Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CINDY - Dietzenbach

Hallo liebe Reitgemeinde,

wollte mich mal über Cindy aus Dietzenbach bei euch erkundigen und mal nachfragen ob schon jemand von euch mit ihr das vergnügen hatte :rolleyes:
    Hier mal der Link zu der Lady --->
    http://www.taschengeldladies.de/Anze...25142-1-A.html

Ihre Beschreibung ist kurz und bündig, jedoch würde ich gerne etwas mehr über ihren Service und deren Preisleistung erfahren, hoffe einer von euch kann mir da eine detaillierte Auskunft geben, schonmal danke vorab.:)

Mfg

Cindy Dietzenbach

Moin Youngstar,

ich hatte im letzten Jahr einmal das Vergnügen mit ihr. Preis- Leistung ist völlig in Ordnung. Auf die Uhr wird gar nicht geschaut. Hab 60 Euro gelatzt, inkl. alle drei Löcher und das mit Genuss. Kein Jammern, nix extra. Sozusagen nen langen Quicky. :-)))

Sie hat aber ein paar Kilo mehr als auf den Bildern. (Bauch) Schaut aber ansonsten akzeptabel/gut aus und ist ganz nett.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

PS: Ob sie 19 oder 20 ist, dass kann ich nicht sagen, aber viel älter ist sie auf keinen Fall. :-)
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

Auto und Outdoor hoert sich ja klasse an...

Jemand erfahrung damit? wo habt ihr sie getroffen?

Kommentar

Cindy

Hab sie im Auto in Dietzenbach getroffen und sind in den Wald gefahren. :) Und auch zusammen wieder zurück. :D

Hab nen großes Auto und ausserdem wars da noch warm draussen. War ne lustige Action.

Aber ansonsten mag ich auch lieber nen sauberes Bad und flauschige Handtücher davor und danach. :)
        Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

Kommentar

super

Zitat von Youngstar Beitrag anzeigen
          Hallo liebe Reitgemeinde,

wollte mich mal über Cindy aus Dietzenbach bei euch erkundigen und mal nachfragen ob schon jemand von euch mit ihr das vergnügen hatte :rolleyes:
          Hier mal der Link zu der Lady --->
          http://www.taschengeldladies.de/Anze...25142-1-A.html

Ihre Beschreibung ist kurz und bündig, jedoch würde ich gerne etwas mehr über ihren Service und deren Preisleistung erfahren, hoffe einer von euch kann mir da eine detaillierte Auskunft geben, schonmal danke vorab.:)

Mfg

sie war schon 3 oder 4mal bei mir zuhause. 60.- euro für die halbe stunde und 120.- für ne ganze. blasen kann sie die kleine, völlig ohne handeinsatz und richtig tief. der rest war auch nicht schlecht. also weiter zu empfehlen...

grüsse cole

Kommentar

war auch mal bei ihr

ich war auch mal bei ihr, das ist aber schon ein Jahr her... sie soll an gewicht deutlich zugenommen haben als auf den aktuellen Bildern.... kann das noch jemand ausser Tom bestätigen? Damals war sie klasse - würde sie gerne nochmal besuchen.. :D

Kommentar

Also ich kann es auch bestätigen, dass die etwas mehr Cindy ist als auf die Bilder... Wir hatten uns in Dietzenbach getroffen. Mich hat sie aber nicht so angemacht, daher habe ich sie wieder unverrichtet dinge gehen lassen.
              Vielleicht versuche ich mein Glück mal ein andermal!
              Lieber einen Pfeil in der Hose, als einen in die Ferse ;) :D

Kommentar

Hallo Komiker

Zitat von yuanfenya
                Excuse for speeding Harry and Lloyd were speeding down the road. A police car pulled them over.'Why on earth were you driving so fast?' the policeman yelled.'Our brakes are no good-so we wanted to get there before we had an accident!'Friendship is love without his wings. (George Gordon Byron, Bdritish poet)More Games,joke,age of conan gold and famous. Click http://www.ygscn.net You will get more.
                wie lange geht das noch???

Kommentar

Heute hatte ich das Vergnügen mit Cindy,

wie verabredet, kam sie nach frankfurt in den Bahnhof zum Mc Doof.

Sie war pünktlich (sogar 20 min vor Treffpunkt) schon da.

Also los gezogen und ein Hotel gesucht. Fündig geworden beim Hotel Alpollo,

bei dem ich einen Sonderpreis von 40€ für 3 Stunden rausgehandelt habe (man weiß ja nie wie lange es dauert)

Oben angekommen, geduscht und ab ins Bett (Zimmer ist sauber gewesen und reicht zum ficken), Cindy ist 20 Jahre jung, sieht m.E. sehr gut aus, fast wie auf den Bildern.

Also entkleidet und ab in die 69, muschi roch gut und sie ließ sich sowohl vaginal, als auch anal fingern. Dann ziemlich schnell absch(l)uss in den Mund, sie Schluckte....

Anschließend über gott und die welt geredet, sie hat zwar nen offenbacher assi slang, ist aber eine ganz liebe und schlaue person. Sie bläst wie keine 2., hatte selten so einen schönen blowjob erlebt, ganz ohne hand und mit dp. 2. runde wieder 69 und wieder in den Mund...

dann hab ich mich frisch gemacht und sie nach 20min Pause gefickt, erst vaginal im reiter dann anal...sie liebt anal wollte lieber anal als vaginal, alles schön eng, trotzdem kam ich locker rein. Sie bietet av größenunabhängig an....dann gekommen om doggy, bissen smalltalk und nach 1:55min das hotel verlassen, kostenpunkt 150€.

Selten so etwas geiles erlebt...

Wiederholung: 1000000%

sie bietet ns an (nicht ins gesicht), av, gv, ft mit aufnahme gruß

Bhv-Lover

Kommentar

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                    und nach 1:55min das hotel verlassen
                    Guter Bericht. Du scheinst es mit den Fakten sehr genau zu nehmen. Wirkt deshalb besonders glaubhaft.

Kommentar

umso genauer, umso informativer für die anderen... mit den 1:55 wollte ich nur deutlich machen, das ich ne stunde gebucht habe und sie fast 2:00 mit mir verbracht hat!

Kommentar

Cindy macht einen guten Service!
                        Sie bietet auch Dates im Auto oder Outdoor an, wobei es wesentlich günstiger ist.
                        60,-€ die Halbe aber da ist kein Franz ohne mit schlucken dabei.
                        Aber für 150,-€ ist dann alles inkl.
                        Habe sie mal auch gebucht gehabt und kann nur bestätigen die geht bei Anal gut mit und man hat den eindruck, dass es ihr mehr spaß macht als vaginal.

Kommentar

diesen 60€ halbe stunden service gibt es nur bei ihr in dietzenbach, da bezahl ich lieber 30 mehr und gehe nach frankfurt, das ist dort eindeutig sicherer...

Kommentar

In welcher hinsicht ist es sichere?

Kommentar

Bitte!

Zitat von Bhv-lover Beitrag anzeigen
                              diesen 60€ halbe stunden service gibt es nur bei ihr in dietzenbach, da bezahl ich lieber 30 mehr und gehe nach frankfurt, das ist dort eindeutig sicherer...
                              erklär das mal nem Dofen.

Danke.

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X