Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FKK-World oder FKK-Oase?

    Hallo zusammen,

    da ich nächste Woche im Frankfurter Raum unterwegs bin, wollte ich Euch mal fragen, welchen Club Ihr besser findet: FKK-World in Pohlheim oder die FKK-Oase in Friedrichsdorf?
    Wie mein nickname verraten lässt, stehe ich eher auf den süßen jungen Typ Frau, gerne auch ein wenig unprofessionell...
    Wäre toll, wenn Ihr mir von den beiden Clubs etwas berichten könnt.
    Danke!

    #2
    Suchfunktion benutzen!

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Lieber D.C.,

      vielen Dank für Deinen Tipp!
      Hatte ich sogar vor meinem Eintrag schon getan...
      Leider beantworteten meine gefundenen Einträge nicht meine Frage nach einem Vergleich... Daher dann meine Frage an die Gemeinde.

      Nichts für ungut! Ich dachte halt, dass mir jemand antwortet, der beide Clubs kennt und mir daher eine Empfehlung geben kann...

      Gruß vom cutelover!

      Kommentar


        #4
        Nun gut. In beiden Clubs solltest Du bei jeweils deutlich über 50 CDLs fündig werden.

        Die FKKW hat derzeit den Vorteil eines um 15,- € günstigeren Eintritts, durch das noch bis Ende des Monats geltende "Winterspecial".

        Die Buffetversorgung ist dort zu jeder Zeit meist auch qualitativ besser und vor allem bis spät in die Nacht sichergestellt.

        Wer indes auf verträgliche Lautstärke bei der Musikbeschallung Wert legt, sollte jedoch die FKKW an Wochenenden nach 20 Uhr meiden, da es dann dort sehr laut werden kann, wenn der DJ kommt und wäre dann in BHH besser aufgehoben, wo es allenfalls dann laut wird, wenn alle zwei Stunden Tabledance-Shows der hauseigenen CDLs geboten werden.

        Die beiden Blocksaunen am Anfang des Außengeländes von BHH und der große runde Whirlpool sind attraktiver als die vergleichbaren Einrichtungen in der FKKW.

        Letztendlich muss aber jeder selber entscheiden, was er will, oder wo er sich wohler fühlt. Ich besuche beide Clubs gerne.

        Greets, D.C.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          vergleich schwierig

          daddy cool hat absolut recht

          als club ist das World erheblich besser...
          dort ist auch eher die "Anfängerin aus südosteuropa" unterwegs.
          meistens von den Eigentümern mit dem Auto 20 meter vor der Tür abgeladen und Abends gegen 22.00 wieder abgeholt und abkassiert.

          In der Oase wiederum die DEUTLICH BESSEREN MÄDELS
          die aber wiederum zur ausgeprägteren Professionalität neigen. Nicht immer von Vorteil...

          fazit:unterm Strich,,,wenns nur um poppen geht (ist halt schmudddelig und nicht immer sauber...) die OASE ..
          Das rundere Gesamtfeeling ...WORLD // straf organisiert und immer sauber

          Kommentar


            #6
            Danke D.C.,
            danke poppcorn!

            Zwar hab ich mich immer noch nicht entschieden (tendiere jetzt eher zur World - vielleicht finde ich ja an zwei Tagen Zeit...), werde Euch aber übernächste Woche von meinen Erlebnissen berichten...

            Herzlichen Dank!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von pc
              dort (World) ist auch eher die "Anfängerin aus südosteuropa" unterwegs. meistens von den Eigentümern mit dem Auto 20 meter vor der Tür abgeladen und Abends gegen 22.00 wieder abgeholt und abkassiert.

              In der Oase wiederum die DEUTLICH BESSEREN MÄDELS die aber wiederum zur ausgeprägteren Professionalität neigen.
              Ich halte eine solche Form der Polarisierung weder für angebracht, noch für zutreffend.

              Missstände der genannten Art finden sich bei genauerem Hinschauen an jeder Clubadresse und Profis im positiven Sinne sind selbstverständlich auch in jedem Club vertreten. :rolleyes:

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #8
                polarisierung

                daddy cool: geschickt ausgedrückt - sehr treffende retorik..

                aber: nach vielen Gesprächen mit den im World tätigen Mädels, insbesondere, die transilvanien-crew, wird deutlich dass die polarisierende Kraft weniger meine Sicht-oder Darstellunsgweise sondern eher der fehlende Gewerbeschein bzw.bei anderen Herkunftsländern andere, noch gravierendere Problematiken dieser "papierförmige" Art. Erstaunlich nur, dass dieser Zustand so lange halten kann.

                Da ist Oases Mauro (wie er gerne genannt wird) schon eine ganze Spur strikter....

                Kommentar


                  #9
                  Mir sind die angesprochenen Problematiken wohlbekannt, wobei aber Dein Argument bezüglich eines etwaigen Gewerbescheins hinfällig ist, da seit mindestens zwei Jahren auch seitens der zuständigen Behörden geklärt ist, daß ein solcher für dieses Gewerbe nicht erforderlich ist und der Rest des hier unnötigerweise thematisierten Zustands wird sich alsbald in Wohlgefallen aufgelöst haben, wenn in naher Zukunft die steuerliche Zwangserfassung auch aller in hessischen Clubs tätigen CDLs durch die flächendeckende Einführung der täglich zu entrichtenden pauschalen Voraussteuer nach dem Düsseldorfer Verfahren auf den entsprechenden Behördendruck hin realisiert sein wird.

                  Greets, D.C.
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X