Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Treff 188

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Treff 188

Hallo Leute, hätte mal ne Frage?
    War noch nie in nem Swingerclub,und wollte das mal ausprobieren,
    kennt jemand den Treff 188 in FfM sossenheim?

Kann mann da hingehn?

PS. Männl. singl. zahlen angebl. 88.00 Euro den Abend.

Für eine freundliche Antwort wäre ich euch dankbar.

Grüße aus Katmando!!!!!!!!!

Versuche es mal mit der Suchfunktion hier.
    Da wirst du deine Antworten finden. Ich glaube aber nicht das du damit gücklich wirst:mad::mad:

P.S.
    Wenn du einigen Osteuropäischen Sprachen mächtig bist, wirst du dich dort prächtig Unterhalten können. Ansonsten : Finger Weg

Kommentar

Treff 188

Dem kann ich nur beiflichten. Habe dort auch meine ersten Gruppenerfahrungen sammeln müssen. 1x und nie wieder.

Keine Hygieneartikel, die Handtücher (mir wird schon wieder schlecht), das Buffee würde nicht mal meine verfressene Katze anknabbern, abgenutztes Inventar und die Frauen können einem schon fast leid tun.

Leg noch nen 20-iger drauf und lass dir woanders ne halbe Stunde die Birne wegblasen - mit sauberen Handtüchern davor und danach und so... :-)))
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Danke für die tipps,dä wär ich ja schön auf die schnautze gefallen!!!!!!!!!

Kommentar

treff 188

wenn dir der weg nicht zu weit ist,empfehle ich den -downtown club- in hanau.
          da fällst du bestimmt nicht auf die ´schnauze´.nico und natascha schmeißen den laden,sehr freundlich und sauber und sie mischt auch mit.eintritt100€.
          suchfunktion:hanau,swingerclub.probier´s mal aus.
          ich kenne den laden schon seit 8 jahren.

Kommentar

Lädt...
          X