Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Massage und mehr am Zoo

    Hallo,
    wollte mal wieder einen Beitrag leisten.

    Als ich vor ein paar Tagen mal wieder bei Kijiji stöberte, stolperte ich über diese Anzeige:

    --------------------------------------
    “Geile Massage mit/ohne Sex: super Massagestudio am zoo

    schönes Ambiente, gepflegt und diskret.
    Nette Mädels massieren dich und deinen Lümmel.
    Der ölige, weiche Körper deiner Ausgewählten gleitet an deinem entlang, du spürst ihre Brüste, ihr Atem streift deinen Nacken. Wenn ihre Finger über deinen Po zwischen deine Beine fahren, dann freust du dich, wenn du dich umdrehen darfst.
    Für einen supergünstigen Preis kannst du dich auch von zwei Mädels verwöhnen lassen. vier Hände, die deine erogenen Zonen reizen, zwei geile Körper, die sich an deinen pressen. Stell dir vor, du hast eine Mu....i im Gesicht und gleichzeitig spürst du, wie deine Eier geknetet werden und deine Stange verwöhnt wird. Oder möchtest du die heiße Grotte von innen spüren? Dann warte, bis ich aufsteige und dich zureite.

    Für Eilige gibts eine Handentspannung für 35,. und einen Verkehrsquicky für 40,-.
    Ein Auszug aus den Ralxmassagen:
    30min Mass mit Handentspannung: 50,-
    45min Mass mit HE: 70,-
    60min Mass mit HE:100,-

    mit 2 Mädels
    45min Mass mit HE:100,-
    60min Mass mit HE:130,-

    happy hour wochentags bis 15h - Mass ab 45min 10,- weniger.

    Wir sind im Wechsel für dich da von 11.30 - 21h, am Wochenende von 13h - 20h

    Tel: 0176/94021550”

    --------------------------------------

    Fand ich ganz interessant und mailte über Kijiji zurück und bekam auch sehr schnell Antwort und wir vereinbarten einen Termin. Ich wünschte mir mit 2 Mädels mit etwas mehr als HE. Ausgemacht war dann mit 2 Damen, 45 min für 130€.
    (ob das nur Neueröffnungspreise sind oder ob die Dauerhaft sind, kann ich leider nicht sagen, aber TeleNummer steht oben, einfach mal dort anrufen und nachfragen)

    Also mittags dann mit der UBahn hingefahren bis Haltestelle Zoo, und noch nicht mal 50m vom UBahn Ausgang war ich auch schon am Ziel.
    Die Massage Fans kennen sicherlich den Ort…. Theobald-Christ-Straße 26. Dort war bis vor kurzem das Suriya Massagestudio. Dort geklingelt, kurz gewartet und hoch in den 2. Stock.

    Dort wurde mir auch schon gleich von Larissa aufgemacht. Vom Alter her schwer zu schätzen (so was fällt mir immer schwer, sorry), würde sagen Mitte 30. Schlank, dunkle lange Haare, OW schätze mal auf 75c. Wurde ins Zimmer geführt, bekam ein Getränk angeboten. Dann kam auch schon Gloria, die zweite Dame, die sich um mich kümmerte.Ich würde sie Mitte 30 schätzen, hüftlange dunkelblonde Haare, sehr schöne natürlich Brüste, schätze mal auf 75b.

    Nach der Begrüßung und Erledigung des Geschäftlichen, ausziehen und ab unter die Dusche. Die Räume und auch das Badezimmer alles sehr schön und sauber. Sogar ein paar Badeschuhe stand bereit (waren mir zwar zu klein, aber es gibt schlimmeres).

    Dann begann auch schon die Massage. Larissa kümmerte sich um Beine, Füße, Po und meinen kleinen Freund, während Gloria sich an meinem Rücken zu schaffen machte. Handmassage wechselte mit Body to Body ab. Massage war sehr angenehm und auch schön fest. Auch die Unterhaltung dabei war sehr nett. Ich fühlte mich sofort sehr wohl und auch die Chemie stimmte zwischen uns dreien.

    Nach einiger Zeit wechselten die Damen die Position. Auch Larissa wechselte bei der Rückenmassage zwischen Handmassage und Body to Body wunderbar ab und Gloria kümmerte sich um den Rest meines Körpers.
    Dabei konnte man in einem Spiegel die Damen wunderbar beobachten.

    Nachdem ich dann aufgefordert wurde mich umzudrehen, konnte ich dann auch endlich selber Hand an die Damen anlegen und fühlte ihre weichen schlanken Körper und ihre weichen Haare. Meinem Wunsch die Haare offen zu lassen, wurde sogar auch entsprochen. Das fand ich sehr schön.
    Während Larissa dann mich weiter massierte, gummierte Gloria auf und fing erstmal an, mich französisch zu verwöhnen, bevor sie dann später aufsattelte und mich zum explodieren brachte.

