Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jana kijiji Landgrafenring Offenbach

    Hallo,

    ich bin neulich bei kijiji auf das leckere Foto reingefallen, denn die russischstämmige Dame die die Massagen anbietet (und franz. auf Anfrage) kann die Erwartungen des Fotos nicht erfüllen.
    Die reale Lady ist auch jung, blond, hat jedoch kaum Taille und nicht den abgebildeten Busen. Das Gesicht ist sympathisch wenn auch etwas pausbäckig.

    Die Massage wurde nur pro forma und mit warmen Öl durchgeführt, das Französisch entpuppte sich als ein bisschen mit der Zunge dran spielen. Sie lässt sich aber anfassen und ist ein gepflegtes Mädel.

    60,- Euros für eine halbe Stunde, plus 30,- für das "franz."

    Keine Wiederholungsgefahr.

    Grüße
    Tom

    P.S. Die Anzeige lautete:
    "In erotischer Ekstase begegnest du deinem inneren Kraftquell und findest die Freiheit, den Sinn deines Lebens zu verstehen. Massage wie Akte der Sinnlichkeit.Du vertraust sich in meine Händen an und würdest ganz von meinem Gespür gehalten. Hier sprüht die sanfte und leidenschaftliche Erotik aus Tantra.
    Ich bin 24 jahre jung,besuchbar,Hotel-Hausbesuch ist möglich.
    01779161915
    Jana"

    #2
    *lächel* falls ihr eine kennt, die das Versprechen hält (Französisch plus Sinn des Lebens finden), bitte PN an mich. bin sehr interessiert!

    Kommentar


      #3
      Mit kijiji habe ich auch schon so meine negativ erfahrungen gemacht. Die Inserate dort sind zu 98% alles Fake's oder man wird zu teuren Mitgliedschaften bei irgentwelchen Partnervermittlungsagenturen weitergeleitet.

      Kommentar


        #4
        Hi,die ist mir auch schon ins Auge gefallen, war noch jemannt bei ihr???????

        oder soll ich doch besser die Finger davon lassen,
        das geschriebene hört sich immer sooooooooo gut an, nur die Wirklichkeit...........

        Wunsch und Wirklichkeit trifften meisst weit auseinander!!!!!

        Kommentar


          #5
          Jana

          War auch schon einmal bei ihr.
          Teekay hat es gut beschrieben. Die Bilder zeigen sie sehr positiv. Man besucht sie in ihrer Privatwohnung. Die ist sauber und super in Ordnung. Da gibt es nichts zu meckern.
          Bei mir ist der Funke auch nicht richtig übergesprungen. Sie macht eigentlich einen guten Job, läßt sich auch anfassen, aber in Schulnoten, es war 3+. Und dafür gebe ich nicht noch einmal Geld aus.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X