Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gina Maintal wer war schon da....

Hallo Zusammen,

wer war schon mal bei Gina in Maintal.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Rhei...1851921-1.html

Würde sie gerne mal treffen, wüßte vorher nur gerne was so alles zu ihrem Service gehört. Anrufen habe ich bereits versucht, SMS und Mail über Anzeige war auch nicht erfolgreich... Bevor ich sie nun besuche wüsste ich zu gerne ob diese tolle Frau nur Blümchen Sex macht oder auch mehr, mag es hat lieber etwas zügelloser. Würde mich freuen von jemandem zu lesen der die letzte Zeit mal bei ihr war, was noch wichtig ist, sieht sie wirklich so gut aus wie auf den Bildern...

Joo, hm. Also:

1. ja, doch, sie sieht tatsächlich ziemlich genau so aus wie auf den Bildern. Sehr hübsche Gretel (ist aber wie immer beim Aussehen subjektiv). Titten sind aber nicht mehr vom Hersteller (recht ordentliche Sili-Hupen).

2. Blümchensex, hm?! Kommt drauf an, was du damit meinst.
    Sie geht beim vöglen gut ab und mit (alle üblichen Positionen sind drin). Dirty Talk und Rollenspiele sind ein Steckenpferd von ihr. Allerdings blasen nur mit (vögeln sowieso) und -- soweit mir bekannt -- kein AV. War mal (oder ist vielleicht noch) Top-Empfehlung im Freiclub.

3. Kosten dürfte dich die Sache ca. 200€/Stunde.

Hoffe, das hilft dir weiter.

Kommentar

Vielen Dank...

Vielen Dank, für die wirklich rasche Info.... Dann muss ich es doch weiter versuchen ;) Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt was da auf mich zukommt...

Kommentar

na die passt auch in mein beuteschema...
        kannst du dann mal berichten?
        Zitat von Intruder77 Beitrag anzeigen
        Vielen Dank, für die wirklich rasche Info.... Dann muss ich es doch weiter versuchen ;) Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt was da auf mich zukommt...

Kommentar

Ich war früher ein paarmal bei Ihr.

Mal in Walldorf, mal in Dörnigheim bei einer Freundin von Ihr Privat. Habe da aber, glaube ich, für die Halbe so um die 100,- € gelöhnt.
          Du must mal die Suchfunktion benutzen, da findest du deine gewünschten Infos.

Sie selbst ist sehr Sexy und auch „Zeigefreudig“, beim Öffnen der Tür immer ULTRASEXY angezogen, angenehmes Vorspiel und dann geht sie gut mit. Ich habe FO in Erinnerung, nagel mich aber bitte nicht fest.

Mein Problem: Sie labert mir zu viel, auch immer wieder Privates und belangloses Zeug. Was sie wo und wann machen will….Auf Hessisch: Sie schiebt dir ne Kassette ins Ohr!

Kommentar

Zitat von CoolRunnings Beitrag anzeigen
            Mein Problem: Sie labert mir zu viel
            Diese Beschwerde liest man ja ab und zu. Als kleiner Trost: Frauen, die viel labern, sollen sexuell besonders aufgeschlossen sein. Scheint ja bei Gina zu stimmen. Hoffentlich auch bei den anderen Labertaschen. :)

Kommentar

sieht wirklich sehr sexy aus die kleine auch wenn nicht alles an ihr natur ist, aber 200€ die stunde das ist ja nicht gerade wenig:o da gibt es genauso schönere die etwas dezentere preise haben:cool:

Kommentar

Youngstar....

Du bist wahrscheinlich auch noch fast ein Kind, zumindest bei deinem Nickname... Hier geht es ja um eine erwachsene, erfahrene Frau, die dennoch eine super Figur hat und wie mein Vorredner sagte ein hübsches Gretel ist :-) Eine hübsche 20 Jährige ist halt nichts für einen Mann über 40, könnte ja meine Tochter sein. Ich werde sie nächste Woche besuchen und dann sehen wir mal, schreiben werde ich auch drüber...

Kommentar

Die Hübsche Gina, jaja

.... Ich werde sie nächste Woche besuchen und dann sehen wir mal, schreiben werde ich auch drüber...
                  Soweit ich in ihrem Profil gelesen habe, ist sie (zumindest zurzeit) nicht besuchbar, was gerade für mich ein Problem ist, denn ich würde sie gerne mal wieder besuchen.:rolleyes:

Ich hatte sie vor einiger Zeit mal in der Nähe von Dietzenbach besucht.
                  Sie ist schon ne geile Maus. War sogar mal auf ner Party bei Anna ("LA-Party"), ca. 1 jahr drauf und ... sie hat mich sogar wiedererkannt :D.
                  Bernie
                  .......Latina por favor ;)............

Kommentar

Intruder77

Du bist wahrscheinlich auch noch fast ein Kind, zumindest bei deinem Nickname... Hier geht es ja um eine erwachsene, erfahrene Frau, die dennoch eine super Figur hat und wie mein Vorredner sagte ein hübsches Gretel ist :-) Eine hübsche 20 Jährige ist halt nichts für einen Mann über 40, könnte ja meine Tochter sein. Ich werde sie nächste Woche besuchen und dann sehen wir mal, schreiben werde ich auch drüber...
                    Du legst wohl auch jedes Wort auf die Goldwaage was ?:p
                    Bist anscheinend auch noch sehr gebildet was Nicknamen angeht, sowas
                    muss der richtige sagen "Intruder" = "Eindringling" bist ja voll der Held :D,
                    wenn man nichts über andere weiß, dann soll man mal lieber die Kirche
                    im Dorf lassen!

Kommentar

Ich hab sie getroffen....

Vorab meine Entschuldigung an Youngstar, war nicht so gemeint..

Ich habe es tatsächlich geschafft sie zu treffen, hatte Sie ans Telefon bekommen und direkt einen Termin vereinbart. Die Stimme war schon so angenehm und irgendwie verspielt, dass ich mir gleich 2 Stunden gegönnt habe ;-) Es gibt Momente da muss man auch mal über seine Verhältnisse leben können. 400 Euro für 2 Stunden sind schon viel Geld, aber es hat sich gelohnt. Sie kam fast Pünktlich und sieht auch im Gesicht so toll aus wie man es sich wünscht wenn man vorher nur die die Figur gesehen hat. Ein schönes lächeln und eine irgendwie verspielte kindliche Art, sie redet gerne und viel, was ganz schön war, da es etwas das Eis gebrochen hat. Es ging aber schon bald in dirtytalk über was mir ja gefällt. Beim Sex macht sie alles mit Gummi OV und auch GV, ist ja auch ok so konnte man sich auch ohne Reue fallen lassen, den Rest machte sie und sie versteht ihr Handwerk oder sollte ich lieber sagen ihr ..... Ich habe mich bei ihr gefühlt als hätte sie richtig Spaß dabei, sie wurde nach kurzer Zeit immer leidenschaftlicher und auch lauter, war aber noch ok, die Nachbarn haben zumindest nichts gesagt:D Kurzum eine absolut tolle Frau, hübsch mit einer Wahnsinns Figur an den Bildern ist nichts gefakt und sie geht beim Sex so richtig gut ab, da war ich froh beim Preis nicht gehandelt zu haben. Werde sie auf alle Fälle wieder sehen, beim 2ten Treffen wird das mit der Terminvereinbarung dann hoffentlich leichter

Kommentar

Lädt...
                      X