Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nele aus Bockenheim

Hallo Kollegen,
    bis vor einigen Wochen hatte Nele (in Uninähe in Bockenheim) hier lange Zeit ein Inserat drin... wer sie kennt wirds wissen: eine süsse und super nette junge Lady. Jetzt ist das Inserat weg und ans Hdy geht niemand mehr. Ein Verlust. Weiß jemand mehr - ob sie wiederkommt, ob sie jetzt woanders zuerreichen ist, ...?

Danke im vorraus und Gruß
    Hirsch

versuchs mal in der adalbert str 7a bei herz klingeln da kriegst du mehr information. lg hans

Kommentar

Ich kenne Nele auch. Sie war bis Ende des Jahres ein hübsches Mädchen mit einem tollen Service. Seit Anfang 2009 inseriert Sie unter dem Namen "Marie" mit italienienischer Abstammung. Irgend etwas stimmt mit ihr nicht, denn als ich sie im Januar in der Adalbertstrasse besucht habe, war sie total abgemagert, wobei sie ja ohnehin ja schon sehr schlank war. Hoffentlich "berappelt" sie sich wieder,denn sie war wirklich eine Nette, mit der man viel Spaß haben konnte.

Kommentar

Zitat von marcomarin Beitrag anzeigen
        Ich kenne Nele auch. Sie war bis Ende des Jahres ein hübsches Mädchen mit einem tollen Service. Seit Anfang 2009 inseriert Sie unter dem Namen "Marie" mit italienienischer Abstammung. Irgend etwas stimmt mit ihr nicht, denn als ich sie im Januar in der Adalbertstrasse besucht habe, war sie total abgemagert, wobei sie ja ohnehin ja schon sehr schlank war. Hoffentlich "berappelt" sie sich wieder,denn sie war wirklich eine Nette, mit der man viel Spaß haben konnte.
        Sie War nicht, sondern IST ein hübsches Mädchen..... und jede sünde wert ;)

Kommentar

ich weiss nicht

habe sie vor ein paar tagen in ffm gesehen. war auch öfters mal dort.

Kommentar

Ich war früher mal bei ihr, in der Voltastrasse.

Nun ist sie echt abgemagert und soo hübsch wie früher ist sie auch nicht mehr.
            Sie nimmt 80 die halbe stunde.
            Ich hatte GFS mit ihr. Schönes FO mit Eier lecken. Dann Gummiert und in der Missio abgeschossen. War einfach geil, somit habe ich keine anderen Stellungen probiert. Bein küsse roch sie nach Rauch.

Ich werde da die nächste Zeit aussetzen.

Grüsse dweller

Kommentar

Ich war auch schon 2mal bei Ihr.
              Sie ist wirklich sehr zärtlich und total zierlich.
              Das erste mal bei Ihr war genial und das zweite mal war auch gut, aber etwas hektisch.

Sie hat etwas Probleme damit wenn die Kunden vom Typ her "Südländer" oder "Orient." sind.
              Das war auch der Grund warum ich nicht mehr zu Ihr gegangen bin. Oder besser gesagt Sie wollte es nicht mehr..

Es passiert öfter mal hat Sie gesagt, das Sie Südländern nicht die Tür auf macht oder gar als Gast nimmt.
              Sie macht das sehr ungern.
              Zumindest damals, als Sie noch in der Voltastr. werkelte.
              Weiss nicht ob sich das geändert hat bei Ihr.

Kommentar

Zitat von Ladiestester Beitrag anzeigen
                Ich war auch schon 2mal bei Ihr.
                Es passiert öfter mal hat Sie gesagt, das Sie Südländern nicht die Tür auf macht oder gar als Gast nimmt.
                Sie macht das sehr ungern.
                Zumindest damals, als Sie noch in der Voltastr. werkelte.
                Weiss nicht ob sich das geändert hat bei Ihr.
                Ich schätze mal das ist noch immer so, denn ich durfte sie nur kurz sehen - vermutlich habe ich aufgrund meiner dunklen Haare auf sie wie ein Südländer gewirkt.
                Außerdem weiß ich gar nicht was ihr habt, hübsch ist Nele/Marie allemal. Aber es kamen dann nur noch die anderen zum vorstellen. Und die waren zum Glück mindestens genauso hübsch - wenn auch ganz andere Typen.
                Die Entscheidung fiel mir dann allerdings ganz leicht, weil eine der Damen Mariella war, die ich in der Spenerstrasse schonmal genießen durfte und in letzter Zeit nicht gefunden hatte. Ein Bericht zu diesem Wiedersehen reiche ich in einem extra Threat nach, sobald ich mal etwas mehr Zeit zum schreiben habe.

Um auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Nele ist vom optischen her für jemanden der auf zierliche Weiblichkeit steht sicher ganz nett.

Kommentar

Dunkle Haare genügen schon, um als "Südländer" qualifiziert und abgewiesen zu werden??? :eek:

Bißchen anspruchsvoll die Gretel, oder?!!

Hatte sie auch schon länger mal auf dem Zettel, aber da ich auch dunkle Haare habe ist dann wohl Essig..............oder ich rasier mir einfach vorher ne Glatze :D

Kommentar

Das ist die wahre Marktwirtschaft

Tja,
                    hier diktiert der Dienstleister (sorry, Dinstleisterin) die Bedingungen.
                    Das funktioniert aber nur, wenn sei wirklich einzigartig ist, ansonsten ruiniert sie ihr Geschäft damit, zu wählerisch zu sein.

