Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Marlen Frankfurt

Hallo
    Kennt jemand diese Dame oder einen Bericht über Sie?

https://www.ladies.de/NoJS/Anzeigenm...4928-10-A.html

Gibt es vielleicht etwas vergleichbares im Rhein-Main Gebiet was auch
    Empfehlenswert ist?
    Danke im voraus
    Romeo

Zitat von RomeoFFM Beitrag anzeigen
    Hallo
    Kennt jemand diese Dame oder einen Bericht über Sie?

https://www.ladies.de/NoJS/Anzeigenm...4928-10-A.html

Gibt es vielleicht etwas vergleichbares im Rhein-Main Gebiet was auch
    Empfehlenswert ist?
    Danke im voraus
    Romeo
    War öffters in dieser Adresse, als die Sonja da arbeitet. Habe einmal die Gemma besucht, als die Sonja besetzt war. Die Gemma war ein einziger Reinfall. Die andere Mädels habe ich auch gesehen und keine hat mir zugesagt.

Seitdem die Sonja weg ist, war ich nicht mehr da.

Die Marlen habe ich, gesehen nur von der Optik und der Ausstrahlung hat sie mir nicht zugesagt.

Kommentar

ich war bei MARLEN

Hallo, ich hatte leider keine zeit einen bericht zu schreiben. ich war letzte woche bei der Marlen und kann folgendes berichten.
      Positives:
      - sie sieht exakt wie auf dem bild;
      - sie war sehr tabulos, d.h. ich denke sie würde alles tun was man von ihr verlangt hätte; ich vermute dass selbst AO möglich wäre.
      - sie küsst sehr gut; ZK waren die besten die ich bis jetzt in diesem Bereich erlebt habe;
      - preis 80 euro für Halbe Stunde ohne Zeitdruck

Negatives:
      - sie war nicht gerade sehr frisch; Schweißgeruch (kein starker aber spürbarer) hat mich gestört; genau so war ihre muschi nicht sehr frisch.
      - die wohnung war so nach rauchen gestunken, dass ich danach noch ganzen tag diesen geruch mittragen musste;
      - keine Deutschkennznisse, d.h. keine Kommunikatuion ist möglich. Keine Frage konnte beantwortet werden.

Fazit:
      ich war für diesen Tag zufrieden, da das Mädchen sich wirklich sehr bemüht hat. Aber ich werde wegen dem Geruch in der Wohnung nicht mehr hingehen.

Kommentar

sie war nicht gerade sehr frisch; Schweißgeruch (kein starker aber spürbarer) hat mich gestört; genau so war ihre muschi nicht sehr frisch.
        - die wohnung war so nach rauchen gestunken, dass ich danach noch ganzen tag diesen geruch mittragen musste;-------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------------------------

diese zeilen allein würden mir reichen um dort nicht hinzugehen, einfach ekelhaft

gruß skini

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X