Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo Jungs, nachdem ich mir hier schon viele "Anregungen" geholt habe, kann ich hier weiterhelfen.
Ich war vor einem Vierteljahr mal bei Emely in Darmstadt. Das Haus liegt in einem Industriegebiet, ist gut und sauber eingerichtet.
Emely... ich war ne halbe Stunde bei Ihr, habe schon besseren Service bekommen, aber durchaus auch schon schlechteren. Genau weiß ich das auch nicht mehr. Sorry. Optisch stimmen die Bilder schon überein, die Brüste sind gemacht, schauen aber richtig lecker aus. Die Bilder sind tolle Fotos, die Realität sieht aber nicht ganz so Playmatemäßig aus, aber sie ist ne Hübsche und auch sehr nett.
Preise ab 50, 80 und so weiter.
Ich denke, für nen Quicky kann Mann nix falsch machen.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen. Ist aber schon nen paar Tage her.
Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Sie arbeitet jetzt unter dem Namen Emmy und ist in Grube Messel.Rote Rose heißt das Haus und ist sehr nett und sauber. Ich war heute bei ihr und es war schön wie immer.
na super - sie hatte gestern früh in der bessunger str inseriert und jetzt in messel...
denke das preisgefüge in messel ist doch ziemlich hoch?
naja die fotos sind wirklich mega-geil... sieht sie denn in natura auch so toll aus?
Sie arbeitet jetzt unter dem Namen Emmy und ist in Grube Messel.Rote Rose heißt das Haus und ist sehr nett und sauber. Ich war heute bei ihr und es war schön wie immer.
Das kommt doch ganz darauf an, was Sie mit der Flasche Sekt und mir so alles anstellt. Ich werde es wohl mal wieder vorbeischauen und vor Ort entscheiden, wie sie drauf ist. :)
Ich denke Emmy ist ein wenig tagesformorientiert. Schaun mer mal.
Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.
Das kommt doch ganz darauf an, was Sie mit der Flasche Sekt und mir so alles anstellt. Ich werde es wohl mal wieder vorbeischauen und vor Ort entscheiden, wie sie drauf ist. :)
Ich denke Emmy ist ein wenig tagesformorientiert. Schaun mer mal.
Hi,
wer Emmy kennt, weiß das Sie nicht schlecht ist. Also probier es einfach aus vom hier rumfragen wirst Du es nie selber erfahren ;)
Ich war jetzt schon drei mal in Messel, Rote Rose sehr gepflegtes Haus im Gewerbegebiet, dort wo Sie nun ist. https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...89040-1-A.html
Dort sind immer noch 3-4 Kolleginnen von Emmy, die auch nicht von schlechten Eltern sind. Also wenn dir Emmy dann doch nicht zusagen sollte findest Du auf jeden Fall was passendes.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar