Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura, Weberstr. 37 Ffm

    Hallo liebe Gemeinde der scharfen Gurke,
    anbei mein Bericht von Laura

    https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...21039-1-A.html

    Ich habe sie heute Morgen auf Ladies gefunden und da sie absolut in mein Beuteschema passt, Date ausgemacht und hin gedüst.

    Sie werkelt in der Weberstrasse 37, ich war da jetzt das erste Mal und was soll ich sagen: Die Parkplatzsituaion ist bescheiden bis be…..!
    Die Wohnung liegt im ersten Stock und kann insgesamt als sauber bescheinigt werden.

    Geklingelt und Laura macht die Tür auf.
    Woh, die Bilder versprechen nicht so viel und auch nicht zu wenig. Da stand sie vor mir, geschätzte 1,75 + High Heels also round a bout so 1,85, schlang, tolle (gemachte) Oberweite und lange schwarze Haare! :eek:

    Wie gesagt genau einer meiner Beuteschemen!
    Und dann hat sie so einen Look drauf: So ein wenig unschuldig bis leicht provozierend bis jetzt f…. mich doch mal richtig durch…..:cool:

    Also rein in die Hütte, die obligatorischen 80 Euronen für die Halbe bezahlt, ab zur Waschung (selbst) und dann kam Sie schon rein gedackelt mit Ihren 1,85 auf den Hohen….

    Ich stehe ja nicht so auf direkt ins Bett, also erst mal schön im stehen, etwas rum geknutscht (allerdings keine ZK) und dann sie schön auf das Bett drapiert und ich knienden vor Ihr das lecker Fö….bearbeitet.
    Und Was soll ich sagen, die geht richtig mit, schön blank rasiert und sobald ich ein kleine Pause einlegen wollte, sie mich MIT den HIG HEELS wieder ran gezogen. :rolleyes:

    Achtung Ironie: Auf sowas fahre ich ja überhaupt nicht ab…..;)

    Wir die Stellung , auf dem Bett, in die leckerste aller Stellung gewechselt und sie dann bei mir schön (und etwas geil) geblasen.

    Leider nur gummiert……

    Da ich die letzten 4 Wochen keinen Abschuss mehr hatte, kam es wie es kommen muss….

    So liebe Gemeinde, wer auf große und sexy Frauen steht, ist bei Laura genau richtig.
    Halt ein wenig ein Optik(fi..) bzw. Blasehase.

    Der Blaseservice leider nur mit…..aber tolle Tätowierung hat sie….OK, mir fehlt da noch das A…geweih!

    #2
    Schöner Bericht, danke. Hatte sie schon im Visier.

    Du schreibst keine ZK. Wolltest Du keine oder macht sie keine.?

    Bezüglich der Parksituation kann ih nur als beste Zeit dort zwischen 10 und 12 Uhr empfehlen. Da gibt es meisten sehr viele. Ab mittags wird es eng. Ich weis es, weil ich öfter bei Sonia gegenüber war.

    Kommentar


      #3
      Ich sag mal so, wir kammen nicht dazu.....:rolleyes:

      Denke aber auch das sie keine macht....:cool:

      Aber Fragen kostet ja nichts....:D

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X