Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer ist schon dabei?

Hallo Leute!

Wer ist schon im neuen Social Network "der-erotik-treff" dabei?

Wie findet ihr den Erotiktreff?

Also, ich finde den Erotiktreff sehr gut! Außerdem gibt es sowas glaub ich noch nicht oder zumindest nicht in der Art und Weise. Ich bin jetzt schon ein bisschen dabei und bin positiv überrascht.

Hier mal den Link zum Erotiktreff:

http://www.der-erotik-treff.de/index.php

Vielleicht sehen wir uns dort auch mal!

lg Gino:)

Berichte doch mal ausführlicher. Ich bin bei solchen kostenlosen Angeboten immer skeptisch. Meist meldet man sich an, um dann festzustellen, dass doch nicht alles kostenlos ist. Was ist an dem Angebot anders als an dem von uns hier genutzten? Wo ist sozusagen der Mehrwert?
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Da gebe ich dem "Gelegentlichen" voll Recht.
      Bei ähnlichen Angeboten steht wenigstens vorne "kostenlose Registrierung", was ich hier vollkommen vermisse!! Es steht eigentlich garnix da - eine dann mehr oder weniger teure Wundertüte !!

Feinschmecker

Kommentar

Abzocke...

...und sonst nix!

Kommentar

pushing

könnte auch eine reine pushing-aktion sein
          was hat hier sonst ein Link zu einer (angeblichen) comunity-site verloren?

Wenn man sich das Impressum durchliest, ist der Seitenbetreiber nicht allzuweit hier im RheinMain-Gebiet bei Mainz...

Kommentar

Nein, ich bin Mitglied in dem Auktionshaus und bin dadurch auf die Seite des Erotiktreffs gekommen.

Also ich finde alles seriös und es ist wirklich kostenlos, nachteil: es ist noch nicht viel los.

lg Gino

Kommentar

Lädt...
            X