Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dana Frankfurt

Hallo zusammen,

kennt jemand diese Dana?

Sieht optische lecker aus... Und der Text auch sehr ansprechend... Vorallem Strapon :p

http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...26725-9-A.html

Danke

Hallo,

also wenn das die Dana ist die auch schon mal gebucht hatte, inserierte früher unter anderem Namen und war dunkelhaarig(das kann man ja schnell ändern), kann ich dir das Mädel nur empfehlen unheimlich nett
    Den Service den Sie da angibt macht Sie wirklich super auch SM wenn mans mag.
    Gewöhnungsbedürftig sind aber ihre vielen Tatoos. Ich hoffe ich habe dir ein wenig helfen können.

lg
    Zuletzt geändert von Spekulant07; 03.03.2009, 16:07.

Kommentar

hmmm... tattoos sind leider keine auf den bildern zu erkennen.

sm muss nicht sein... eben das bizarre spiel waere schoen...

Kommentar

Gewitter die Axt ... die Frau passt 100% in mein Beuteschema!
        Leider Gottes sind's aber meistens die Optikgranaten, die dann im Vollzug eine herbe Enttäuschung darstellen.

Sagen wir's mal so: wenn ich das nächste Mal rallig und in FFM bin werde ich mir die Lady mal ordern (sofern sie dann noch werkelt; auch das ändert sich ja schnell) und berichten.

Würde mich aber auch SEHR über einen Bericht freuen, falls einer der Mitstreiter hier schneller war...

happy X-ing,
        Taz.

Kommentar

Wie geil ... Dana hat neue Fotos und sogar ein Video online gestellt!
          Die Frau ist echt der HAMMER, da werde ich schon von den Bildern rallig ohne Ende.

Liebe Dana, ich hoffe Du liest dies hier; halte durch: im April gehörst Du mir! :D

Halte durch!

Kommentar

Wie schlimm ist es denn mit den Tattoos? Stehe nicht so auf die Bildchen. Im Video waren jetzt keine weiter zu sehen, außer das an ihrer Hüfte, das ausgepixelt wurde. Nicht das dann noch mehr zum Vorschein kommt. Sonst ist sie ja recht heiß.

Kommentar

Na

Hat nun jemand Erfahrungen mit dieser Dame gesammelt?

Bin mir noch unschlüssig mal wirklich ein Date mit Ihr zu vereinbaren!

Danke

Grüsse
              Romeo

Kommentar

nu isse wech! :-(

...und weg ist sie!
                Schade drum dass diese Branche derart schnellebig ist... :(

Kommentar

Zitat von manni69 Beitrag anzeigen
                  Wie schlimm ist es denn mit den Tattoos? Stehe nicht so auf die Bildchen. Im Video waren jetzt keine weiter zu sehen, außer das an ihrer Hüfte, das ausgepixelt wurde. Nicht das dann noch mehr zum Vorschein kommt. Sonst ist sie ja recht heiß.
                  Hallo Manni69, also wenn dass mein ehemaliges Stammmädel Justine ist (bin mir ziemlich sicher), so ist ihr Service super, ist auch unheimlich nett. allerdings hatte sie sich immer mehr gewandelt wie du auf den Bildern sehen kannst(getunter Busen, sowie die ganze rechte Beinhälfte mit Tattoos, sieht man nichtauf den Bildern). Deshalb ist sie nicht mehr meine nr. 1 stehe auf so was gar nicht :confused:

lg

Kommentar

diese dana???

ist sie das?
                    http://www.hessenladies.de/Anzeigenm...26725-9-A.html

Kommentar

Oh bingo! :-)

eagle35, danke für den Link-Update.
                      Kennt jemand zufällig die Preise der Dame?

Kommentar

Stichworte:
                      Lädt...
                      X