Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Swingerclub Treff 188

Hi,

hat jemand Erfahrung mit http://www.treff-188.de/events.php gemacht? Hört sich ja gut an..und die Bilder der Mädels schauen auch nett aus....wirklich für nur 88 € all inklusive mit "Sexgarantie" ???

Freu mich auf Meldungen, wollte da morgen mal hinstechen :D ... deshalb ran an die Tasten...

VG Mitschi

dazu gibt es schon viele Hinweis......Fazit Flossen weg.

Kommentar

habe...

ja, jetzt hab ichs einfach mal mit 188 probiert....

Thanx!
      Zuletzt geändert von Mitschi; 04.03.2009, 08:25.

Kommentar

nau und wie wars?
        Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
        ja, jetzt hab ichs einfach mal mit 188 probiert....

Thanx!

Kommentar

unterirdisch

der Laden ist kaum noch eine Diskussion wert -
          Schlichtweg unterirdisch - war vor einiger Zeit mal da.

Finger weg! Fakeveranstaltung .... angekündigte und beworbene ladies sind nicht anwessend...man kommt bei der einzigen hübschen Frau nicht zum Zuge weil sie schlichtweg nicht "arbeitet" usw usw usw usw...

Die anwesenden ladies bekommen eine Minipauschale für die sie jeden stundenlang poppen sollen der hingeht.... wo soll da die Motivation der mädchen sein...

Ein in sich schon verwerfliches Konzept, welches weder die Würde der dort vertretenen Frauen und deren Interessen, noch die der verarschten Kunden berücksichtigt.

Leider ist jeder der hingeht...ein Eintritt und somit ein Grund weiterzumachen

Kommentar

...

nachdem ich hier noch ein bißl rumgheschaut habe...und gegoggelt habe, bin ich nicht hin...hätte es auch zeitlich nicht mehr geschafft.....sorrys jungs!

Kommentar

Lädt...
            X