Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@chaser06
    Wo bekommst Du denn für den gleichen Preis eine bessere Massage geboten? Ich bin auch auf der Suche.

Kommentar

@ kasi

besser war es in wiesbaden www.einzig-nicht-artig.de und vom service auf alle fälle in linden im Massagestudio Charmienne.
      http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
      Hier ist Lora zu empfehlen. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste und sicherlich gibt es hübschere, aber ihr service ist erstklassig!

Kommentar

Danke Chaser06,

ich werde mal am Dienstag nach Wiesbaden fahren, da haben die "Happy Day".
        Ich war vor einigen Tagen auch in der Tandra-Oase und kann Deine schlechten Erfahrungen nicht verstehen. Ich glaube ich wurde von der selben Dame bedient. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich Mühe gab. Da ich eine komplette Stunde nicht aushalte, hatte ich nur eine halbe Stunde für EUR 50,00 gebucht. Gut, am Dienstag habe ich den Vergleich.

Gruß
        Kasi

Kommentar

@kasi

ich empfehle dir wenn du dienstags nach wiesbaden fährst am montag anzurufen und einen termin zu machen. (tip frag nach sabrina ;-) )

zum thema tantra - oase kann ich nur das schreiben, was ich erfahren habe. vielleicht hatte die dame nur einen schlechten tag mag ja sein.

Kommentar

tantra oase

hi ihrs!!!

sodele hab micxh ja lange nicht mehr gemeldet hier aber was ich hier gelesen habe hat mich geschockt, ich bin praktisch stammkunde in der oase und habe nur gute erfahrungen gemacht, die mädels verstehen ihr handwerk ziemlich gut und sind auch noch supernett mit dennen kann man sich wenigstens sinnvoll unterhalten

mlg bastie

Kommentar

Habe dann wohl einen schlechten Tag in der Oase erwischt. werde es noch mal testen. und ggf. meine beurteilung gerne neu erstellen. aber das was ich geschrieben habe entspricht halt nun mal der Wahrheit.

Kommentar

@laasie
                wer behandelte Dich in der Oase? Kennst Du Nathalie? Laut anderen Berichten hier im Forum wird sie als zickig beurteilt. Wie ist Deine Meinung zu ihr. Ich kenne eigentlich nur Keko.

Kommentar

re

hi kasi!!!

ich habe mich zwar noch net von nathalie behandeln lassen, habe aber dennoch den eindruck das sie ziemlich zickig und ständig schlecht gelaunt ist...
                  liegt wohl wahrscheinlich daran das sie kaum gebucht wird, da ja helen und keko sehr ansprechend sind...

und ich empfehe helen

mfg bastie

Kommentar

Hi Laasie,

und wie sind Deine Erfahrungen mit Helen? Sie ist eine exotische Schönheit. Jedes mal wenn ich mich von ihr behandeln lassen wollte, wurde ich schon von Keko an der Tür abgefangen.

Kommentar

re:helen

hi kasi!!!

sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe war im urlaub und weit weg von frankfurt, war in heimatlichen ostdeutschen gefilden...
                      sodele, ja das mit helen ist schon einzigartig also wenn ich mich entscheiden müsste würde ich mich sicherlich für helen entscheiden da sie offener ist und man kann ihr in die augen schauen und man hat das gefühl als wolle man sie nur durchp...
                      aber das geht natürlich net...
                      ich würde dir empfeheln wenn du das nächste mal hingehst dich für helen eintragen zu lassen und wenn keko dich ins zimmer nehemen möchte verneine dies und sage das du solange warten würdest da du ja nen termin hattest bei helen keko ist da nicht böse...
                      jedesmal wenn ich bei helen war hab ich keko auch gesehen und sie war freundlich zu mir

oki doki mfg bastie

Kommentar

Helen in der Tantra-Oase

An Laasie und Kasi,
                        sicherlich beruht gerade die Spielart der Massage auch darauf, ob man individuell zueinander passt oder nicht, ob eben persönliche Sympathie vorhanden ist oder nicht. Ich wollte nur zum Besten geben, dass Helen mit Abstand das Beste ist, was ich auf diesem Gebiet je erfahren habe. Ich finde Sie unwahrscheinlich hübsch, einfühlsam und nett und ihre Massage war galaktisch.
                        So long Euer Rudolph

Kommentar

Wo sind Helen und KEKO aus der Tantra Oase

Hallo !!!

Ich war seit längerem nicht mehr in der TO zur Entspannungsmassage. Letzte Woche rief ich dort an um einen Termin mit Helen auszumachen. Eine freundliche Dame teilte mir mit daß Helen und Keko nicht mehr dort arbeiten.
                          Ich war mit der Massage in der Tantra Oase immer höchstzufrieden. Helen war sicherlich eine der Besten im Massagesektor. Weiss jemand wo Helen aber auch Keko abgeblieben sind ?
                          Hat jemand schonmal die anderen Damen getestet ?

PS: das ist nicht mein Einstand, ich habe leider meinen alten Nick nicht reaktivieren können.

viel Grüße,
                          Elch

Kommentar

Wo Helen ist weiß ich nicht, aber Keko ist in der Vilbeler Str. in Frankfurt.

Die neue Belgschaft in der Tantra-Oase macht aber das alte Team schnell vergessen :-)
                            Gehört für mich zum Besten was man im Dienstleistungssektor derzeit bekommen kann.

Kommentar

die neue belegschaft:-)??

hallo xspitz,

wäre es dir möglich die neue belegschaft ein wenig zu konkretisieren? wie heissen die topacts:-) und wie schauen sie aus? was geht? wen würdest du empfehlen?

ach ja - was war jetzt noch gleich mit helen? *g

vielen dank im voraus

viele grüße

huMan

Kommentar

Hallo XSpitz!
                                das macht mir ja Hoffnung. Ich wäre auch an Empfehlungen für die neue Belegschaft interessiert. Was ist das für ein Laden, wo Keko arbeitet ?
                                Warst du schon mal dort.

elch,
                                der Helen einzigartig fand

Kommentar

Lädt...
                                X