Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Milch Fans

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Milch Fans

habe durch einen guten Tip, hier im Forum, interessante Adressen zu Muttermilch gefunden. siehe **blockierter Link**
    dort sind im Raum Düsseldorf 4 Ladies, die Milch haben:
    -Team Adlerstrasse : Natascha
    -Russin Lisa : Tanja (mit gewölbtem Bauch)
    -House Sunshine : Ana
    -Erikas Team : Laura

ich war bei Tanja gewesen, echt Klasse!
    Habe andere Regionen z.B. Bonn, Köln noch nicht geschaut, leider gubt es auf der seite keine Suchfunktion, somit muss man alle Ladies Inswerate einzeln öffnen und nach dem Service schauen.

Viel pass!!!

milch

hallo popper,

natascha bietet einen super service, echt klasse. aber milch hat sie keine mehr, wenn, dann 2 tropfen. bei den anderen damen war ich noch nicht.
    Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

Kommentar

Re

Hi Heinerix, was hat die Natascha denn bei Dir gekostet?

ps: vor 3,5 Jahren war ich mal durch zufall in FFM, nähe Konstablerwache, bei einer Massage Ambiente und wollte mir ne Preiswerte Entspannungsmassage gönnen. Dort waren drei Ladies die nur mit Handentsannung gearbeitet hatten, sie gefielen mir nicht und ich wollte schon gehen, da kam dann die Cheffin und hat mich doch überredet zu bleiben, da sie mich Massieren würde und sie sahe echt spitze aus,- sie kam aus Russland, konnte gut deutsch, war Blond, sehr hübsches gesicht, top figur mit sehr grosse brüste und war im 7.Monat. Unsere Chemie hatte gut gepasst, wir hatten viel spass und ich dürfte während der Massage auch sie anfassen, befummeln. Irgendwann zog sie sich auch komplett aus aber mehr war nicht zu bekommen. Habe sie dann öffters besucht und nach dem dritten Besuch hat Sie auch FT gemacht und Milch spielchen.... Wir haben nummern ausgetauscht und erst zum Kaffe getroffen und später auch ins Hotel gegangen, da hatte Sie nicht mehr dicken Bauch aber reichlich volle Brüste. Sie hatt dann kein Geld mehr verlangt, wir haben uns noch öffters im Hotel getroffen und sehr viel Spass gehabt. Leider ist sie dann nach halbem Jahr wieder zurück in die Heimat gefahren....... es war echt eine geile Zeit mit allem drumm und drann und viel Milch :-)......... schade aber, dass es vorbei ist :-(

Kommentar

milch

hallo popper,

dann hat man was gefunden und verliert es dann wieder, echt schade. natascha nimmt 100 €,-- für ne halbe stunde, aber schaut nicht auf die uhr. war einfach klaase bei ihr. aber milch hat sie wenig bis keine. lohnt sich denn die tanja, hat sie volle brüste?
        Immer auf der Suche nach geilen Kontakten. Besondere Vorliebe ist: Saugen an vollen Brüsten, Abk. MM, Wort ist hier verboten!

Kommentar

RE

Habe für Tanja 80 die halbe Std. bezahlt, war aber etwas länger.... Milch hatte Sie gehabt, aber mann müsste etwas dran arbeiten, bis es kam und es war auch nicht so viel wie bei Miss Molly aus Ingelsbach, Miss Mollys Brüste sind richtig voll und spritzen auch gut, leider etwas zu Salzig Ihre Preise und aussehen geschmacksache....

Kommentar

Schwang... Maria in Frankfurt

Hallo Popper, hallo zusammen,

schon gelesen: Schwang... Maria 45 Jahre in Frankfurt?
            Ich kann das aber nicht ganz glauben, 45 und schwan...?
            Was meint ihr dazu?

Gruß

Schniedelwurz

Kommentar

milch

möglich ist alles, aber sieht eher so aus, als wenn sie einfach nur dick ist. habs schon erlebt, dass hier stand, sie wäre schwang.., aber in wirklichkeit war sie nur dick und fett.

Kommentar

Schwang... Maria

Hallo,
                ich habe mal bei ihr angerufen und sie sagt sie wäre im siebten Monat.
                Sie hörte sich ziemlich unfreundlich an und ihr deutsch war auch nicht sehr gut. Ich war auch schon mal bei einer die hier schrieb daß sie schwang.. sei.
                Als ich hin kam war sie einfach nur dick mit Schwabbelbauch. Wäre sie wirklich schwang.., hätte sie bestimmt auch ein anderes Foto eingestellt.

Kommentar

RE

Ausserdem sehen Ihre zwei Fotos, ohne Gesicht, nicht gerade so toll aus. Ich möchte nicht wissen, wie es mit Gesicht aussieht, bestimmt weniger so schön wie ohne Gesicht *g*
                  Stimmt auch, dass man(n) oft nur ein schwabbelbauch zu sehen bekommt....
                  ps: vor jahren war mal eine Nina in FFM Höchst, die war echt Klasse! Hübsches Gesicht, tolle Figur, guter Service, rund gewölbter Bauch, randvoll gefüllte Brüste, wo nur ein leichtes massieren gereicht hat und die Milch kam in hülle und fülle raus....

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X