    Danach noch mal unter die Dusche und dann beim anziehen festgestellt, dass die ausgemachten 45 min schon überschritten waren (fast 60min). Noch kurz mit beiden Damen geplauscht und dann verabschiedet.

    Das einzig negative was es insgesamt zu berichten gibt, war dass Larissa die ganze Zeit den Slip anbehielt. Ob sie ihn auch ausgezogen hätte, wenn ich nachgefragt hätte, kann ich allerdings nicht sagen.


    Fazit: Wunderbare Massage, schöne Räumlichkeiten, auch keine störenden Außengeräusche, alles sehr sauber, 2 sehr nette Damen. Wie viele Damen dort insgesamt aktiv sind, kann ich leider nicht sagen. Bei der Verabschiedung habe ich eine 3. Dame zu Gesucht bekommen.
    Wiederholungsfaktor: 100 %.

    #2
    Hallo @trommler !
    Glückwunsch für deinen schönen Bericht und dein Erlebtes. Schau mal hier: http://auction.gesext.de/item.php?id=3397715 . Ich habe eine Vermutung und eventuell könnten das auch diese Damen sein.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Platini Beitrag anzeigen
      Hallo @trommler !
      Glückwunsch für deinen schönen Bericht und dein Erlebtes. Schau mal hier: http://auction.gesext.de/item.php?id=3397715 . Ich habe eine Vermutung und eventuell könnten das auch diese Damen sein.

      Ja genau ! Das ist die Gloria, die man da etwas erkennen kann.

      Kommentar


        #4
        Dann wäre das ja das erste Schnäppchen gewesen.
        Die Auktion war 88 Euro und das mit Sofortkauf.
        Jetzt keine Anzeige mehr geschaltet.

        Auch in Ladies hatten die Damen Anzeigen unter 'Pandoras Box', aber auch nix geschaltet heute.

        Kommentar


          #5
          Hallo Jungs, ich glaube das sind die Mädels.

          http://www.hessenladies.de/News/Host...2245359-1.html


          Gruss Maxe

          Kommentar


            #6
            ich hatte auch das Vergnügen mit Gloria und Nora. 150,-die Stunde mit blasen u bumsen mit 2 mädels. super!! ich hab gefickt u nora hat mir von hinten die Eier gekrault. Massage war auch prima, kein lasches rumgestreichel, man merkt, daß gloria das gelernt hat. geh auf jeden Fall wieder hin.

            Kommentar


              #7
              hp von den Damen am Zoo

              www.pandorasboxx.beepworld.de

              Kommentar


                #8
                Zitat von Platini Beitrag anzeigen
                Hallo @trommler !
                Glückwunsch für deinen schönen Bericht und dein Erlebtes. Schau mal hier: http://auction.gesext.de/item.php?id=3397715 . Ich habe eine Vermutung und eventuell könnten das auch diese Damen sein.

                Na zumindest scheint sie ihrem Benutzernamen da alle Ehre zu machen ;)
                Danke für den Tipp.

                @hotlove8: Das sie es gelernt hat? Wo kann man denn lernen jemandem die Eier zu kraulen? Naja gut, manche könnten zärtlicher mit umgehen.
                Aber trotzdem verwunderlich :D

                Kommentar


                  #9
                  gelernt ist die Massage, der Rest ist Begabung

                  werd mir nochmal das Angebot gönnen, 2 Ladies, je eine halbe Stunde....

                  Kommentar


                    #10
                    Gloria

                    Zitat von hotlove8 Beitrag anzeigen
                    werd mir nochmal das Angebot gönnen, 2 Ladies, je eine halbe Stunde....
                    Das wollte ich auch die Tage haben. Doch Gloria war alleine.
                    Also Gloria für eine Stunde gebucht.
                    Angefangen hat es mit einer (gefühlt) zwei Stunden langen unerotischen Rückenmassage. Etwas BtB, aber nichts wirklich Berauschendes.
                    Dann sehr gutes Kraulen des Popos und der Eier von hinten. Sehr erotisch.
                    Dann rumdrehen, fertigmachen. Fertig.

                    Anteil unerotischer Rückenmassage viel zu lang, BtB viel zu kurz. Mehrfachentspannung (wie angeboten) gewünscht, aber nicht umgesetzt.

                    Alles in allem so la la.

                    Wiederholungsgefahr nicht sehr hoch.

                    Kommentar


                      #11
                      Gloria und Co

                      Ich hatte vor einigen Wo. auch das Vergnügen mit Larissa u. Gloria, sehr angenehme Atmosphäre, gute Unterhaltung usw. Ich wurde auch erst massiert und zwar von Larissa, ich fand die Massage sehr gut, später gesellte sich dann Gloria dazu und ich fing nach einigen Minuten an, sie heftig zu penetrieren, Larissa war zwischenzeitlich aus dem Zimmer gegangen. Gloria ließ sich sehr gut reiten, der einzige Minuspunkt war die Duftnote aus ihrer Mitte! LEIDER, ich bin deshalb auch nicht mehr hingegangen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X