Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TCM Massage Kaiserstraße 62

    Hi,

    ich war letzte Woche zur Massage in der Kaiserstraße 62. 30 Minuten Ganzkörpermassage gebucht. War ein ziemlich interessantes Erlebnis. Für die, dies interessiert hier ein kurzer Bericht:

    Ich wartete im Massageraum, als eine "Elisabeth" im weißen seriös wirkenden Kittel reinkam, sich vorstellte und ziemlich professionell-beflissen mir ssagte, dass ich mich ausziehen solle. Dann musste ich mich bäuchlings auf die Massageliege legen, wonach sie mich komplett mit Handtüchern abdeckte. Anschließend deckte sie den Rücken wieder ab und bearbeitete ihn sehr medizinisch-professionell und ausführlich. Das war wirklich eine Massage nach allen Regeln der Kunst, die ihrem Namen alle Ehre machte. Dann wurde der Rücken wieder abgedeckt und der Hintern abgedeckt. Anschließend hat sie meinen Hintern ordentlich durchgeknetet. Allerdings keine "unsittlichen" Berührungen - noch nicht mal "versehentlich". Dann musste ich mich umdrehen. Wieder die gleiche Prozedur. Alles abgedeckt, dann der Oberkörper freigelegt und ausgiebig - nicht ganz so ausführlich wie der Rücken - massiert. Ich dachte schon: Ok, das wars wohl jetzt, zumal sich bei mir bis zu dem Zeitpunkt nix geregt hatte. Dann deckte sie mir den Oberkörper ab und legte den Mittelteil frei. Richtig: Oberkörper abgedeckt, Beine bis Mitte Oberschenkel abgedeckt und nur dazwischen nackt. Dann gings los: Sie massierte die oberen Enden der Oberschenkel ab der Leiste, indem sie mit je einer Hand an den Innenseiten der Oberschenkel von oben nach unten strich. Ganz nah am Sack entlang. Immer wieder fest von oben nach unten. Es dauerte - wie ihr euch vorstellen könnt - vielleicht zehn "Streichvorgänge", da war mein bestes Stück steif und hart. Ganz beiläufig, als wärs das normalste in jedem Massagestudio der Welt, fragte sie, ob ich "da" auch eine Massage bräuchte. Ich fragte ganz ungläubig, ob sie das denn auch machen würden, was sie bejahte. Dann nahm sie meinen Schwanz in die Hand und fing an, mich nach den besten Regeln der Kunst zu wichsen. Zwischendurch die Eier schön geknetet und mich schließlich zum Abspritzen gebracht. Anschließend den Saft mit Zewas weggewischt und - als wäre nichts gewesen - schließlich noch die Beine, wieder ganz medizinisch-seriös, zu Ende massiert.

    #2
    Info an die Admins

    Hallo simplevlever,
    danke für deinen Bericht.

    Hallo Admins - ich denke der Bericht gehört eher zum Thread von Fronzek.
    Würdet ihr ihn bitte umhängen? Danke.
    =========
    Geist ist Geil

    Kommentar


      #3
      Ähm...

      Zitat von Tony64 Beitrag anzeigen
      Hallo Admins - ich denke der Bericht gehört eher zum Thread von Fronzek.
      Würdet ihr ihn bitte umhängen? Danke.
      Solch einen Thread kann ich hier aber nicht finden…und wer ist „Fronzek“…:confused:

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        über den Salon Fronzek, konnte ich hier auch nichts finden.

        Ich denke, unser Vorschreiber, dachte er wäre in einem anderen Forum.

        Aber den Salon Fronzek, findest du in der Kaiserpassage (FFM). Seit neuestem , stellen die sogar ein Werbeschild auf der Kaiserstraße auf.

        Ölmassage, liegt so bei 50€ die Stunde, die Extras mußt du mit der Dame dann vor Ort besprechen.

        Dort ist durchaus auch das ganze Programm möglich!

        ach, bevor ich es vergesse, TCM in der Kaiserstr.62 und die chin.-jap. Massage in der Kaiserstr.50 sind jedoch 2 völlig verschiedene Locations!
        die soolte man hier doch gleich trennen, bevor es zuviel Chaos gibt!
        Zuletzt geändert von haifisch; 19.02.2009, 14:24.

        Kommentar


          #5
          Useranregungen

          Besten Dank für die Aufklärung und die richtige Anregung – das Posting wurde nunmehr von mir als autarkes Thema etabliert.

          Gruß von Sir Thomas (Moderator)

          Kommentar


            #6
            Lizha im TCM

            @simplevlever
            Da biste Du gerade an die schärfste Frau des TCM`s geraten....
            "Elisabeth"=Lizha oder Chai-Chai sie heißt mal so mal so und geht jedem geziehlt an die Nudel:D....und kann auch klasse die Prostata von außen massieren;)
            sonst gehört z.Z. nur wohl nur noch Angela zur Stammbesetzung.
            gruß TomRömer

            Kommentar


              #7
              Zitat von TomRömer Beitrag anzeigen
              @simplevlever
              Da biste Du gerade an die schärfste Frau des TCM`s geraten....
              "Elisabeth"=Lizha oder Chai-Chai sie heißt mal so mal so und geht jedem geziehlt an die Nudel:D....und kann auch klasse die Prostata von außen massieren;)
              sonst gehört z.Z. nur wohl nur noch Angela zur Stammbesetzung.
              gruß TomRömer
              Dafür verlangt sie aber auch nen 20er extra... und wer zahlt nicht, wenn schon alles stramm steht.
              Aber der Laden bezahlt seinen Mitarbeitern nur schlecht, wie mir ehemalige Damen verraten haben, daher ist ein kleines Opfer wohl recht.
              Nur schade, dass Lisa nicht mehr wirklich jung und/oder hübsch ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MarkusX Beitrag anzeigen
                Dafür verlangt sie aber auch nen 20er extra... und wer zahlt nicht, wenn schon alles stramm steht.
                Aber der Laden bezahlt seinen Mitarbeitern nur schlecht, wie mir ehemalige Damen verraten haben, daher ist ein kleines Opfer wohl recht.
                Nur schade, dass Lisa nicht mehr wirklich jung und/oder hübsch ist.
                diesen Extraobulus, mußt du leider überall in den Studios der Kaiserstraße bezahlen, bzw. in der Kaiserpassage!
                Geh doch mal zur Kaiserstr.50, da haste hübsche Mädels!

                Kommentar


                  #9
                  TCM zur Zeit nicht so attraktiv!

                  Das mit der schlechten Bezahlung habe ich auch schon gehört,-da bleibt zuviel beim Betreiber "Geldgeier" hängen!
                  Aber z.Z.sind nur 3 Damen da und alle nicht so jung -die jüngste ist Angela...ebenfalls schon Mami;)
                  gruß TR

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von haifisch Beitrag anzeigen
                    diesen Extraobulus, mußt du leider überall in den Studios der Kaiserstraße bezahlen, bzw. in der Kaiserpassage!
                    Geh doch mal zur Kaiserstr.50, da haste hübsche Mädels!
                    Kenne ich doch ;)
                    In der Nr 50 kann ich Jing bestens empfehlen, da gibts ohne Aufpreis schon eine Menge Erotik zu spüren, besonders zwischen den Beinen ;)
                    In der Nr 50 kenne ich noch Coco, bei der ich den Eindruch habe, dass sie recht unbeholfen ist, Erotik kommt kein bisschen auf.
                    Nett und freundlich sind im Prinzip alle :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X