dieser KWN simsen, kostet jede SMS 1,99 €.
          Zitat von hogi Beitrag anzeigen
          Zum Glück gibt es einige Fake-Handynummer-Seiten im Internet, die vor bekannten Nummer warnen. Kleiner Tipp, wenn Du eine Rufnummer bekommst, sofort eine Google Suche machen, mal sehen, vielleicht ist die Nummer doch bekannt.
          Und wenn sie es nicht ist, sollte man trotzdem nicht so naiv sein und sich per SMS melden.

Bei Anrufen muss der Anrufer vor weitervermittlung auf eine SRN über die durch diese Vermittlung entstehenden Kosten hingewiesen werden, ansonsten muss er die Rechnung nicht zahlen.

Kein deutsches TK Unternehmen wird seinen Kunden ein Geschäftsmodell erlauben das so offensichtlich auf Betrug aufbaut, da ansonsten die Bundesnetzagentur diesem Unternehmen schnell ein Ende bereiten würde.

Wer es aber (egal aus welchen Gründen) nicht sein lassen kann auf solche Anzeigen zu reagieren, dem kann ich nur empfehlen das er sich für solche Aktionen eine Pre-Paid Karte zulegt.

Kommentar

Da bin ich ja froh, daß mein Kopf gesiegt hat! Ich hatte eine ähnliche Anzeige im Auge und auch angemailt, dann kam die bekannte Nachricht und Gott sei Dank habe ich dann nur noch eine weitere Mail geschickt, wie wir uns treffen sollen usw.! Seit dem Funkstille, puhh immer schön vorsichtig bleiben....

Kommentar

kijiji

Kijiji ist, zumindest auch nach meinem Empfinden, der reine Betrugsstall, was die bezahlten Frauen angeht. Fakes ohne Limit.

Unter den ganzen Bilderfrauen ohne Namen bzw. mit Internet- oder Telefonvermittlungszuordnung findet man auch ein paar wenige Perlen.

Schade eigentlich für die ehrlichen Frauen mit "echten" Absichten.
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Lädt...
              X