Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina Maintal hab sie getroffen, echt scharf...

Ich habe es tatsächlich geschafft sie zu treffen, hatte Sie ans Telefon bekommen und direkt einen Termin vereinbart. Die Stimme war schon so angenehm und irgendwie verspielt, dass ich mir gleich 2 Stunden gegönnt habe ;-) Es gibt Momente da muss man auch mal über seine Verhältnisse leben können. 400 Euro für 2 Stunden sind schon viel Geld, aber es hat sich gelohnt. Sie kam fast Pünktlich und sieht auch im Gesicht so toll aus wie man es sich wünscht wenn man vorher nur die die Figur gesehen hat. Ein schönes lächeln und eine irgendwie verspielte kindliche Art, sie redet gerne und viel, was ganz schön war, da es etwas das Eis gebrochen hat. Es ging aber schon bald in dirtytalk über was mir ja gefällt. Beim Sex macht sie alles mit Gummi OV und auch GV, ist ja auch ok so konnte man sich auch ohne Reue fallen lassen, den Rest machte sie und sie versteht ihr Handwerk oder sollte ich lieber sagen ihr ..... Ich habe mich bei ihr gefühlt als hätte sie richtig Spaß dabei, sie wurde nach kurzer Zeit immer leidenschaftlicher und auch lauter, war aber noch ok, die Nachbarn haben zumindest nichts gesagt Kurzum eine absolut tolle Frau, hübsch mit einer Wahnsinns Figur an den Bildern ist nichts gefakt und sie geht beim Sex so richtig gut ab, da war ich froh beim Preis nicht gehandelt zu haben. Werde sie auf alle Fälle wieder sehen, beim 2ten Treffen wird das mit der Terminvereinbarung dann hoffentlich leichter
    https://www.ladies.de/NoJS/Suche/All...1851921-1.html

Zitat von Intruder77 Beitrag anzeigen
    400 Euro für 2 Stunden
    :eek:

Und dann packt sie noch bei ausnahmslos jeder Spielart eine Gummiwand zwischen euch auf?!?!? :eek:

Und ich hab gedacht, ich hätte mit 300 Euro für 2 Stunden schon viel hingeblättert (bei einer anderen Lady natürlich).

Gruß

der spachlose Hallodri

P.S.: Trotzdem Danke für deine Ehrlichkeit.
    Es gibt zuviele, die beim bezahlten Preis flunkern.

Kommentar

Billiger geht immer...

Habe hier ein bisschen geblättert, hier gibt es scheinbar Frauen die auch für 40 Euro alles machen, dann schaut halt der Mann dabei zu. Ok, wem es gefällt:eek:
      Manchmal ist Geiz nicht geil... Gehe ich lieber nicht so häufig und dann lieber zu einer besonderen... Solche Unterschiede gibt es und das ist gut so :D

Kommentar

Keine Frage. Und du scheinst ja auch rundum zufrieden gewesen zu sein und darauf kommts letztlich schließlich an.

Nichts desto trotz............muß ich schon sagen:

Muß ja nicht gleich ne Nummer für 40€ all inclusive sein, aber 200€/Stunde dafür, das ich nur mit nem Gummi angepackt werde, find ich auch ne echte Hausnummer.

Aber wie gesagt, wenn du zufrieden warst hat es sich gelohnt und das ist das Wichtigste.

Grüße

Nasencharly
        der für solche Summen trotzdem ein wenig mehr "Tabulos" erwartet............

Kommentar

Neuer Link

Hallo Nasencharly,

das mit dem Tabulos würde mir natürlich auch besser gefallen, ich weiß aber auch das sie es dann nicht nur bei mir machen würde und die Mädels haben sicherlich 10-15 Männer pro Woche. Selbst bei FO geht sicherlich auch mal ein Schuß zu früh los, da ist es wirklich nur Glück wenn man als Kunde danach nichts hat, deshalb lieber mit Gummi... Wobei es ohne tatsächlich geiler wäre....

https://www.ladies.de/NoJS/Suche/All...1851921-1.html

GINA

Nur Haus-, Büro- und Hotelbesuche!

Komm mit mir auf eine Reise ins Reich Deiner geheimsten
          Wünsche. Lass Dich verführen voller Hingabe, Zärtlichkeit
          und Sinnlichkeit. Lass Dich tragen von meinem
          berauschenden Zauber und tauche ein in die Welt Deiner
          abenteuerlichsten Phantasien. Spüre die Luft voller
          prickelnder Erotik mit allen Deinen Sinnen. Erlebe
          das Feuer atemberaubender Leidenschaft mit mir.

Nach dieser Reise ist Deine Welt nicht mehr wie sie vorher
          war. Von dort willst Du nie wieder zurück. Für immer!

Nationalität: Deutsch, Alter: 32, Konfektion: 32/34,
          Größe 168, BH: 85C, Augenfarbe: Blau.

Tel. 0152-02967206

Mo.-So. nach Terminabsprache

Kommentar

Lädt...
          X