Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Will mich mal vorstelen weil neu in Hessen ich bin.

Hallo an die ganze Gemeinde hier.
    Bin aus Köln neu nach Hessen zugezogen und habe mir überlegt, mich hier anzumelden, da ich bekennender Damenliebhaber des Horizontalen Gewerbes bin. Allerdings alles immer im gehobenen Stil. Ich mag keine schnellen 50€ Nummern und habe ein ganz bestimmtes, immer sehr schwer zu findendes Beutechema. Aber erst einmal allen hier ein freundliches Hallo.:)

Arbeite jetzt mitten in Frankfurt seid ca. 3 Wochen und habe mich in meinem App. nun recht gut eingelebt. Nun wird es langsam mal wieder Zeit, dass ich mich um die Bearbeitung meines eigenen Hormonspiegels kümmere. Da ich weder Straßenstrich noch diverse FKK-Clubs mag, sondern die Ruhe in der Zweisamkeit vorziehe hier die Frage in die Runde nach meinem Beutchema, und ob sowas im Umkreis von 50 km um Frankfurt herrum zu finden ist.

Ich ziehe wirklich sehr schlanke, skinnyhafte Frauen mit kleinsten Oberweiten vor den anderen sehr vor. Stehe total auf Optik, Hygiene, Intimrasur und bin ein bekennender Freund des analen Vergnügens.

Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass eine solche und dazu noch sehr niveauvolle Lady nur sehr schwer zu finden ist. Wenn also jemand so eine Lady im Alter bis 25 Jahre kennt, die auch noch dazu meiner Vorliebe des analen Vergnügens positiv gegenübersteht, wäre ich dankbar um jeden Tip.

So, meine Vorstellung meiner Person ist hiermit erst einmal beendet und nun schaue ich mal, was Euer Forum hier so alles zu bieten hat.

Dank und Gruss an alle.

A.Dr.Mai

Hallo Doc,
    ich kann Dir zwar nicht weiterhelfen bei Deiner Suche, da mein Beuteschema ein anderes ist, begrüße Dich aber ganz herzlich hier im Forum - alleine schon deshalb, weil es zur Zeit kein Anderer macht.

Grüße vom Feinschmecker

Kommentar

Hall Doc

Hallo Doc,
      sei auch von mir gegrüsst!! Kann dir aber speziell zu deinem Beuteschema auch nicht helfen.
      Gruss Pitti

Kommentar

@Doc

welcome here,
        aber dieses Beuteschema ist wirklich schwer zu fixen.
        Ich würde mich da mal an Deiner Stelle im Bereich der Terminwohnungen schlau machen und in der Leiste oben die Suchfunktion benutzen.
        Viel Glück dabei:)

Kommentar

Hi Doc,
          herzlich willkommen hier im Forum.
          Ich hätte da einen Tipp welcher ganz gut auf dein Beuteschema passt.

https://www.ladies.de/Suche/Alle/Mai...2230350-1.html

http://www.ladies-erlebnisberichte.d...t.php?id=3175&

Leider habe ich es noch nicht geschafft sie zu besuchen - aber es gibt gute Berichte über sie - einfach mal suchen.

vg
          LedZepp
          Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Kommentar

Maya!

sehr dünn, blond, Mini-OW, sehr hübsch, niveauvoll, eine wirkliche Empfehlung...

Geh mal auf "Suchen" (hab ich jetzt keine Zeit zu) und gib Maya ein; sie ist übrigens Mitglied (wenn man das so nennt) hier im Forum (Mayasweet).

Ich hatte mal das Vergnügen, von ihr gebucht zu werden :o:), sie ist prima...

Nachtrag - hier ein Link, sonst Suche...

http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=maya

Gruß

Fabolino
            Zuletzt geändert von fabolino; 20.03.2009, 08:22. Grund: Link noch eingefügt

Kommentar

Hey. Du suchst was jungs mit kleinen Ti.. und AV.

Dann schau dir Jasmin in hanau Prestige de Fleur an.

Der Lade ist sauber. preise im oberbereich, servic gut bis one wort.

Kommentar

Merci

Hallo Jungs, oder auch Mädels, wenn hier welche reinschaun.
                Ersteinmal herzlichen Dank für Eure nette Aufnahme hier im Forum.
                Auch vielen Dank für Eure Tips, denn mir ist sehr wohl bewusst, dass das, was ich suche an Weiblichkeit schwer zu finden ist. Werde am Wochenende den Tip von ähm...., Fleur irgendwie wahrnehmen. Rufe da vorher allerdings an.
                Wie wird hier eigentlich verfahren ?? Interssieren Euch dann auch so Berichte und wo schreibt man die hier.

Wer auch auf so Frauen wie ich steht, dem kann ich auch den einen oder anderen Tip geben, allerings logischerweise aus der Ecke Köln und Umgebung wo ich herkomme. Z.B.: gebt einfach mal Lolita Düsseldorf bei Google ein. Ein sehr nettes liebes kleines zierliches Elflein. Allerdings nicht gerade preiswert aber jeden Cent Wert.

Für weitere Hinweise jederzeit Dankbar.

Gruß an Alle

A.Dr.Mai

Kommentar

Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  sehr dünn, blond, Mini-OW, sehr hübsch, niveauvoll, eine wirkliche Empfehlung...

Geh mal auf "Suchen" (hab ich jetzt keine Zeit zu) und gib Maya ein; sie ist übrigens Mitglied (wenn man das so nennt) hier im Forum (Mayasweet).

Ich hatte mal das Vergnügen, von ihr gebucht zu werden :o:), sie ist prima...

Nachtrag - hier ein Link, sonst Suche...

http://ladies-forum.de/showthread.ph...highlight=maya

Gruß

Fabolino
                  Herzlich Willkommen Doc,
                  wünsche dir viel Spass im Forum..
                  Leider kann ich dir auch keinen Tip geben..Zierliche Damen die AV anbieten sind echt schwer zu finden.
                  Doch die Maya würde ich auch gerne mal ausprobieren..Finde aber leider nix unter der Suche..
                  Kann jemand nähere Informationen über Sie geben?

Kommentar

Hallo Doc, ich war diese Woche das erste mal in
                    Heusenstamm bei Tessa, super Laden und tolle Girls.
                    Dürfte alles zu deinem Beuteschema passen.Gruß Dolldy.

Kommentar

Lädt...
                    X