Aber sie scheint es sich ja leisten zu können.

Also weiter do, Nele.

Kommentar

Zitat von Nasencharly Beitrag anzeigen
                      Dunkle Haare genügen schon, um als "Südländer" qualifiziert und abgewiesen zu werden??? :eek:

Bißchen anspruchsvoll die Gretel, oder?!!

Hatte sie auch schon länger mal auf dem Zettel, aber da ich auch dunkle Haare habe ist dann wohl Essig..............oder ich rasier mir einfach vorher ne Glatze :D
                      Bevor dies hier in eine Rassismus - Antirassismusdebatte ausufert: Ich kenne eine Gretel aus einem südeuropäischen Land und es scheint so( dick unterstrichen) zu sein, dass Kunden aus einem entsprechendem Land meinen sich herausnehmen zu können was sie wollen. Ist alles eine Frage des Respekts und der Achtung, und wenn Nele diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht darf sie das meiner Meinung nach allein schon aus Selbstschutz so machen, auch wenn ein Kunde dann mal nicht bedient wird.

Peli

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen

Ist alles eine Frage des Respekts und der Achtung

Peli
                        So ist es. Hätte jeder von uns den nötigen Respekt und die Achtung vor diesen Mädels, wäre diese Diskussion hier überflüssig.
                        Gruß vom Lover Carlos

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, von allem immer nur das Beste (Oscar Wilde)

Kommentar

Eine wirklich süsse Maus

Also ich kann Teile dieser Diskussion nicht wirklich nachvollziehen.

Ich bin vor 2 Stunden zurück von Marie/Nele in der Adalbertstrasse. Ich halte sie nicht für abgemagert. Sie ist eine kleine und zierliche Person, die schlank und sehr gut proportioniert ist. Sie raucht zwar, aber ohne dass sie sehr danach riecht.

Was das Thema Südländer angeht, hat sie ein paar schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, die sich nicht benehmen können. Daher nimmt sie sich die Freiheit heraus, jemanden, der ihr dumm kommt, nicht als Kunden anzunehmen. Ich finde das o.k. Mein Motto war schon immer "Wer ficken will, muss freundlich sein".

Nun aber zum Positiven. Marie/Nele ist eine sehr nette junge Frau, mit der es mir sehr viel Spass gemacht hat. Ich hatte eine Dusche vorweg und zur Einstimmung eine gekonnte Rückenmassage. Ihr französisch ist ausdauernd und sehr zart. Ich habe mich mit der Zunge bei ihr revanchiert, bis sie ganz unruhig wurde. Sie schmeckt prima und schien auch viel Spass zu haben. Alles, was folgte, lässt sich unter GF6 zusammen fassen. Teil 1 erfolgte missionarisch, Teil 2 a tergo. Was für ein süsser Arsch übrigens !!! Weitere Details erspare ich mir.

Ich fand es jedenfalls klasse und lade sie demnächst zu mir ein. ;)

Kommentar

Zitat von Harald Beitrag anzeigen
                            Was das Thema Südländer angeht, hat sie ein paar schlechte Erfahrungen gemacht mit Männern, die sich nicht benehmen können. Daher nimmt sie sich die Freiheit heraus, jemanden, der ihr dumm kommt, nicht als Kunden anzunehmen. Ich finde das o.k. Mein Motto war schon immer "Wer ficken will, muss freundlich sein".

Das ist totaler Schwachsinn, das Sie schlechte Erfahrungen gemacht hat mit Südländern.
                            Der Grund ist ein ganz anderer, den ich hier auch nicht erwähnen will.

Südländer können sich sehr gut benehmen. Ausnahmen gibt es, wie bei jeder anderen Natonalität auch.

Aber der Grund ist es sicherlich nicht.

Falls Sie so etwas gesagt haben sollte, finde ich es nicht gut, die Südländer schlecht zu machen.

Kommentar

Zitat von Ladiestester Beitrag anzeigen
                              Südländer können sich sehr gut benehmen. Ausnahmen gibt es, wie bei jeder anderen Natonalität auch.

[..]

Falls Sie so etwas gesagt haben sollte, finde ich es nicht gut, die Südländer schlecht zu machen.

"Können " stimmt, viele tun es aber nicht immer, weil Sie gerne den Macho machen. Das stammt aus meiner eigenen Erfahrung anläßlich von Besuchen in einschlägigen FKK Clubs und bei einigen erotischen Parties.

Niemand hat Südländer generell schlecht gemacht. Allerdings fallen mir schon sehr viele Ausnahmen ein. Da soll jeder seine eigene Meinung haben. In diesem Zusammenhang allerdings von "Schwachsinn" zu schreiben, mein lieber Ladiestester, zeigt mir nur, dass Du nicht viel von Akzeptanz anderer Ansichten hältst. Vielleicht wäre es in einem Forum schon besser, seine eigenen Ansichten zu vertreten, als die Ansichten anderer herunter zu machen. Außerdem geht es hier doch darum, über die Mädels zu schreiben und nicht über die Besucher der Mädels. Auch das mal als kleine Denkanregung.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X