Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nathalie in Bad Nauheim

Hallo,
    gibt es noch weitere Erfahrungen zu dieser Dame ?
    Am Telefon kommt sie sehr nett rüber !
    Gruss
    traum

http://ladies-erlebnisberichte.de/er...=22594&ldgb=62

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, seit meinem letzten Besuch bei ihr, aber der Service war gut, auch das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Am besten, du gibst mal über die Suchfunktion "Friedberg" ein. Da steht einiges über die Dame geschrieben.

Kommentar

hmm, ja das würde mich auch mal gerne interessieren was sie so alles im angebot hat, bzw. aus welchem inhalt ihr service und unter anderem das preisleistungsverhältnis besteht, ihre bilder sind wirkl. der hammer und es gibt auch schon wohlgemerkt "einen" erlebnisbericht der sich sehr gut anhört...
      wer mir meine fragen beantworten kann, der soll dies bitte hier tun oder auch gerne mir eine pm schreiben.

mfg

Kommentar

Nur zur Info:

Ihre Bilder sind min. 7 Jahre alt.
        Zu der Zeit hab ich nämlich schon hin und wieder bei Ladies.de (als RO) reingeschaut. An ihrer Anzeige blieb ich "damals" auch öfter hängen.

Gruß

Hallodri

Kommentar

.... letztens bei ihr gewesen, halbe Stunde 70,- aufgerufen. Wohnung sauber und nett eingerichtet. Hat mich nett empfangen, sieht allerdings im Gesicht schon recht verbraucht aus. Ihren Körper allerdings finde ich persönlich sehr lecker, den Fotos entsprechend. Nach ihrem kompletten Service habe ich nicht gefragt, hatte nur Lust auf gegenseitiges Franz. und eine angenehme Massage, mit einem Abgang ins Gesicht. Wiederholungsfaktor ist bei mir vorhanden.

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X