Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linda in friednsstr. 3 in Offenbach

    Heute bei den 3 Thai Girls in der Friedensstr. gewesen. Die drei Girls warn alle nicht der Tophammer aber linda war dann doch ganz süss und hab sie für 45min (100 Euro) gebucht.

    Die kleine bläst sehr gut und tief, nimmt die Eier in den Mund, lässt sich ein bisschen Titties und Hintern versohlen, lässt sich intensiv vaignal fingern und gut durchpoopen.

    Eine Empfehlung.

    gbffm

    #2
    Friedensstr. 3, Offenbach bei Linda

    war heute da - nur zwei Ladies da, davon aber eine recht lecker.
    Scheint neu dort zu sein. Wollte zunächst nur eine Massage (nicht wirklich empfehlenswert) - konnte aber nicht widerstehen Sie von vorne und hinten zu b*****. War korrekt - ging schön mit. Werde wieder kommen...

    Grüße
    Tom

    Kommentar


      #3
      OF Friedenstraße

      Hallo,
      war inzwischen nach einiger Zeit wieder dort. Am Nachmittag waren wieder zwei Mädels dort (plus Chefin). Ich wählte Lina/Nina (die andere heißt Linda).
      Schlank mit festen A bis B-Oberweite. Sie ist nicht sonderlich engagiert - hat aber eine gute Figur und ein recht freundliches Gesicht.
      Halbe Stunde Standardprogramm 80,- €, da kann man kaum meckern.

      Tom

      Kommentar


        #4
        kann über die suchfunktion nichts finden. wo gibt es bilder???`


        danke

        Kommentar


          #5
          Linda (evtl.):

          Hallo Riesling,

          eine aktuelle Anzeige der Damen aus der Friedensstr. 3 findest Du bei Hessenladies unter: http://www.hessenladies.de/HTML/Anze...Site=0&LdGb=62
          Vielleicht kann tee.kay uns mitteilen, ob eine der beiden abgebildeten Damen Linda ist?

          Gruß von Sir Thomas

          Kommentar


            #6
            danke st,

            hatte es nicht gefunden.

            Kommentar


              #7
              OF Friedensstraße

              ...wegen der Weichzeichnung der Gesichter möchte ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen...
              ich tippe auf Linda auf dem oberen Bild, die untere Dame wurde mir als Nina (Lina?) vorgestellt.

              Kommentar


                #8
                Friedensstraße 3 in Offenbach:
                Ich war seit ein paar Monaten wieder dort, die Mädels kannte ich vorher alle nicht (außer die "Türaufmacherin").
                Habe mich für Sonja entschieden (auf deren website nennt sie sich Mai Lin, aber sie müsste es wirklich sein): Kurzhaarfrisur, knackiger Körper, sie macht ganz gut mit und lässt sich gut fingern und poppen. Danach ca. 5 - 10 min eine kleine Massage, die den Namen auch wirklich verdient.
                Für 80,- in Ordnung, war zufrieden.
                Tom

                Kommentar

                Stichworte:
                Lädt...
                X