Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist Jennifer aus dem Hühnerweg 1 geblieben ??

Hallo liebe Forenleser,
    hat jemand eine Ahnung was mit Jennifer aus dem Hühnerweg 1 in Sachsenhausen geworden ist. Habe sie in den letzten Jahren immer mal wieder besucht und war immer wieder von ihr begeistert, ihre "französischen Sprachkenntnisse" waren erste Sahne. Nun versuche ich schon seit ein paar Wochen sie zu erreichen, aber ohne Erfolg, es gibt auch keine Anzeige mehr im Internet.
    Wer etwas genaueres erfahren hat sollte doch bitte mal kurz posten.

Hi HotPin,

nachdem Jennifer mittlerweile wieder aufgetaucht ist und Du sie allem Anschein nach schon ein wenig besser kennst (zumindest als ich), ne kurze Frage. Kannst Du mir ein paar Infos zu Jennifer geben?

Aus älteren Postings habe ich erfahren, dass ihr Französisch ganz gut sein soll, ist die Gute rasiert?

Gruß,

ich

Kommentar

Hallo ich,
      habe deine Anfrage leider erst jetzt gelesen. Ich habe aber bereits auf deinen eigenen Thread geantwortet (siehe weiter unten). Ich wünsche dir viel Spass bei Jennifer, würde mich freuen wenn du danach in diesem Forum einen Bericht schreiben könntest.

Noch ein Tip, sie macht auf Wunsch tolle Rollenspiele und zieht sich für dich auch super tolle Dessous an, einfach bei der tel. Terminvereinbarung mit ihr ausmachen. Ihr Service kostet übrigens 150,-€ die Stunde, bei dem Spitzenservice aber wirklich nicht zu teuer.

Kommentar

Jennifer aus Ffm Sachsenhausen

Hallo Hot pin

Ich war letzte woche bei ihr!!!!!!!!
        Die adresse ist immer noch aktuell und du hast recht ihr franz ist erste sahne und sie echt gut aus
        [quote]1

Gruß Tommy

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X