Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Infos zu Kotomi in Hanau?

Hallo zusammen,

ich weiss, man sollte nicht alles glauben, was in den Anzeigen zu Asiatinnen (japanerinnen) steht. Aber da steht vieles ansprechenden nun mal:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2239354-3.html
    Die Adresse soll sein:
    Hanau-Steinheim, an der Mainbrücke

Ist sie bekannt und kann jemand etwas über sie berichten?

Danke im Voraus

Zumindest sind die Fotos keine offensichtlichen Fakes und sehen nach Japanerin und nicht nach Südostasien aus. Wäre schön, wenn einer Genaueres wüßte.

Kommentar

also, unter dieser Adresse bieten sich ja schon seit längerer zeit Japanerinnen an.
      Vor einigen Monaten, machte ich einmal einen Abstecher dorthin-es lohnte sich leider mal wieder nicht!:mad:
      Von den Damen die damals auf den Fotos abgebildet waren, war natürlich keine vor Ort. Stattdessen, waren dort 2 langweilige, etwa 35 jährige vermutliche japanerinnen anzutreffen,-es waren definitiv keine Thais.
      Die Damen wirkten müde, hatten unreine Haut und waren eher biedere Hausfrauen, als sexy Hostessen!
      Meiner Meinung nach, ist diese Adresse mit Vorsicht zu genießen,-was leider auf sehr viele Adressen zutrifft, welche mit japanischen Girls werben.
      Von dem angebotenen Service,-sprich AV, wollten die Damen auch nichts wissen:eek:

Kommentar

Japan echt oder Fake

Ich beobachtete das auch in letzter Zeit, doch inzwischen haben die Damen wohl dazugelernt. Zumindest die Hanauer Adresse An der Mainbrücke ist wieder zu echten Bildern zurückgekehrt.

Ich erkenne die Einrichtung wieder. War selbst aber schon bald 2 Jahre nicht mehr dort.

Die Hanauer Landstr. 2 hat schon immer nur echte Bilder veröffentlicht.

Mit etwas Übung kann man die Fakes aber recht gut rausfiltern. Generell bevorzuge ich aber Adressen bei denen ich mich als umworbener Gast fühle und nicht wie eine Weihnachtsgans die ausgenommen werden soll.

Können wir nur hoffen, dass sich die echten Bilder durchsetzen.
        Immer öfter sind ja bereits die Gesichter nicht mehr bedeckt.

Es liegt an uns ob wir falsche Werbung akzeptieren oder einfach wieder gehen.

Feuchte Grüße vom
        Südhessen, der inzwischen seine Stammdame gefunden hat.

Kommentar

Zitat von Südhesse Beitrag anzeigen
          Ich beobachtete das auch in letzter Zeit, doch inzwischen haben die Damen wohl dazugelernt. Zumindest die Hanauer Adresse An der Mainbrücke ist wieder zu echten Bildern zurückgekehrt.

Ich erkenne die Einrichtung wieder. War selbst aber schon bald 2 Jahre nicht mehr dort.
          Für die Einrichtung mag das gelten, für die Mädels nicht.

Nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, ob es sich um Originalfotos handelte, habe ich mich nach Hanau begeben. Mir öffnete eine Dame um die Vierzig mit leichtem Bäuchlein, nackenlange schwarze Locken, grell geschminkt, die sich zu meinem Schreck als Kotomi vorstellte.

Ich wies daraufhin, daß sie den Fotos nicht ähnlich sehe. Sie behauptete ernsthaft, es läge an der Frisur. Daß auch die Konturen des Mundes ganz andere sind, konnte oder wollte sie nicht verstehen. Zudem andere Haut, andere Figur, alles in allem ein klares Fake. Ich bin unverzüglich wieder gegangen.

Kommentar

Kotomi nicht aber Sawa

Ich habe am Samstag bei Kotomi angerufen und mir wurde gesagt, dass sie anzutreffen wäre.
            Dann nix wie hin.
            Das Haus ist ein Hochhaus, dort im 2. OG sind die Damen.
            Geöffnet hat Sawa:

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...2257765-1.html

Nur Foto Nr. 2 hat eine gewisse Ähnlichkeit mit der Dame, abgesehen davon, dass die Haare blondiert sind. Ob sie japanerin oder chinesin oder koreanerin ist, konnte ich nicht genau feststellen. Jedenfalls ist sie für eine Japanerin relativ groß (bestimmt um die 1m 70) und vom Körperbau nicht zierlich, sondern recht stabil und mit einem sehr süssen Hintern. Beim eintreten muss man die Schuhe ausziehen. Meine Frage nach Kotomi wurde entweder absichtlich ignoriert oder nicht verstanden.

Ich blieb, weil sie ansprechend aussah. Sie meinte, sie macht Französich, GV, anal... die Stunde 150, eine halbe 100. Dieses letzte Angebot nahm ich an. Sie gab mir ein frisches Handtuch und zeigte mir das Bad. Sie wuchs sich anschliessend. Im Zimmer zurück, blies sie mir einen gummiert auf der Couch. Das machte sie gut und gefühlvoll. Dann im Bett Missio, nachdem sie sich mit speichel selber feucht gemacht hat. Geil wie sie die gespreizten Beine hochhebte. ZK zaghafz, dezentes stöhnen (immer wieder "Yes" "Yes"), man spürt ihre Vaginamuskel sehr deutlich. Dann hat sie mich geritten, ich konnte ihre sehr weiche und angenehme Haut liebkosen.

Dann die Frage, ob ich anal wünsche. Das kostet "50 Eulo extla":-(((((. No way. Dann nahm ich sie in der doggy, sie hat während der langen Prozedur gut dagegen gehalten, auch bein tiefen Stossen.

Alles im Allem eine solide Nummer. Minuspunkte gibt es wegen FM und wegen Nachkobern, ansonsten kann man wiederholen...

Kommentar

Lädt...
            X