Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Massage Fantasiawelt

Liebe Mitstreiter

Da es noch keine Berichte gibt über die Kölnerstrasse in Frankfurt Fantasiawelt, nun mein Bericht.
    Es ist schon eine Woche her aber ich war neugierig und bin hin, mit Termin.
    Nach dem ich geklingelt habe und mir von einer etwas reiferen Dame geöffnet wurde (ca.55 )hoffte ich nur das diese welche nicht massiert.Aber wie sich rausstellte ist das nur die Chefin.
    Der erste Eindruck im Flur war ernüchternd, so das ich das Gefühl bekam,schnell weg.
    Laila war gerade gebucht worden, und es blieb Lavinia übrig, worauf ich jetzt auch keine Auswahl hatte. Sie ist hübsch , sehr schlank, spricht wenig deutsch.Die Massage war Technisch einwandfrei, die kleine hat viel Kraft in den Fingern.Sie hat mich sozusagen ziemlich durchgeknetet was mir auch gut tat.nach einer halben Stunde wurde ich gedreht.
    Der Abschluß war auch sehr gekonnt,ich hatte das Gefühl wir treiben es in echt, da sie meinen Schwxxx gekonnt zwischen ihren Schenkeln vergrub.Sie ist lieb und nett, Ambiente geht gerde so.
    Mein Fazit ist , es ist nicht schlechter aber auch nicht besser als andere massagestudios, keine neue Bereicherung für mich.

Jetzt schreibt man mal einen bericht und keine Reaktion, ziemlich schäbig.

Kommentar

Zitat von Skini Beitrag anzeigen
      Liebe Mitstreiter

Da es noch keine Berichte gibt über die Kölnerstrasse in Frankfurt Fantasiawelt, nun mein Bericht.
      Es ist schon eine Woche her aber ich war neugierig und bin hin, mit Termin.
      Nach dem ich geklingelt habe und mir von einer etwas reiferen Dame geöffnet wurde (ca.55 )hoffte ich nur das diese welche nicht massiert.Aber wie sich rausstellte ist das nur die Chefin.
      Der erste Eindruck im Flur war ernüchternd, so das ich das Gefühl bekam,schnell weg.
      Laila war gerade gebucht worden, und es blieb Lavinia übrig, worauf ich jetzt auch keine Auswahl hatte. Sie ist hübsch , sehr schlank, spricht wenig deutsch.Die Massage war Technisch einwandfrei, die kleine hat viel Kraft in den Fingern.Sie hat mich sozusagen ziemlich durchgeknetet was mir auch gut tat.nach einer halben Stunde wurde ich gedreht.
      Der Abschluß war auch sehr gekonnt,ich hatte das Gefühl wir treiben es in echt, da sie meinen Schwxxx gekonnt zwischen ihren Schenkeln vergrub.Sie ist lieb und nett, Ambiente geht gerde so.
      Mein Fazit ist , es ist nicht schlechter aber auch nicht besser als andere massagestudios, keine neue Bereicherung für mich.

Naja, war in der ersten Februarhälfte da und finde Deinen Bericht sogar relativ positiv. Irgendwie merkt man, dass es sich um die Frankfurter Dependance eines Offenbacherstudio´s handelt.
      Eingang incl. "Wartehalle" hat weniger Flair als ne ausgediente Bahnhofshalle, obwohl das Massagezimmer einigermaßen nett eingerichtet war.
      Lavinia´s Behandlung war so lala. Zum Schluß hatte sie meinen Penis extrem fest zwischen den Schenkeln eingeklemmt und ist sehr heftig drauf rumgeritten. Eine erotische Massage stell ich mir schon ein wenig anders vor.
      Gestört hat mich schon, dass sie kaum Deutsch spricht - und nach einsilbigen englischen Antworten war es dann auch schon. Scheint wohl das "Geschäftsmodell" der beiden Studios zu sein, dass (scheinbar) nur Feen dort arbeiten die weder einigermaßen Deutsch noch Englisch sprechen. Vielleicht ist auch nur alles Show, denn zum Schluß kam ein relativ flüssiges und akzentfreies " Einen schönen Abend noch"

Peli

Kommentar

Zitat von Skini Beitrag anzeigen
        Jetzt schreibt man mal einen bericht und keine Reaktion, ziemlich schäbig.
        Es kam doch eine Reaktion, Skini. Einige hundert Mitglieder haben deinen Bericht gelesen. Dein Beitrag war ausführlich genug, sodass keine weiteren Fragen nötig waren.

Kommentar

Zitat von Pelikanissimo Beitrag anzeigen
          Gestört hat mich schon, dass sie kaum Deutsch spricht - und nach einsilbigen englischen Antworten war es dann auch schon. Scheint wohl das "Geschäftsmodell" der beiden Studios zu sein, dass (scheinbar) nur Feen dort arbeiten die weder einigermaßen Deutsch noch Englisch sprechen.
          Da gebe ich dir Recht, Peli. Für mich ist es auch nicht befriedigend Frauen zu besuchen, mit denen ich mich nur in der Gebärdensprache verständigen kann. Es gibt aber auch andere, die das überhaupt nicht stört.

Kommentar

Habe diese Location auch aufgesucht. Kann die Aussagen meiner Vorredner in puncto Ambiente nur bestätigen. Das die Mädels fast alle der deutschen Sprache nicht mächtig sind, liegt wohl in der Tatsache begründet, daß die Chefin aus Rumänien kommt und sie dort die Mädels engagiert. Von der jetzigen Besetzung kann ich Laila empfehlen, da zumindest deren Service stimmt, auch wenn keine Unterhaltung möglich ist.

Kommentar

Na da bin ich doch froh, dachte schon bin alleine hier.

Was sind denn im Moment die Top 5 bei der Massage, ich meine im Frankfurter bereich ?

Last mal höhren, oder will keiner sein Lieblingsfressplatz preis geben.

Skini

Kommentar

lieblings massagestudios

hi skini :D

meine lieblinge sind massage studio oase,grosse eschenheimer nr.9

oder studio--christal ----feuerbachstrasse 31

oder vital-institut---bei den e-kinos an der hauptwache dort --spezziel

dana,wenn sie noch dort arbeiten sollte....:rolleyes::rolleyes:

Kommentar

Lädt...
                X