Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo gibt es die besten Massagen ?

    Wer hat ein paar gute Tips für einen Anfänger, der sich gerne mal mit einer guten Massage im Rhein-Main-Gebiet verwöhnen lassen möchte ?

    #2
    wenn es dir nur um die massage als solche und eventuelle kleine extras, die aber von sympathie abhängig sind, geht:
    Ruhepunkt in WI/DA

    Super Massagen und mehr (auf Bestellung) gibts bei dem Lovely Ladies in FFM.

    Kommentar


      #3
      Gelnhausen

      In Gelnhausen, bei Michelle, bist Du gut aufgehoben. www.suriya-massagen.de. Aber bitte nicht heute nachmittag - da bin ich dran!

      Kommentar


        #4

        meine empfehlung besuch mal die neue kräme 21 mach einen termin bei sylvia oder bei der chefin tina beide werden es die richtig geil besorgen, die chefin läst sich auch die ritze mit deiner zunge verwöhnen.





        069---91394949

        Kommentar


          #5
          Schließe mich Firlefanz an: "Ruhepunkt" ist eine gute Adresse. Ich gehe gern in das Studio in Wiesbaden. Bei den Darmstädterin ist Marina aus dem Team eine Empfehlung. Sehr hübsch, aufgeschlossen und bringt dich mit Händen und Zunge so richtig auf Touren.
          - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
          - DIE hat doch angefangen!

          Kommentar


            #6
            hallo massage-fans,
            super massagen gibts auch in ffm-heddernheim, sinner weg 5 bei studio,

            dort gibt es meistens 3 girlies und die massagen sind wirklich top, fingern und lecken erlaubt - mehr geht nicht.

            die mädels sehen auch noch super aus, besonders die kleine süsse halbjapanerin mit geiler figur und genialen titten....

            halbe stunde 60, ganze 80 finde ich ok.....mal was anderes als das ständige rein und raus :-)))

            Kommentar


              #7
              Gute Massage

              Empfehle Mina. Sie massiert absolut genußvoll (kenne nichts besseres) und bringt auch ihre große Oberweite geschickt zum Einsatz. Ihr findet Mina im Oederweg 7, dort im Innenhof im Hinterhaus Nr. 11. bei "Massagestudio" klingeln. Tel.: 069 - 90500776.

              Kommentar


                #8
                Tantra und Massagen

                Hi all Ihr Massage Interessierten,

                sicherlich hilft folgender link zur weiteren InfoSuche weiter:

                http://www.tantra-massage.de/cgi-bin/dcboard.cgi

                Das Forum Feedback gibt so einiges an Erfahrungen wieder, auch zu Massageeinrichtungen aus unserer Region.

                gruß tommy.

                Kommentar


                  #9
                  Massage und Tantra

                  Hi all,

                  kleine Korrektur meines letzten postings:
                  Das Forum für Erfahrungsaustausch ist Massage-Institute.
                  Dort habe ich mich früher auch auf dem Laufenden gehalten.

                  gruß tommy.

                  Kommentar


                    #10
                    War jetzt schon zum 2. mal in der Tantra-Oase.
                    Ist ein sauberes Massagestudio mit schönem Ambiente, hübschen Mädels und fairen Preisen.
                    Kann man nur empfehlen !!!

                    Kommentar


                      #11
                      ey guude!!

                      ich bins mal wieder...
                      sodele war letzte woche das zweite mal bei helen in dewr tantra oase ff heddernheim sinner weg 5 war mal wieder abgöttisch, seit ich das erste mal dort war mutierte ich vom bhv gänger zum massage gänger und bin dort schon praktisch stammkunde, und das gute istz die haben sogar bonuskarten für stammkunden absolut genial..

                      zu den mädels also da wäre die keko halbchinesin absolut nett und genial, die helen dunkelhäutig beste dort diese beiden sprechen beide deutsch(muttersprache) und diedings ich komm nicht auf den namen ich finde eine absolutze zicke sogar helen hat gemeint sie wäre ein wenig zu eingebildet aber sie ist ja schon 27(also die zicke) und kriegt eigentlich nie welche ab die meisten wollen zu den anderen verständlicherweise...
                      sodele hoffe ja das euch mein tipp gefallen hat und hoffe auf frohes schaffen...

                      Kommentar


                        #12
                        Hi laasie,
                        Wollte eigentlich wieder zu Keko, weil's mir beim ersten mal mit ihr super gefallen hat. Alternativ hätte ich auch gerne mal Helen getestet, da ich auf dunkelhäutige Frauen stehe, aber leider ist Keko scheinbar ständig ausgebucht und Helen nicht so oft anwesend (zumindest wenn ich Mittagspause habe!)
                        Also war ich jetzt mal bei Nathalie (ich glaube das ist die 27 Jährige). Ich habe auch den Eindruck daß sie nicht so oft gebucht wird, weil Sie meistens ans Telefon geht und Zeit hat. Vielleicht geht Ihr das auf den Keks daß Viele nach Keko oder Helen fragen.
                        Nathalie war recht freundlich (nicht zickig). Sie beherrscht Ihr Handwerk auch sehr gut. Ist wahrscheinlich Geschmacksache. Nathalie ist eher der deutsche bzw. osteuropäische blonde Typ Frau.
                        Da wohl alle gut massieren ist es eine Typ oder Sympathiefrage, für welche Dame man sich entscheidet.
                        Persönlich mag ich es lieber multikulti und fand Keko super sympatisch.
                        Also beim nächsten Mal hoffe ich, daß Keko mal wieder Zeit hat.

                        Gruss an alle Massagefans,

                        Kommentar


                          #13
                          Ruhepunkt DA

                          Hi Ihr Massagefreunde,

                          wochenanfang war ich mal wieder nach langer Massagepause in nem etablissement. Ich entschied mich für den Ruhepunkt in DA, seit 2 Monaten neueröffnet.
                          Der Empfang durch Laura war sehr freundlich. Sah dann auch die anderen Mädels. Sonja hat nach meiner Meinung anstatt 85B (siehe Galerie homepage) eher ein 75B. das aber nur BTW.
                          Ich entschied mich dann für Laura. Sie massiert recht kräftig und gleichmäßig, insgesamt normal und nichts Besonderes. Brusteinsatz auch normal. Insgesamt hat sie das Programm zügig vor der Zeit abgespult, halt sehr routiniert. Bei der Handentspannung hat sie meinen Wunsch nicht umgesetzt, anstatt "fest und schnell" doch lieber "sanft und langsam" ranzugehen. In ihrer Brust hat sie Silikon, was aber in einer Massage jetzt nicht so eine wichtige Rolle spielt, da du eher passiv bist.

                          Wer ne professionelle Abwicklung liebt, ist bei ihr aufgehoben.
                          Ich werde das nächste mal wohl wieder die tantra-oase aufsuchen.

                          Frettchen

                          Kommentar


                            #14
                            Neue Kräme 21

                            Hallo Leute,

                            wenn es um Massagen geht, wird öfter die 'Neue Kräme 21' erwähnt.
                            Wer weiss denn mehr darüber?
                            (Postings, Webseite...)

                            Kommentar


                              #15
                              Tantra Oase in Heddernheim

                              War letzte Woche in der Tantra-Oase. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Räume sind sauber.Wurde von 3 Damen empfangen 1x dunkelhäutig, einmal blond vollbusig, einmal asiatisch. Habe mich für die Asiatin entschieden und 1 Std. für 80 € gebucht. Nach dem Duschen ging es in das Zimmer und in Bauchlage würde dann meine Rückseite mal mehr und mal weniger hingebungsvoll bearbeitet. Es war nicht schlecht aber auch nicht der Renner. nach ca. 40 Min. sollte ich mich dann auf den Bauch drehen - klein Frank sollte nun bearbeitet werden mit den Händen und den Brüsten. Die Dame ging dann aber erst mal aufs WC, als Sie nach 5 min. zurück kam setze Sie sich rittlinks auf mich und fing an zu wi****n. Dabei dürfte man Ihre Ti***n und M****i berühren, aber leider nicht in ihr gesicht schauen. Als klein Frank dann entspannt war kurze Kuscheln mit ein wenig streicheln und dann Duschen. Wie gesagt nicht schlecht aber alles in allem etwas lieblos... da gibt es für diesen Preis besseres.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X